szmtag Welche Kaze Mangaserie gefällt euch am besten?? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 86
  1. #26
    Mitglied Avatar von Hidekii
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    218
    Nachrichten
    0
    1.) Nuramagao
    2.) Akuma to Love-Song

  2. #27
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    831
    Nachrichten
    0
    Mir gefällt bisher "Blue Exorcist" am besten!

    Bald erscheint ja noch "Iris Zero" bei Kazé Manga, was sehr vielversprechend aussieht. Mal sehen, ob es dann Platz 2 oder vielleicht sogar Platz 1 einnimmt.


    Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Kemono no Souja Erin, Texhnolyze, Tenshi no Tamago und Shinsekai Yori

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    575
    Nachrichten
    604
    Vom bisher verfügbarem bzw. bald kommendem am Besten Kampfer und noch Resident Evil. Der Rest...ist nicht so meins.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    442
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefällt bisher Toriko am besten.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Meine absolute Nr. 1 ist Blue Exorcist

    Mir gefählt die Storry (auch wenn es mich ein bisschen an Naruto Erinnert), die Zeichnungen und die Charaktere (alle, den/die einen/eine mehr den/die anderen/andere weniger).

    Danach kommt Resident Evil

    Obwohl die Zombie Storys schon so Ausgelutscht und eigentlich Langweilig sind, wie man HotD sieht, mag ich den Zeichenstill und den Typischen, leicht Splattermäßigen Horror. Auch wenns nichts anderes ist.

    Danach, würde ich (auch wenn ich es nicht habe) auf Platz 3 Nura - Herr der Yokai stellen.

    Trotz der Kindlichen Hauptcharaktere die so Typisch Heldenhaft sind.

    (Wo sind nur die dunklen Anti Helden,)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    928
    Nachrichten
    0
    Mit Abstand: Nura - Herr der Yokai!

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Alle bisher erschienenen in dieser Reihenfolge...
    -------------- Sehr Gut ---------------
    1. Toriko
    2. Blue Exorcist
    -------------- Gut ---------------
    3. Iris Zero
    4. Nura - Herr der Yokai
    5. Resident Evil - Marhawa Dersire
    ------------- Befriedigend ----------------
    6. Kämpfer
    7. Akuma to Love Song
    8. Midnight Secretary
    ------------- Ausreichend ----------------
    ------------- Mangehalft ----------------
    ------------- Ungenügend ----------------
    ------------- Nicht bewertet ----------------
    Geändert von Gintoki Sakata (22.02.2013 um 12:54 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    Midnight Secretary.
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  9. #34
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Eindeutig Midnight Secretary

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    TORIKO! Ein Meisterwerk! Kommt mit seiner geilen Atmosphäre an HxH ran, was bisher nur Berserk und Vinlandsaga bei mir geschafft haben.

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    3
    -also bei mir sind vorne:

    1. Iris Zero
    2. Blue Exorcist
    3. Nura herr der yokai


    Iris Zero hat mich am meisten begeistert, da man den Manga einfach nur lieben kann!
    Die Charaktere sind hammer!

    Blue Exorcist fand ich ganz ok! hab bis jetzt alle gelesen und muss sagen dass dies reines mittelmaß ist!
    Hoffentlich kommt da noch mehr!

    Herr der Yokai... Tja ich kann da nicht viel sagen! Es ist ok. werde diesen Manga weiterlesen, doch muss mich immer
    dazu zwingen! Begeisterung hat dieser Manga nicht in mir entfacht. Wie Blue Exorcist mittelmaß!

    Unterm Strich: Alles gut, doch nur Iris Zero konnte mich richtig mitreißen!!!!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.058
    Nachrichten
    0
    Ziemlich eindeutig Nura, gefolgt von Blue Exorcist.
    An Toriko hab ich mich noch nicht rangetraut. Die Covers schreien einfach nur "Kauf mich auf gar keinen Fall!" Aber da kann Kazé ja nichts dafür.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Nura, definitiv :3
    Dann kommt Blue Exorcist,
    Midnight Secretary,
    Akuma to Lovesong
    und joa der Rest reiht sich dann darunter ^^

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von Yuki-onna
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Mein Favorit ist eindeutig Blue Exorcist!

    Egal ob Story oder Zeichenstil - es passt einfach alles! Es hat Humor, Action und Spannung.
    Ich war schon Fan davon bevor es bei Kazé erschienen ist.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.770
    Nachrichten
    0
    Blue Exorcist auf 1 und ir!s zero den blood C

  16. #41
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    1. Blue Exorcist!
    2. Resident Evil
    3. Blood-C

  17. #42
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    263
    Nachrichten
    0
    Toriko

  18. #43
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Ao no Exorcist ^^

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.770
    Nachrichten
    0
    1 Blue Exorcist
    2
    Iris Zero
    3 blood c
    4 aikos geheimnis

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    1
    1. Toriko
    2. Nura
    3. Resident Evil
    4. Blue Exorcist
    5. magico

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    Blue Exorcist & Magi <3
    Akuma to Love Song find ich auch gut :3

  22. #47
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    777
    Nachrichten
    0
    Platz 1: (außer Konkurrenz) Nura
    Platz 2: Iris Zero
    Platz 3: Magi
    PKT: Akame ga Kill! / Witch Hunter / Zetman / Needless / Toaru Majutsu no Index
    Dauerwünsche: Madan no Ou to Vanadis / Yumekui Merry / One Punch-Man / Kannagi / Arachnid / Denpa Kyoushi / Kiseijuu / Jormungand
    Novel-Wünsche: Date a live / Madan no Ou to Vanadis / Shakugan no Shana/ Fate/Zero / Toradora! / Durarara!! / Hitsugi no Chaika




  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.960
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsmanga von den wenigen ist Akuma to Love Song

    Da gefällt mir einfach alles. Die Protagonistin Maria ist total süß, wird aber missverstanden. Sie bemüht sich, mit den Leuten klar zu kommen, diese verstehen sie aber nicht und es werden ihr Sachen unterstellt, die sie nicht gemacht hat.

    Hinzu zu den Chara kommt noch die tolle Story, die nicht nur lustig und süß ist, sondern auch enorm zum Nachdenken anregt. Ich mag sowas.

    Platz 2 teilen sich Blue Exorcist und Midnight Secretary
    Etwas hat sich geändert, jetzt gesellt sich auf Platz 3 Heimliche Blicke dazu, und BE ist ertsmal raus...

    Sonst habe ich noch nicht eine große Anzahl an Kaze-Manga



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    691
    Nachrichten
    0
    Platz 1 teilen sich Toriko und Magi
    2.Nura
    3.Blue Exorcist


    Heimliche Blicke kann ich nicht richtig bewerten, weil ich erst den 1 Band gelesen hab,les erst weiter wenn alle Bände hab.Gefällt mir aber.
    Mangawünsche

    Ultraman - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - One Punch-Man - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Wallman - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza Isai no Hime - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Gamaran - Kiseijuu - Seikon no Qwaser - Tenkuu Shinpan


  25. #50
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    1. Magi: The Labyrinth of Magic
    2. Iris Zero
    3. Nura - Herr der Yokai
    4. Magico
    5. Blood-C
    6. Bloody Maiden
    7. Blue Exorcist

    Sind nun die Reihen die ich von Kazé habe. Mal abgesehen von Blue Exorcist haben mir alle Reihen so weit gefallen. Magi sowie Iris Zero und Nura sind definitiv Gold wert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •