User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Tracks gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A Storm Is Coming

    0 0%
  • On Thin Ice

    2 6,06%
  • Gotham’s Reckoning

    12 36,36%
  • Mind If I Cut In?

    2 6,06%
  • Underground Army

    2 6,06%
  • Born In Darkness

    0 0%
  • The Fire Rises

    9 27,27%
  • Nothing Out There

    0 0%
  • Despair

    2 6,06%
  • Fear Will Find You

    6 18,18%
  • Why Do We Fall?

    6 18,18%
  • Death By Exile

    0 0%
  • Imagine The Fire

    13 39,39%
  • Necessary Evil

    3 9,09%
  • Rise

    13 39,39%
  • Bombers Over Ibiza (Junkie XL Remix) (noch nicht veröffentlicht)

    0 0%
  • The Shadows Betray You (noch nicht veröffentlicht)

    0 0%
  • The End (noch nicht veröffentlicht)

    1 3,03%
  • Keine/r

    2 6,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 399
  1. #26
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht endet es so, wie in "Batman Inc.", mit einigen Anleihen an Knightfall: Bruce wird so verletzt, das er im Rollstuhl sitzt, um aber dem Verbrechen Herr zu werden, bildet er aus einigen Cops eine Armee aus Batmen, mit John Blake als engeren Vertrauten.
    Wäre genauso möglich

  2. #27
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Der Titel "Rise" lässt auf ein trariges Ende schließen würde ich behaupten ! Ich bleibe dabei !!!

    Batman wird sterben !
    Hmm... "Rise" klingt aber vom Aufbau eher nach Abspann, wie ich finde.

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bale106
    Der Soundtrack ist jetzt schon ein paar Stunden online und THE MASKED MAN hat sich noch nicht zum Soundtrack geäußert???^^
    hahahahahaha ja und wenn ich nicht spätestens am 25. nachts meine meinung zum film geschrieben hab, kannst mich bei der polizei als vermisst melden^^

    Arbeiten oder noch fleißig am Soundtrack hören???^^
    beides iwie^^ hab grad noch nachtdienst und davor hab ich mir schon paar sachen angehört, wollt aber erst alles hören, bevor ich immer häppchenweise was schreibe^^

    Bin mal gespannt was du zum Soundtrack sagst!
    naja wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich eigentlich kaum was zu kritisieren hab^^ so auch hier:

    over the top ganz klar: gothams reckoning, imagine the fire 10/10
    rise, the fire rises, fear will find you 9/10
    why do we fall 8/10
    mind if i cut, u.army, despair, storm is coming, 7/10
    born in darkness, necessary evil, on thin ice, nothing out there 6/10
    death by exile 5/10

    gesamt: 7.4/10

    mein fazit: 7.4 hört sich jetzt nur nach "gut" an, aber es ist für mich der beste track von den drei filmen. BB und TDK fließen schön mit ein plus neue, eigenständige elemente aus rises, TOP!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich eigentlich kaum was zu kritisieren hab^^ so auch hier:

    over the top ganz klar: gothams reckoning, imagine the fire 10/10
    rise, the fire rises, fear will find you 9/10
    why do we fall 8/10
    mind if i cut, u.army, despair, storm is coming, 7/10
    born in darkness, necessary evil, on thin ice, nothing out there 6/10
    death by exile 5/10

    gesamt: 7.4/10

    mein fazit: 7.4 hört sich jetzt nur nach "gut" an, aber es ist für mich der beste track von den drei filmen. BB und TDK fließen schön mit ein plus neue, eigenständige elemente aus rises, TOP!
    Wow, aud irgendeinem Grund muss ich dir da total zustimmen, auch von den Wertungen her... kannst du meine Gedanken lesen?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #30
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matt hagen Beitrag anzeigen
    der titel "rise" lässt auf ein trariges ende schließen würde ich behaupten ! Ich bleibe dabei !!!

    batman wird sterben !
    niemals!!!!!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    niemals!!!!!
    Hm, wenn man an das Poster mit dem schwarzen Regenschirm denkt und das in dem Featurette gesagt wurde, dass Alfred der emotionale Mittelpunkt ist... auf jeden Fall passiert bei "Rise" nichts gutes und es muss kontrovers sein, was die Theorie definitiv ist...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #32
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denn für ein Poster mit Regenschirm?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Poster mit Regenschirm?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #34
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm okay.Ist das ein offizielles Poster?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das kein offizielles Poster ist! Also nur ein Fan-Poster...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hmm okay.Ist das ein offizielles Poster?
    Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es eins der Charakter Poster ist Aber auf der offiziellen Seite finde ich es nicht (wohl eher doch inoffiziell/fanmade) aber selbst wenn, die Theorie ist trotzdem kontrovers und vielleicht passiert es auch... lassen wir uns überraschen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #37
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleibt uns ja nichts anderes übrig

  13. #38
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es eins der Charakter Poster ist
    It's Fan-Made, Baby!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    War das "Baby" echt an mich gerichtet? Aber man muss schon sagen, dass die Bilder ziemlich gut gemacht sind!
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  15. #40
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nein, nein. Batman stirbt nicht. Nolan macht doch immer so ein bisschen auf Überraschung und was wäre an Batmans Tod die Überraschung wenn das sowieso von jedem zweiten der Gedanke ist.
    Batman stirbt nicht


  16. #41
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen

    Nein, nein. Batman stirbt nicht. Nolan macht doch immer so ein bisschen auf Überraschung und was wäre an Batmans Tod die Überraschung wenn das sowieso von jedem zweiten der Gedanke ist.
    Batman stirbt nicht

    Er hat das nicht gesagt, aber die Leute bei der Pressevorführung sagten, dass das Ende doch ziemlich strittig gewesen wäre. Chris sagte nur, dass es ein sehr dramatisches Ende sei, was er für richtig und verdient für so einen Charakter wie Batman, ansah

    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #42
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja - richtig und verdient klingt in meinen Ohren nicht unbedingt nach Tod. Also so klingt das ja wie "wir wollten den best möglichen Abschluss und deswegen stirbt Batman weil er es verdient hat" ?


  18. #43
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen

    Naja - richtig und verdient klingt in meinen Ohren nicht unbedingt nach Tod. Also so klingt das ja wie "wir wollten den best möglichen Abschluss und deswegen stirbt Batman weil er es verdient hat" ?

    Vielleicht gibt es auch eine Zeit in dem Leben von Batman, in der er den Tod verdient... wer weiß. Vielleicht denkt Batman auch selbst, dass er den Tod verdient hat... Aber, ehrlich, man kann es nicht ausschließen, ist aber dennoch einer der unwarscheinlicheren Dingen, die passieren könnten... ich glaube immer noch, dass Alfred was passiert = Dramatik pur!

    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #44
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich denke auch eher das Lucius oder Alfred oder Gordon stirbt. In einer kurzen Szene in einem der Trailer schreit Bruce doch so traurig, ich kann mir vorstellen das es da gerade jemanden von denen erwischt


  20. #45
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen

    Ich denke auch eher das Lucius oder Alfred oder Gordon stirbt. In einer kurzen Szene in einem der Trailer schreit Bruce doch so traurig, ich kann mir vorstellen das es da gerade jemanden von denen erwischt

    Ich glaube, dass die Szene, dass ist, wo Gordon was passiert (er fällt ja dieses Wasserfalldingens runter), worauf er dann ins Krankenhaus muss Aber ganz am Ende, würde ich eher sagen Fox oder Alfred... wir werden es ja dann sehen

    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #46
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen

    Ich glaube, dass die Szene, dass ist, wo Gordon was passiert (er fällt ja dieses Wasserfalldingens runter), worauf er dann ins Krankenhaus muss Aber ganz am Ende, würde ich eher sagen Fox oder Alfred... wir werden es ja dann sehen

    Ersteres glaube ich nicht !!!!
    1. Trägt Wayne einen Bart in der Szene in der er schreit und hat eine blaue Jacke oder Pullover an die er auch im zweiten Trailer trägt bei der er im Gefängnis im Exil ist !!
    2. Denke ich das diese Szene auch im Exil ist und vieleicht jemand stirbt der Bruce motiviert hat ! Vieleicht der alte Mann den Bruce fragte, was dieser Gesang (Bane Chant) bedeutet.
    3. Was sollte Bruce mit Gordon zu tun haben ?! Zumal ich sowieso annehme das Bruce gar nicht in Gotham ist, wenn Gordon diesen Wasserfall runter stürzt !


  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Wow, aud irgendeinem Grund muss ich dir da total zustimmen, auch von den Wertungen her... kannst du meine Gedanken lesen?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen

    Ersteres glaube ich nicht !!!!
    1. Trägt Wayne einen Bart in der Szene in der er schreit und hat eine blaue Jacke oder Pullover an die er auch im zweiten Trailer trägt bei der er im Gefängnis im Exil ist !!
    2. Denke ich das diese Szene auch im Exil ist und vieleicht jemand stirbt der Bruce motiviert hat ! Vieleicht der alte Mann den Bruce fragte, was dieser Gesang (Bane Chant) bedeutet.
    3. Was sollte Bruce mit Gordon zu tun haben ?! Zumal ich sowieso annehme das Bruce gar nicht in Gotham ist, wenn Gordon diesen Wasserfall runter stürzt !

    Okay, du hast meine Argumente vernichtet Aber warum sollte Bruce denn nicht mit Gordon zu tun haben? Gordon weiß zwar nicht, dass Bruce Batman ist, aber Bruce weiß ja, dass er Gordon ist. Also würde es doch da gar kein Problem geben...

    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #49
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen

    Okay, du hast meine Argumente vernichtet Aber warum sollte Bruce denn nicht mit Gordon zu tun haben? Gordon weiß zwar nicht, dass Bruce Batman ist, aber Bruce weiß ja, dass er Gordon ist. Also würde es doch da gar kein Problem geben...
    Ja natürlich. Du musst das aber mal aus Gordons Sicht sehen ! Da kommt so ein reicher Schnößel, der fast nie was mit dir zu tun hatte und will auf einmal sonst was ! Ich würd mich da echt fragen, was der Typ von mir will ! Also ich halte das für ausgeschlossen. Die einzige Szene bei der ich es mir annähnernd ähnlich vorstellen könnte, wäre die Krankehausszene. Und selbst bei dieser trägt Bruce eine Sturmhaube? !

  25. #50
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mir mal das Gordon vielleicht auch vermutet das Wayne Batman ist.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •