User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was kostet ein Yak?

  1. #1
    Sambir
    Gast

    Was kostet ein Yak?

    Unterhaltsam, und mit viel Situationskomik.

    Die Rezi in Comickunst:
    https://comickunst.wordpress.com/201...ostet-ein-yak/

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...

    Vielleicht muss ich mir das Album doch noch mal genauer ansehen, beim ersten Durchblättern fand ich Zeichnungen zu unbeholfen...
    Geändert von korinther (19.03.2013 um 14:54 Uhr)

  3. #3
    Sambir
    Gast
    Wegen den Zeichnungen würde ich mir das Album auch nicht kaufen. Die sind eher durchschnittlich. Und größer Tiefgang hat die Story auch nicht. Es ist mehr ein lockeres, unterhaltsames Album für zwischendurch.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab aufgehört, fand's ziemlich langweilig – schade bei dem betriebenen Aufwand.

    Warum schreit ein Lektorat nicht STOP, wenn zum wasweißichwievielten Mal der Autor zu Beginn seitenlang grübelt, was er denn erzählen soll? Danach dann spannungslose Aneinanderreihung von Geschehnissen ohne Ursache und Folgen, mit Figuren ohne Charakter. Die Reise mag toll gewesen sein, deren Nacherzählung finde ich weder informativ noch unterhaltsam.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na super! Wieder nen Titel gekauft der langweilig sein soll. Wollte ihn gerade lesen und wieder ab ins Regal damit. Da vergeht es einem ja! Naja, Dann halt Benni Bärenstark und das Yak für später. Ich bin aber auch sooo beeinflußbar...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fabian_t Beitrag anzeigen
    Ich hab aufgehört, fand's ziemlich langweilig – schade bei dem betriebenen Aufwand.

    Warum schreit ein Lektorat nicht STOP, wenn zum wasweißichwievielten Mal der Autor zu Beginn seitenlang grübelt, was er denn erzählen soll? Danach dann spannungslose Aneinanderreihung von Geschehnissen ohne Ursache und Folgen, mit Figuren ohne Charakter. Die Reise mag toll gewesen sein, deren Nacherzählung finde ich weder informativ noch unterhaltsam.
    Bingo! Leider. Hatte richtig Lust darauf. Und dann war es etwas, was das dem Autor bestimmt alles sehr bedeutet hat, aber für Aussenstehende wie ein langweiliger Urlaubsbericht im Staccato Stil daherkommt...
    Geändert von jellyman71 (02.04.2013 um 21:39 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da verstehe einer den "jellyman". Nun ist es schon ein HC-Album und er ist noch immer nicht restlos zufrieden.
    Nächstes Mal den Umschlag vielleicht noch etwas dicker machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher