User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die unglaubliche Reise der Abrafaxe von 2000 bis 2014 und Sammelband 1 bis 70

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die unglaubliche Reise der Abrafaxe von 2000 bis 2014 und Sammelband 1 bis 70

    Biete hier von meinem Neffen die komplette Mosaiksammlung an

    1. Die unglaubliche Reise der Abrafaxe von Januar 2000 bis Dezember 2014
    2. Mosaik Sammelband 1-70

    beide Sammlungen sind komplett und im Sammelordner. Die Hefte sind wie neu da mein Neffe körperlich behindert ist und sie nicht lesen konnte wurden sie nur gekauft und gleich abgeheftet.

    Da wir Laien auf diesem Gebiet sind bitten wir um ernst gemeinte Angebote oder Tipps was die Sammlung wert ist.

    Vielen Dank im Vorraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Marita NOack (20.02.2016 um 18:42 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für so eine Umfangreiche Sammlung würde ich mich an die Sammlerecke wenden. Sind in Deutschland der größte Ankäufer und kann dir da wahrscheinlich am besten weiterhelfen. Erwarte aber nicht gar so viel. Wenn eine Serie zu groß ist wird es schwierig alles auf einen Schwung wegzubekommen... Obwohl die Sammlerecke schon faire Preise zahlt.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Internet gibt es einen Katalog für deutsche Comics, darunter auch Mosaik, mit Sammlerpreisen. Die schwanken in der Realität natürlich immer mit Angebot und Nachfrage, was nützen dir bestens erhaltene Hefte, wenn sie niemand haben will, andererseits kann es auch passieren, dass sich zwei um ein Angebot überbieten.

    Hier zwei Links zu Mosaik 289 (was auf einem Bild zu sehen ist) und den Sammelalben für einen ersten Anhaltspunkt.
    http://www.comicguide.de/index.php/c...=long&id=55154
    http://www.comicguide.de/index.php/c...=short&id=3448

    Dann empfehle ich, einfach mal auf ebay zu verfolgen, wie sich dort solche Hefte verkaufen. Anschließend für sich selbst einen Preis überlegen und hier anbieten.

    Die Sammlerecke http://www.sammlerecke.de ist ein guter Tipp, aber wenn ich sehe, dass die solche Hefte für 1,50 Euro verkaufen, wirst du nicht viel dafür bekommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher