User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 412
  1. #201
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dann wollen wir mal eine kleine Bilder-Runde starten. Ich habe ja alle meine Schuber gegen FSK-freie Exemplare ausgetauscht und die sehen nicht nur besser aus ohne den Flatschen sondern sind meist noch viel extremer geprägt. ich werde mal nach und nach Bilder hier hochladen, wer ergänzen will: Gerne!

    1. Schneewittchen (USA Schuber)




    Das Motiv ist schöner als das in D (wie ich finde) und so einen reliefartigen Glanz kannte ich noch gar nicht, vor allem weil im Zentrum ein eher Strahlenförmiger Glanz zu sehen ist. Super geprägt ist das Teil auch noch. Eins meiner Favorites.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier Pinocchio (Deutsche Erstauflage)


    Fantasia (Italien Import)


    Metallic Effekt mit tollet Goldprägung des Schriftzugas.

    Dumbo (USA Schuber)


    Hintergrund stark Glänzend, Figuren geprägt.

    Bambi (USA Schuber)



    Schriftzug und Figuren geprägt, Bambi goldener Glanz und Blätterhintergrund sehr glänzend.
    Geändert von Clown (13.03.2013 um 16:44 Uhr)

  3. #203
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Snow White Schuber ist echt schön

    Mir hat es ja diese Limited Edition von Aristocats ziemlich angetan, ich glaube, die muss bald mal ihren Weg zu mir finden ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #204
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bambi 2 (USA)


    leichter Glanz und leichte Prägung.

    Cinderella (USA)

    Schöner Glanz im Hintergrund, stark geprägte Figuren (alle, nicht wie bei uns, wo nur der Schuh u die Mäuschen es sind) und nochmal ein extra Schimmer vom Stab der Fee aus.

    Alice (Italien Import mit dt. Ton)

    Schön geprägt mit wenig glanz, eher nur am blauen Rahmen.

    Bernard & Bianca (USA)

    Sehr stark geprägt mit Glanzhintergrund

    Susi & Strolch (Italien Import mit. dt. Ton)


    Glitzerhintergrund mit Prägung, zum Vergleich der dt. Schuber als Glanzschuber (welchhen ich eigentlich schöner finde, aber naja der Flatschen)

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich helf Clown einmal kurz aus mit den US-Schubern, die er nicht hat:










  6. #206
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasia ist der Hammer

  7. #207
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dornröschen (Erstauflage)


    Hammer 3D Effekt des Schubers. Keine Prägung.

    101 Dalmatiner (Italien Schuber)


    Glitzerschuber mit extremer Prägung.

    Peter Pan 2 (Deutsche DVD)


    DVD Schuber zugeschnitten mit Prägung. Fand das Motiv schon immer am schönsten.

    Basil (USA)

    Nur Pappschuber

    Aristocats (USA)


    Wenig Glanz mit viel Prägung

    Cap u Capper (USA Doppelpack)


    Hintergrund ist schön am glänzen und der Schuber ist sehr stark geprägt.

    König der Löwen


    Hintergrund glänuzt u Figuren sind geprägt. Der Titel ist golden geprägt.

    König der Löwen 2

    Glanzschuber mit Prägung

    König der Löwen 3

    Glanzschuber mit Prägung

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prägung


    Prägung + Holo + Glitzer


    Prägung + Holo


    Prägung + Holo, limitierte "Target"-Markt Ausgabe in Rot


    Prägung beim Namen, etwas Glitzer

  9. #209
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schöne un d das Biest (Italien Schuber mit dt. Discs)


    Prägung und Glitzer

    Fantasia 2000


    Metallischer Effekt mit Goldener Schrift, die geprägt ist.

    Pocahontas (USA Schuber)

    Wenig Glanz mit guter Prägung

    Bolt (USA)

    Geprägter Pappschuber (die dt. Edition hatte einen schöneren Glanzeffekt)

    Triff die Robinsons

    Gibt es weltweit nur den USA-3D Schuber (leider nur als Lenticular, mag das gar nicht)

    Dinosaurier (Fanmade)

    ist nirgendwo mit Schuber veröffentlicht worden, daher selfmade

    Die Kühe sind los (USA)

    Pappschuber mit Prägung

    Schatzplanet (USA)

    Pappschuber mit Prägung

    Weihnachtsgeschichte (Italien Import mit dt. Ton)


  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das war's auch von meiner Seite aus:









  11. #211
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der schuber von muppet's auf blue-ray ist so bezaubernt, auch das cover. manno, wieso bekommen, wir nicht so ne schönen blue-rays inlusive cover :/?

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht weil in Deutschland Disney immer noch als Kinderkram abgetan wird und weil wir hier eine ausgeprägte "Geiz ist geil" Mentalität haben. Ein Blick in diverse Foren reicht um festzustellen, daß viele der Meinung sind: "Blu-Rays sind zu teuer" und "ich kaufe erst wenn das Teil für unter 10 Euro zu haben ist".

    Das etwas Qualität einen etwas höheren Preis erfordert schreckt natürlich auch die Firmen ab (nicht nur Disney), die dann lieblose Editionen auf den Markt werfen, für einen etwas niedrigeren Preis. Leider ist es vielen dann immer noch zu teuer. Und mit Fans und Sammlern alleine, kann ein Unternehmen nicht genügend umsetzen.

    In anderen Ländern (Italien, Spanien) kommen zum Teil wirklich schöne Editionen auf den Markt, obwohl diese Ländern entschieden größere wirtschaftliche Probleme haben.

    Und wenn eine Firma wie Disney bei der BD von Arielle noch mit Kauf-Boykott von einigen hundert Leuten gedroht wird, weil eine bestimmte Synchro (aus vielleicht rechtlichen Gründen) nicht enthalten ist, dann überlegt man sich dort natürlich auch den Aufwand zurückzufahren.

    Schade. Aber da Disney ein Wirtschaftsunternehmen ist, müssen sie Geld verdienen und das ist wohl in Deutschland schwieriger als im europäischen Ausland. Und so bekommen wir was wir verdienen ... leider

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, das sind ja echt beeindruckende Bilder und Sammlungen! Ich habe fast nur deutsche Auflagen, wo es eben einen Schuber gab. Für die anderen versuche ich welche aus den USA zu bekommen.
    Nur stellt sich bei mir immer wieder die Frage, passen den die US-Schuber immer über die deutschen Blu-rays?

    Z.B.: jetzt bei uns erschienen - Mulan 1 und Der Glöckner von Notre Dame 1.
    In den USA werden diese Filme ja nur als Sets mit Hauptfilm + Fortsetzung, sowie aus 3 Discs bestehend veröffentlicht.
    Passen diese Schuber überhaupt über die deutschen Blu-rays? Sind die dafür nicht zu dünn bzw. die Schuber dann zu breit?

    Zudem lacht mich ja immer noch der goldene Peter-Pan-Schuber an, aber dort erschien die BD ja mit BD/DVD/Digital-Copy - sprich auch wieder 3 Discs. Der Schuber passt do nie und nimmer auf die dt. Blu-ray! Und nur zum rumliegen, ohne Inhalt...

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Man, das sind ja echt beeindruckende Bilder und Sammlungen! Ich habe fast nur deutsche Auflagen, wo es eben einen Schuber gab. Für die anderen versuche ich welche aus den USA zu bekommen.
    Nur stellt sich bei mir immer wieder die Frage, passen den die US-Schuber immer über die deutschen Blu-rays?

    Z.B.: jetzt bei uns erschienen - Mulan 1 und Der Glöckner von Notre Dame 1.
    In den USA werden diese Filme ja nur als Sets mit Hauptfilm + Fortsetzung, sowie aus 3 Discs bestehend veröffentlicht.
    Passen diese Schuber überhaupt über die deutschen Blu-rays? Sind die dafür nicht zu dünn bzw. die Schuber dann zu breit?

    Zudem lacht mich ja immer noch der goldene Peter-Pan-Schuber an, aber dort erschien die BD ja mit BD/DVD/Digital-Copy - sprich auch wieder 3 Discs. Der Schuber passt do nie und nimmer auf die dt. Blu-ray! Und nur zum rumliegen, ohne Inhalt...
    Ja, sie passen normalerweise hinein.

    Doch, der Peter Pan-Schuber sollte passen. Die deutsche Bluray-Hülle ist sogar um 1-2mm dünner als sonst, deshalb mache ich mir keine Sorgen.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache das was nicht passt eben passend. Tausche wenn es sein muss die Amaray Hüllen gegen dünnere oder dickere aus und dann passt alles. Falls noch jemand dünne 2-Disc amaray Hüllen braucht kann er sich gerne melden.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Ich mache das was nicht passt eben passend. Tausche wenn es sein muss die Amaray Hüllen gegen dünnere oder dickere aus und dann passt alles. Falls noch jemand dünne 2-Disc amaray Hüllen braucht kann er sich gerne melden.
    Nur passen dann die Inlays, sprich die Cover, nicht mehr! Entweder sind sie zu weit, dann ist links und rechts alles frei oder eben umgekehrt und ich müsste was abschneiden. Ist für mich beides keine Lösung. Ich will das eigentliche Produkt ja nicht zerstören, nur eben einen Schuber drumherum haben. Dieser sollte halt eben nur richtig passen und die Blu-ray darin nicht hin und her wackeln oder von selbst rausrutschen, nur weil der Schuber zu dick ist für die schmale Hülle.
    Versteht ihr mein Problem?

  17. #217
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch noch einen Blu-ray Schuber ergänzen, der von Zak oder Clown noch nicht verlinkt wurden, und zwar der französische Schuber zu Der König der Löwen 3D:

    http://imageshack.us/a/img405/4253/img8061e.jpg
    Der Rand, der Schriftzug, das Blu-ray Disc Logo und Rafiki mit Simba und der Felsen sind geprägt und er glänzt sehr schön, noch dazu haben der Lichtschein und die Sonne noch einen sehr netten Effekt

    Ausserdem noch 2 DVD Schuber (auch wenn's der Blu-ray Schuber Thread ist..) auf die ich sehr stolz bin.
    Ein mal auch die Der König der Löwen PE:

    Vorne:

    http://imageshack.us/a/img811/4030/img8067z.jpg
    Soweit nichts besonderes, weder geprägt noch sonst irgendein spezieller Glanz Effekt, bis auf die Schrift eben, aber das 'innere' ist doch ganz nett irgendwie:
    http://imageshack.us/a/img28/9962/img8068p.jpg

    Und ein Schuber zu Rapunzel:
    http://imageshack.us/a/img22/1685/img8062m.jpg
    Der hat es mir irgendwie besonders angetan, er ist geprägt und, was man auf dem Bild leider nicht so sieht, er hat einen sehr dezenten Goldschimmer Effekt, insbesondere an Rapunzels Haar, der Mähne des Pferdes und der Haut aber auch alle anderen Teile des Covers haben diesen Effekt, wie gesagt sehr dezent und schwer zu beschreiben, aber sehr hübsch ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #218
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schuber zur "König der Löwen" blu-ray ist der Hammer!
    Finde den richtig, richtig schön!
    Wow!

  19. #219
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen kauf ich mir nicht die deutsche 3D Version Die deutsche Tonspur hin oder her

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben angekommen:
    Glöckner von Notre Dame 1&2: Stark geprägt mit Schimmereffekt, hat einen "Music and Songs from the Composer of Little Mermaid"-Sticker in Orange drauf.
    Mulan 1&2: Stark geprägt mit leichteren Schimmereffekt

  21. #221
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe Heute die Blue-ray von Alice im Wunderland im Schuber erhalten, der Schuber, ist wirklich sehr schön geprägt!

  22. #222
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche ein schönes großes Bild vom Ein Königreich für ein Lama, aber nur vom Lama, a,m besten eins ohne Hintergrund, da ich einen Schuber dafür erstellen will, denn das USA teil gefällt mir gar nicht.

  23. #223
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, oh, da kenne ich eins..Gab's in Frankreich und/oder UK sogar mal als DVD im Schuber:

    http://www.aarongifford.com/lib/img/B00003CXQY.jpg

    Oder nur UK..

    EDIT: Ob das Bild jetzt groß genug ist...aber das Motiv ist doch ganz nett Aber musst mal bei Google schauen, da gab's noch mehrere..

    Und ich korrigiere: USA!
    Geändert von *melody* (27.03.2013 um 17:15 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #224
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, kurze bitte. Kann mir einer eine Liste erstellen der Disney Blu-ray und 3D blu-ray mit Deutschen ton Auflagen aus dem Ausland bitte?

  25. #225
    Mitglied Avatar von Trickfilmjunkie
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche ein schönes großes Bild vom Ein Königreich für ein Lama, aber nur vom Lama, a,m besten eins ohne Hintergrund, da ich einen Schuber dafür erstellen will, denn das USA teil gefällt mir gar nicht.

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.