Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 127
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    2

    Question Welche Kaze Mangaserie gefällt euch am besten??

    Also ich finde Toriko am besten da es meiner Meinung nach ein Shonen Titel der Extraklasse ist!!

  2. #2
    Mein Lieblingsmanga von den wenigen ist Akuma to Love Song

    Da gefällt mir einfach alles. Die Protagonistin Maria ist total süß, wird aber missverstanden. Sie bemüht sich, mit den Leuten klar zu kommen, diese verstehen sie aber nicht und es werden ihr Sachen unterstellt, die sie nicht gemacht hat.

    Hinzu zu den Chara kommt noch die tolle Story, die nicht nur lustig und süß ist, sondern auch enorm zum Nachdenken anregt. Ich mag sowas.

    Platz 2 teilen sich Blue Exorcist und Midnight Secretary
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Definitv Toriko. Vom deutschen Stand her, ist noch nicht viel passiert, aber das kommt alles noch, Shimabukuro ist wirklich gut darin die Welt aufzubauen. Es ist wirklich eine fantastische Serie. Wenn einem One Piece gefällt, ist es sehr wahrscheinlich dass einem Toriko auch gefällt.

    Blue Exorcist is Platz 2. Ich kenne es aber nur vom deutschen Stand bisher, aber die Zeichnungen, Story und Charaktere gefallen mir.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    2
    Also der Punktestand sieht so aus:
    Toriko: 2
    Akuma: 1
    Blue Exorcist: 0
    Nura: 0
    Resident Evil: 0
    Midnight Secretary: 0
    Sieht gut aus für Toriko!!
    Blue Exorcist, Nura, Midnight Secretary und Resident Evil haben noch keine Punkte!!
    Geändert von Mr. Mangaka (09.07.2012 um 12:37 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    2
    Eine weitere Umfrage von mir finded ihr bei Tokyopop!
    Schaut vorbei und voted für eure Mangaserie Nr.1!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.726
    NuraMago ist eindeutig mein Favorit, ich finde die Story und die Charaktere sehr interessant. Außerdem passt der Zeichenstil sehr gut zur Story.
    Danach folgen Blue Excorist, Akuma to love Song und Midnight Secretary.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Mir gefällt ganz klar Toriko am besten. Die Welt ist einfach so voll mit fantastischen und interessanten Dingen, die Charaktere sind sympatisch und gute Spannung gibt es noch obendrauf.
    Ich habe mir die ersten 3 Bände von Blue Exorcist gekauft und muss sagen, dass es einen gewissen Charme hat, aber das reicht mir noch nicht um zu sagen, dass es eine meiner Lieblingsserien ist.
    Bei Nura habe ich kurz reingeschnuppert, habe aber nicht wirklich etwas gefunden, was mich geangelt hat oder angeln hätte können. Wenn jemand will, kann er aber versuchen mich auf den Manga hungrig zu machen.
    Akuma to Love Song und Midnight Secretary sind vom Genre her nicht meins, also sage ich dazu erstmal nix.
    Geändert von Nyl (08.07.2012 um 19:09 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    2
    Also der Punktestand sieht nun so aus:
    Toriko: 3
    Akuma: 1
    Blue Exorcist: 0
    Nura: 1
    Resident Evil: 0
    Midnight Secretary: 0
    Toriko ist eure Nr. 1
    Einige Titel vermissen noch ihre Fans...
    Geändert von Mr. Mangaka (09.07.2012 um 12:38 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    2
    Jetzt findet ihr auch eine Umfrage bei Carlsen und Carlsen Daisuki!!!!!!
    Geändert von Mr. Mangaka (09.07.2012 um 06:54 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mein Kazé Ranking:

    Top 5 fortlaufend
    1. Toriko
    2. Blue Exorcist
    3. Midnight Secretary
    4. Nura - Herr der Yokai
    5. Resident Evil - Marhawa Desire
    Es grüßt der schwarze Hai.

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    9
    Ich muss jetzt hier mal die erste Stimme für Blue Exorcist abgeben. Ich finde die beiden Hauptfiguren Rin und Yukio ziemlich gut mit Entwicklungspotential. Auch der Gegenpol zwischen den beiden macht die Serie interessant

  12. #12
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.200
    Ich bin auch für Blue Exorcist!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    2
    Also der Punktestand sieht nun so aus:
    Toriko: 4
    Akuma: 1
    Blue Exorcist: 2 (Wow!! Aufgeholt)
    Nura: 1
    Resident Evil: 0
    Midnight Secretary: 0
    Blue Exorcist erkämpft sich dank redcoat un Toki Code 04 den zweiten Platz!
    Resident Evil und Midnight Secretary sind wieder leer ausgegangen...

  14. #14
    Akuma to Love Song ist mein Favorit bei Kaze
    Ist aber bis jetzt auch der einzige Manga, den ich von Kaze habe
    Blue Exorzist und Nura habe ich im Auge, bin aber noch nicht sicher und der Rest von den bisher erschienen Manga wird es wohl nie in mein Regal schaffen.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    2
    Hier findet ihr aktuelle Resultate aller meiner Umfragen und könnt ausserdem noch Kriiken und Fragen äussern:
    http://www.comicforum.de/entry.php?6...ngaka-Homebase
    Geändert von Mr. Mangaka (11.07.2012 um 09:31 Uhr) Grund: Mein neuer Blog XD

  16. #16
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.937
    Meine Nr. 1 bei Kazé: Midnight Secretary

    Danach kommt: Resident Evil - Marhawa Desire.

  17. #17
    Mein abzuluter Favorit ist Blue Exorcist! x3

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    2
    Um den Aktuellen Punktestand zu erfahren klickt: Mr. Mangaka Homebase (Finded ihr auch im Manga Forum fals der Link nicht funktionieren sollte)!!

  19. #19
    Mein Favorit: Blue Exorcist

    Danach steht auf Platz 2: Resident Evil - Marhawa Desire

  20. #20
    Was wohl "Toriko"
    Resident Evil werde ich mir sehr wahrscheinlich auch zulegen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    1. Blue Exorcist
    2. Nura
    3. Toriko

  22. #22
    Eindeutig Blue Exorcist!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Ich mag Toriko, Nura und Blue Exorzist...der beste hmmm... Toriko würde ich sagen

  24. #24
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    376
    Blue Exorcist ist mein Favorit (gefolgt von Nura und Midnight Secretary)

  25. #25
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    664
    Blue Exorcist ist eindeutig mein Favorit (und die einzige Reihe bei Kaze die ich sammle)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •