Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von TheJoker
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0

    Post Batman - Gotham's Legende

    Alle Batman Fans lesen seit 1939 immer nur die Batman Comics, die sich irgendwelche Autoren ausgedacht haben, aber nun hast DU die Chance deine eigene Geschichte zu Batman zu schreiben. Batmans Schicksal liegt in DEINER Hand! Was passiert mit ihm? wird er vom Joker getötet? Gerät er in eine wilde schießereí mit der Polizei von Gotham?
    Es ist liegt in DEINER Hand!
    Geändert von TheJoker (07.07.2012 um 12:45 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von TheJoker
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Es ist Nacht in Gotham City. Der Mond scheint über die riesige silluete der Stadt und taucht Gotham in ein kühles Licht. Die Stadt war ruhig... bis JETZT!
    Ein dröhnender Motor jaulte auf und durchbrach die Stille der Nacht. Ein lila wagen, mit grüner Haube und grünem Dach, schlitterte um die Ecke und bremste quitschend ab, um gleich darauf mit durchdrehenden Rädern wieder weiter zu schlittern, dicht gefolgt von 4 jaulenden Polizeiwägen. Die Jag zog sich durch quer Gotham City, immer wieder wurde geschoßen. Schließlich lehnte sich Joker aus dem lila Auto und ließ eine Granate aus dem Fenster fallen. Der esrte Polizeiwagen versuchte krampfhaft zum stehen zu kommen, doch es war zu spät und der Wagen verschwand in einer mächtigen Explosionswolke.

    Der lila Wagen fuhr in eine Sackgasse, Joker und 2 seiner Handlanger sprangen heraus und schoßen auf die Polizeiwagen, die nun in die Sackgasse einfuhren. Joker brüllte: "LOS! RÜCKZUG!" und warf ein Fläschen auf den Boden, welches eine riesige Rauchwolke um die drei und den Wagen schloß. Die Polizisten sprangen aus den Wägen und feuerten wild in die Rauchwolke hinein, bis sie sich verdünnte. Vom Joker und seinen Handlangern war keine Spur mehr zu sehen. Inspektor Gordon brüllte: "Feuer einstellen!", genau in dme Moment,in dem er hinter sich einen Luftzug spürte. Erschrocken wirbelte er herum und richtite seine Waffe auf eine düstere Gestalt: Batman!
    "Puh, hast du mich erschreckt Batman!"
    "Was war hier los?"
    "Wir haben den Joker gejagt, doch er hat uns abgehängt!"
    "Was hat er denn nun wieder getan?"

  3. #3
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Ein wenig betreten schaute Inspektor Gordon zu seinen Kollegen. Was genau hatte der Joker eigentlich getan? Er war über Funk zu der Verfolgungsjagd gerufen worden. Im Eifer des Gefechts hatten er und weitere Polizeiautos den stadtbekannten Lilawagen wie schon sooft verfolgt. Die Tatsache, dass man auf sie geschossen hatte und Granaten warf bewies, dass der Schurke mal wieder etwas im Schilde führte. Doch nun da die Situation sich entspannte und man die weitere Vorgehensweise besprechen konnte, wurde den Beamten schlagartig klar, dass sie keine Ahnung hatten, wer den Funkspruch losgelassen hatte. So konnte der Inspektor nur mit einem vagen "Widerstand gegen die Staatsgewalt" auf Batmans Frage antworten.

    Noch bevor der Maskierte darauf antworten konnte, erklang mit einem Male ein schauriges, verzerrtes Lachen. Das klirren berstender Gläser und dann loderte eine helle Flammenwand am Eingang der Sackgasse. Das grüne Feuer fraß sich durch den Straßenbelag und auf die Männer zu. Zu allem Übel erschienen nun auch noch bewaffnete Männer auf den Dächern und die kreischende Stimme des Jokers übertönte alles, als er den Verdacht bestätigte.

    "Willkommen, meine Herren, danke, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind. Machen Sie es sich doch ein wenig am Feuer bequem, wir werden uns gleich um Sie kümmern." Erneut schrillte sein Lachen über ihre Köpfe hinweg.
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von -.Batman.-
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Inspektor Gordon brüllte: "Passt auf das Feuer auf Leute, aber lasst sie nicht entkommen!" das Feuer hatte die Gruppe am Boden mittlerweile umzingelt, während die Männer am Dach auf die Polizisten schossen, die völlig überfordert hinter ihre Wagen krochen, nur nicht Batman. Batman schoß seinen Batorang nach oben, worauf sich dieser an einer Antenne festhackte. Batman breitete seiene Flügel aus und wurde automatisch nach oben gezogen.

    Die Männer fingen an auf ihn zu feuern, doch er war zu schnell, und wich allen Kugeln aus. Im Vorbeigehen, verprügelte er die Gangster, wobei sich der Feuerkreis immer enger schloß und sich die Polizisten immer ängstlicher an ihre Autos pressten.

    Nachdem keiner der Gangster mehr kampffähig war, hielt Batman inne, er hörte ein leises, immer lauter werdendes Lachen. Aus dem Schatten der riesigen Antenne trat ein Mann, mit einem lila Mantel, einer lila Hose, einer grünen weste, einem blauem Hemd und einer grünen krawatte. sein Gesicht war weis geschminkt, bis auf die Augenpartie, die war schwarz nagemalt und an seinem Mund hatte er große rote Narben, die ein großes grinsen ergaben. seine grünen ungepflegten haare wehten im Wind und in der Hand hielt er ein Maschienengewehr. Es war der Joker. Langsam ging er auf Batman zu.

  5. #5
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16

    Ich hab den Thread mal ins Subforum für Fanprojekte und Fanfiction verschoben, wo er thematisch eher hingehört als zu den Rollenspielen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.