Mir gefällt bisher "Blue Exorcist" am besten!
Bald erscheint ja noch "Iris Zero" bei Kazé Manga, was sehr vielversprechend aussieht. Mal sehen, ob es dann Platz 2 oder vielleicht sogar Platz 1 einnimmt.
1.) Nuramagao
2.) Akuma to Love-Song
Mir gefällt bisher "Blue Exorcist" am besten!
Bald erscheint ja noch "Iris Zero" bei Kazé Manga, was sehr vielversprechend aussieht. Mal sehen, ob es dann Platz 2 oder vielleicht sogar Platz 1 einnimmt.
Vom bisher verfügbarem bzw. bald kommendem am Besten Kampfer und noch Resident Evil. Der Rest...ist nicht so meins.
Mir gefällt bisher Toriko am besten.
Meine absolute Nr. 1 ist Blue Exorcist
Mir gefählt die Storry (auch wenn es mich ein bisschen an Naruto Erinnert), die Zeichnungen und die Charaktere (alle, den/die einen/eine mehr den/die anderen/andere weniger).
Danach kommt Resident Evil
Obwohl die Zombie Storys schon so Ausgelutscht und eigentlich Langweilig sind, wie man HotD sieht, mag ich den Zeichenstill und den Typischen, leicht Splattermäßigen Horror. Auch wenns nichts anderes ist.
Danach, würde ich (auch wenn ich es nicht habe) auf Platz 3 Nura - Herr der Yokai stellen.
Trotz der Kindlichen Hauptcharaktere die so Typisch Heldenhaft sind.
(Wo sind nur die dunklen Anti Helden,)
Alle bisher erschienenen in dieser Reihenfolge...
-------------- Sehr Gut ---------------
1. Toriko
2. Blue Exorcist
-------------- Gut ---------------
3. Iris Zero
4. Nura - Herr der Yokai
5. Resident Evil - Marhawa Dersire
------------- Befriedigend ----------------
6. Kämpfer
7. Akuma to Love Song
8. Midnight Secretary
------------- Ausreichend ----------------
------------- Mangehalft ----------------
------------- Ungenügend ----------------
------------- Nicht bewertet ----------------
Geändert von Gintoki Sakata (22.02.2013 um 12:54 Uhr)
Midnight Secretary.
Meine persönliche Einkaufsliste:
"7 Seeds"/Yumi Tamura
(http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)
"Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su
(http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)
"Cesare"/Soryo Fuyumi
(http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)
"Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
(http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)
Eindeutig Midnight Secretary
TORIKO! Ein Meisterwerk! Kommt mit seiner geilen Atmosphäre an HxH ran, was bisher nur Berserk und Vinlandsaga bei mir geschafft haben.
-also bei mir sind vorne:
1. Iris Zero
2. Blue Exorcist
3. Nura herr der yokai
Iris Zero hat mich am meisten begeistert, da man den Manga einfach nur lieben kann!
Die Charaktere sind hammer!
Blue Exorcist fand ich ganz ok! hab bis jetzt alle gelesen und muss sagen dass dies reines mittelmaß ist!
Hoffentlich kommt da noch mehr!
Herr der Yokai... Tja ich kann da nicht viel sagen! Es ist ok. werde diesen Manga weiterlesen, doch muss mich immer
dazu zwingen! Begeisterung hat dieser Manga nicht in mir entfacht. Wie Blue Exorcist mittelmaß!
Unterm Strich: Alles gut, doch nur Iris Zero konnte mich richtig mitreißen!!!!
Ziemlich eindeutig Nura, gefolgt von Blue Exorcist.
An Toriko hab ich mich noch nicht rangetraut. Die Covers schreien einfach nur "Kauf mich auf gar keinen Fall!" Aber da kann Kazé ja nichts dafür.
Nura, definitiv :3
Dann kommt Blue Exorcist,
Midnight Secretary,
Akuma to Lovesong
und joa der Rest reiht sich dann darunter ^^
Mein Favorit ist eindeutig Blue Exorcist!
Egal ob Story oder Zeichenstil - es passt einfach alles! Es hat Humor, Action und Spannung.
Ich war schon Fan davon bevor es bei Kazé erschienen ist.
Blue Exorcist auf 1 und ir!s zero den blood C
1. Blue Exorcist!
2. Resident Evil
3. Blood-C
Ao no Exorcist ^^
1 Blue Exorcist
2 Iris Zero
3 blood c
4 aikos geheimnis
1. Toriko
2. Nura
3. Resident Evil
4. Blue Exorcist
5. magico
Blue Exorcist & Magi <3
Akuma to Love Song find ich auch gut :3
Platz 1: (außer Konkurrenz) Nura
Platz 2: Iris Zero
Platz 3: Magi
Manga-Wünsche
Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
Novel-Wünsche (realistisch!)
Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero
Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only
Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
Lifejournal CF Blog
Platz 1 teilen sich Toriko und Magi
2.Nura
3.Blue Exorcist
Heimliche Blicke kann ich nicht richtig bewerten, weil ich erst den 1 Band gelesen hab,les erst weiter wenn alle Bände hab.Gefällt mir aber.
Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi
1. Magi: The Labyrinth of Magic
2. Iris Zero
3. Nura - Herr der Yokai
4. Magico
5. Blood-C
6. Bloody Maiden
7. Blue Exorcist
Sind nun die Reihen die ich von Kazé habe. Mal abgesehen von Blue Exorcist haben mir alle Reihen so weit gefallen. Magi sowie Iris Zero und Nura sind definitiv Gold wert.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen