szmtag Erstmals über 10 Millionen Pageimpressions in einem Monat
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    20.609
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43

    Erstmals über 10 Millionen Pageimpressions in einem Monat

    Erstmals hat das Comicforum im vergangenen Monat die Marke von 10 Millionen Pageimpressions überschritten. Genauer waren es 10.074.867. Fast 360.000 Pageimpressions wurden täglich erreicht. Da im Juli derzeit fast 420.000 Pageimpressions am Tag erreicht werden, peilen wir derzeit mit 13 Millionen Pageimpressions eine weitere Topmarke im Juli an.

    Damit ist die Zunahme an Besuchen durch die neuen User, die sich nun im Mangabereich tummeln, deutlich zu merken. Bereits im Juni konnten wir fast eine Verdopplung feststellen. Im Juli könnte eine 2,5-fache Steigerung gegenüber dem Mai 2012 heraus kommen. Es ist ja nun nicht gerade so, dass mit zwischen 5 und 6 Millionen Pagimpressions im Monat das Comicforum davor schlecht besucht war. Aber das sind schon beeindruckende Zahlen.

    Derweil haben wir viele neue Dienste eröffnet, um das Erlebnis im Comicforum noch interessanter zu machen. Mehr dazu gibt es hier zu lesen:

    http://www.comicforum.de/showthread....-im-Comicforum

  2. #2
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.554
    Nachrichten
    0
    Glückwunsch!
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    yeeeha und das nicht zu unrecht weiter so und meinen herrzlichsten Glückwunsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.