User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier:
    http://shop.strato.de/epages/6363357...oducts/TDKR146
    War tatsächlich vom Großhändler nicht freigeschaltet. Bekomme es aber mit der nächsten Lieferung dieser Tage.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ClassicHeroes Beitrag anzeigen
    Hier:
    http://shop.strato.de/epages/6363357...oducts/TDKR146
    War tatsächlich vom Großhändler nicht freigeschaltet. Bekomme es aber mit der nächsten Lieferung dieser Tage.
    Aber als Langbahn Motiv wird es das in der näheren Zukunft eher nicht geben?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hm, ein Poster wäre es mir wert. Aber die Trilogie wird wohl später kommen, das war doch schon öfters so, dass zuerst die normalen Editionen erscheinen. Wo hast du denn die anzen Poster her? o.O
    Nope, die Trilogie im Schuber sowie in der Steelbook-Collection erscheint am gleichen Tag, wie die Einzel-Blu Ray im Handel. Also alle bisherigen Versionen erscheinen am 30.11.
    Die ganzen Poster habe ich auf dieser Website hier gekauft:

    http://shop.strato.de/epages/63633575.sf

    Leider ist diese Seite nur mittel. Der Versand ist sehr langsam und die Preise sind auch nicht das Beste. Aktuell scheinen die Poster auf der Seite ausverkauft zu sein. Außerdem sind nicht mehr alle Postercovers zu TDKR auf der Website gelistet und verfügbar. Jetzt gibt es da hauptsächlich nur Artwork-Poster.

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst classicheroes....ja da warte ich schon seit dem 25.sep auf meine bestellung. hab da schon 20 mal angerufen wenn nicht mehr. die poster sollten bis heute kommen und immer noch nix da...werd jetzt bis montag noch warten...welche poster hast du denn so?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    du meinst classicheroes....ja da warte ich schon seit dem 25.sep auf meine bestellung. hab da schon 20 mal angerufen wenn nicht mehr. die poster sollten bis heute kommen und immer noch nix da...werd jetzt bis montag noch warten...welche poster hast du denn so?
    Jep, ich meine "Classicheroes". Der Versand ist, auf gut deutsch, unter aller Sau. Hab damals was Anfang Juni bestellt und es kam erst Ende August (!) an. Telefonisch erreichen bringt da nicht viel. Ich hab damals ungefähr 12 mal Mails geschrieben. Bei der 3 E-Mail werden die auch bestimmt antworten. Ich werde da in Zukunft auch nichts mehr bestellen. Close Up ist da viel besser.
    Warte, ich kopier die Links der Poster und setze die Links hier rein.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, irgendwie haben die das falsch gemacht. Wenn ich die Links suche, steht da "Fehler - Diese Seite existiert nicht mehr". Ich suche aber auf Google nach den Designs der Poster und stelle es hier rein.

    EDIT: Die Links kann man wieder teilweise finden.

    Hier meine Poster:

    https://shop.strato.de/epages/63633575.sf/secade62c53a5/?ObjectPath=/Shops/63633575/Products/TDKR155


    https://shop.strato.de/epages/63633575.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63633575/Products/TDKR172


    https://shop.strato.de/epages/636335...oducts/TDKR126

    http://collider.com/wp-content/uploa...an-poster1.jpg

    http://collider.com/wp-content/uploa...ster-bane1.jpg ---> Dieses Poster ist im Riesenformat.


    Weitere Links folgen gleich !

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von TheFireRises (24.11.2012 um 18:44 Uhr)

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne also telefonisch konnt ich ihn mehrmals erreichen, so ist das nicht. ist auch sehr nett gewesen usw...naja ich warte jetzt bis nächste woche. und du hast die poster alle noch OVP?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ne also telefonisch konnt ich ihn mehrmals erreichen, so ist das nicht. ist auch sehr nett gewesen usw...naja ich warte jetzt bis nächste woche. und du hast die poster alle noch OVP?
    Per E-Mail kann man die immer von morgens bis 19 Uhr erreichen. Da kriegt man immer eine Antwort und da wird auch was bewirkt in punkto Versand und nicht nur geredet. Ja, die Poster befinden sich noch in der Verpackung.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    ich möchte mich zu einigen Punkten die hier geschrieben wurden einmal melden. Fakt ist das der Versand absolut nicht funktioniert hat. Wir hatten einen Lizenzdeal mit einer Firma in den USA laufen. Das hat auch alles sehr gut ausgesehen, Testkäufer wurden gemacht und dann ging es eigentlich gleich los. Doch gleich bei den ersten Bestellungen (damit wir selber auf Vorrat haben) haben gleich zig Motive gefehlt. Das mussten wir halt dann immer korrigieren und auch euch immer wieder mit einem neuen Termin vertrösten.

    Wir haben bis heute auch noch nicht alle Poster bekommen - so auch das Bane IMAX Poster. Aber nun gut. Wir haben uns von diesem Großhändler und einigen Mitarbeitern getrennt und ab sofort lassen wir unsere Produkte in Deutschland produzieren.
    So haben wir auch die Möglichkeit viele Motive anzubieten, die absolut neu von Warner Bros. freigegen werden und auch einige andere Konzepte wie personalisierte Poster und ein Posterbook mit TDKR Motiven. Was sich dahinter versteckt gibt es ab kommender Woche auf unserer Website.


    Wir haben einige neue Motive zu Batman und ganz neu auch die Hobbits im Programm.

    Unsere Poster sind nun erst einmal auf eine kleine Stückzahl limitiert !!aber auf Lager!! Denn das ist ja am wichtigsten. Viele die sich zurecht über die lange Wartezeiten beschwert haben kann ich nur ans Herz legen - wenn euch ein Poster gefällt - versucht es noch einmal mit uns den nun haben wir alles unter Kontrolle.

    Auf einige Kritiken möchte ich noch einmal kurz eingehen. Telefonisch sind wir jeder Zeit zu erreichen! Ansonsten haben wir ja noch die Mailbox um eine Nachricht zu hinterlassen. Was unsere Preise angeht - das liegen wir gut im Mittelfeld und sind gleich auf mit anderen Postershops. Wir benutzen z.t. andere Formate und auch bei vielen Postern eine stabile, dickere Papierart. Die hier geposteten Links zu den Motiven waren z.t. Importe. Wir werden diese aber noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt ins Programm aufnehmen.

    Also dann, vielleicht hört man wieder voneinander !!
    Viele Grüße
    Thorsten

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute sind die poster endlich angekommen. da hat man mir aber noch schön was dazu gelegt^^ da wars das warten wert!

  12. #37
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte mit dem Shop noch keinerlei Probleme.

    Und z.B. das Rogues Poster ist ja exclusiv.

    "Daumen hoch"

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich das mit dem Versand im Shop nun wirklich zum Positiven ändert, würde ich da auch mal wieder bestellen. Besser wären aber noch weitere Artikel außer Poster.

  14. #39
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn da los-funktioniert nicht mehr....

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon lange dicht die seite. hat sich wohl nicht mehr gelohnt....

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Wunder. Bei diesem richtig miesen Versand hat natürlich keiner Lust, da etwas zu bestellen. Dann bestelle ich lieber auf anderen Seiten.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Website ist gerade im Umbau da wir ein komplett neues Programm einführen mit diversen Comics, Romanen und Posterbooks. Auch mit Batman geht es weiter. Infos gibt es dazu im Kürze.
    @TheFireRises - ich denke ich habe ausreichend erklärt wie und warum es damals mit dem Versand Probleme gab. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Ich werde nun darauf nicht mehr antworten. Ohne dir nahe treten zu wollen - ein allgemeiner Ratschlag. Bevor man sich echt unnötigerweise im Ton vergreift bzw. alles mies macht sollte man doch mal überlegen ob hinter Problemen nicht immer ein Grund steht! Es ist sehr leicht im Internet anonym schnell was schreiben oder niedermachen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ClassicHeroes Beitrag anzeigen
    @TheFireRises - ich denke ich habe ausreichend erklärt wie und warum es damals mit dem Versand Probleme gab. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Ich werde nun darauf nicht mehr antworten. Ohne dir nahe treten zu wollen - ein allgemeiner Ratschlag. Bevor man sich echt unnötigerweise im Ton vergreift bzw. alles mies macht sollte man doch mal überlegen ob hinter Problemen nicht immer ein Grund steht! Es ist sehr leicht im Internet anonym schnell was schreiben oder niedermachen.
    Den Grund habe ich zwar verstanden, aber was Anderes hat gestört. Nämlich, dass man keine Nachricht bekommen hat, das der Versand nun Monate dauert und nicht, wie angekündigt, 2-3 Wochen. Ich kann es zwar verstehen, dass ihr diesen Grund nicht immer hören wollt, aber er stimmt. Und das muss man hinnehmen. Man kann sich nicht alles schön reden. Hätte man wenigstens damals vor einigen Monaten nochmal kurz den Käufer kontaktiert und gesagt, wie die Lage momentan ist, wäre ich auch nicht so kritisch gewesen. Dieses Unwissen über die Versandzeit war "nervig". Nun zu was Positiven: Dafür war die Posterqualität top

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenigstens etwas
    Schick mir doch bitte mal per PM deine Kontaktdaten. Ich würde gerne einmal abgleichen was bei dir so schief gelaufen ist. Würde mich interessieren. Wir haben nämlich Newsletter, Meldungen usw versendet. Auch immer weitere Poster als kleinen Bonus beigelegt.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ja nicht böse gemeint. Ich kenne da weit aus schlimmere Websites. Nur beim Versand hat es wie gesagt nicht ganz funktioniert.
    Ne, ich versende meine Daten nicht. Will lieber privat bleiben
    Der Newsletter hat auch geklappt, auch die Meldungen wurden gesendet, nur der genaue Zeitraum wurde nicht genannt.
    Ja, die Bonus Poster sind mir positiv aufgefallen. Habe mich damals gewundert, dass da auf einmal ein Bane-Imax Poster beilag, obwohl ich es nicht bestellt habe.
    Nun denn. Wenn es mit dem Versand klappt und ihr, wie du gesagt hast, mehr und unterschiedliche Ware (Poster, Romane usw.) bekommt, werde ich auch mal wieder das ein oder andere bestellen. Natürlich wenn der Preis wieder stimmt

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeep, verbleiben wir so !

  22. #47
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persönlich war absolut zufrieden nur die Downtime ist mir zu lange
    Ab wann geht es denn weiter?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @onkelsam - vielen Dank! Freut mich. Ich denke so in 1 1/2 Wochen geht es wieder los.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Website ist nun freigeschaltet - jedoch momentan noch im Aufbau. Ab März veröffentlichen wir alle zwei Monate ein Batman Posterbook, Hobbit Posterbook und ab Mai The Man of Steel.
    Wir haben vor, unser Batman Magazin weiter auszubauen: Es soll Anlaufstelle und Treffpunkt sein für Fans, Sammler und alle, die sich für BATMAN begeistern. Hier ist nun auch euer Input gefragt: Lasst uns wissen, wie euch die erste Ausgabe gefällt und auch, was ihr euch an Inhalten wünscht. Soll eine Leserbriefecke eingeführt werden? Ein Flohmarkt, Vorstellungen von Comics, Büchern und Merchandising Produkten? Comic Reports? Etwas ganz anderes?
    Vorschläge und Feedback sind bei uns immer gern gesehen! Das hier ist unsere Chance, auf professionellem Niveau, in hervorragender Druckqualität ein Magazin auf die Beine zu stellen. Wir sammeln alle Infos und werden diese dann mit Warner Bros. besprechen. Etwas Geduld aber, bei Warner dauert es immer seine Zeit bis alles unter Dach und Fach ist.
    www.classicheroes.de



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •