User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 412 von 412
  1. #401
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, @Sleeping Beauty. So einfach und naheliegend, daran hab ich gar nicht gedacht^^

  2. #402
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich grab den Thread mal wieder aus: Will zufällig noch jemand den Pappschuber zur deutschen 3D Blu-ray von "Nightmare Before Christmas" loswerden? Ich hab mir den Film jetzt erst zugelegt, aber mittlerweile wird der natürlich ohne Schuber ausgeliefert.

  3. #403
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Ich grab den Thread mal wieder aus: Will zufällig noch jemand den Pappschuber zur deutschen 3D Blu-ray von "Nightmare Before Christmas" loswerden? Ich hab mir den Film jetzt erst zugelegt, aber mittlerweile wird der natürlich ohne Schuber ausgeliefert.
    Darf ich interessehalber wissen, wo du dir den gekauft hast? Ich habe noch die 2D Version mit Schuber. Bei Amazon wird der Film noch mit Schuber angezeigt... Teilweise passen sie das ja an, wenn die Erstauflage ausverkauft ist.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Darf ich interessehalber wissen, wo du dir den gekauft hast? Ich habe noch die 2D Version mit Schuber. Bei Amazon wird der Film noch mit Schuber angezeigt... Teilweise passen sie das ja an, wenn die Erstauflage ausverkauft ist.
    Bei Amazon.

  5. #405
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Bei Amazon.
    Mist Dann bestelle ich den da wohl auch besser nicht mehr xD

  6. #406
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es geht ja schon primär um den Film. Ist halt nur fürs Sammlerherz blöd, dass das jetzt der einzige in der Disney-Sammlung ist, den es mal mit Schuber gab und dieser jetzt fehlt.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2D Version hatte einen Schuber? Wie sieht der denn aus?

  8. #408
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Die 2D Version hatte einen Schuber? Wie sieht der denn aus?
    Der Schuber ist sehr schlicht. Ich war damals auch sehr überrascht als der Film im Schuber ankam. Ich wusste das gar nicht...
    Der 3D Schuber dürfte mehr gefallen... Aber mir gefällt dieser auch sehr... vor allem die Reflexion in Neonfarben. Das sieht man leider auf dem Foto nicht so gut.


  9. #409
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay das ist die Collectors Edition. Wusste gar nicht, dass die im Schuber kam. Hab ja die 3D Version mit Hologramm.

  10. #410
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ah okay das ist die Collectors Edition. Wusste gar nicht, dass die im Schuber kam. Hab ja die 3D Version mit Hologramm.
    Ich finde das Cover von der 3D Version wunderschön. Ich finde nur schade, dass es ein Hologramm ist...

  11. #411
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen! Ich fange gerade an die Disney Classics Kollektion als Blue-Ray zu sammeln. Leider war ja nur die erste Auflage in Pappschubern, da bin ich etwas spät dran. Will jemand von euch seine Pappschuber zu den Blue-Rays zufällig loswerden oder kann mir einen Tipp geben, wo ich relativ günstig die Filme mit Schubern herbekommen kann?

  12. #412
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich habe keinen blassen Schimmer, ob ich dafür im richtigen Thread bin, aber ich habe einen Schuber anzubieten.
    Hätte jemand Interesse an dem Pappschuber für die Diamond Bluray von Schneewittchen (2 Disc Bluray + DVD Edition)? Ich habe diesen doppelt und würde ihn gegen Übernahme der Portogebühr gerne an jemanden von euch abgeben.



    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass dieser Schuber für die breiteren BD-Hüllen gemacht ist und die normalen Amaray-Hüllen daher den vorhandenen Platz nicht ausfüllen würden

    Antwortet mir einfach hier oder meldet euch per PN! Er ist zu schade, um ungenutzt im Schrank zu liegen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.