Ich habe gelesen, daß im Bereich des Markplatzes die Möglichkeit besteht, Threadtitel selbst zu ändern. Wie geht das ? Ich finde da keine Möglichkeit.
Ich habe gelesen, daß im Bereich des Markplatzes die Möglichkeit besteht, Threadtitel selbst zu ändern. Wie geht das ? Ich finde da keine Möglichkeit.
Das Thema hatten wir letztens direkt im Marktplatz auch schon. Scheinbar geht das nur kurz nachdem der Thread erstellt wurde mittels Doppelklick direkt neben den Titel.
Ja, ist leider so. Ansonsten musst Du Dich bei Luzeferin - Moderatorin - melden.
Ich würde vorschlagen, dass man längerfristig irgendetwas einbaut, dass es jedem User ermöglicht, die Titel seiner eigenen Threads zu editieren. Das hat sich im CILF zumindest als sehr nützlich erwiesen und würde mit Sicherheit dazu beitragen, den Posteingang der Marktplatzmoderatoren zu schonen.![]()
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen