szmtag yps hefte kommen wieder
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0

    yps hefte kommen wieder

    Hi, ich habe gelesen, das die yps hefte im oktober wieder erscheinen sollen. das wäre doch mal was oder? kann mich nur schwach an die hefte meines großen bruders erinnern. da waren aufjedenfall eine menge coole extras bei
    hier steht es, das yps wieder kommen soll:

    http://stevinho.justnetwork.eu/2012/...-kommt-zuruck/

    freut ihr euch drauf?

  2. #2
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Hm...
    klingt doch sehr nach Pseudo-Männermagazin und nicht wirklich nach Yps.
    Auch gab es vor ein paar Jahren schon ein Relaunch-Versuch der gescheitert ist. Zumal rein an den Kinder- und Jugendmagazinen gemessen jedes Heft ein Extra hat, was zur Yps-Zeit noch nicht so war. Ergo war das Yps etwas Einmaliges, heute wäre es eines unter vielen Konkurrenten.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von 1_of_5 Beitrag anzeigen
    Hm...
    klingt doch sehr nach Pseudo-Männermagazin und nicht wirklich nach Yps.
    Auch gab es vor ein paar Jahren schon ein Relaunch-Versuch der gescheitert ist. Zumal rein an den Kinder- und Jugendmagazinen gemessen jedes Heft ein Extra hat, was zur Yps-Zeit noch nicht so war. Ergo war das Yps etwas Einmaliges, heute wäre es eines unter vielen Konkurrenten.
    muss zugeben, das du schon recht hast. früher war es wirklich etwas besonderes, wenn Gimmick dabei war, nun ist es üblich bzw. normal.
    Ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich macht. Eventuell heben sich die Gimmicks ab. Gerne erinnere ich mich an diese Uhrzeitgarnelen, die es gab. Das war doch eine einmalige Sache oder? Stell dir vor, so etwas wie dieses hier in der YPS. Quasi Uhrzeitgarnelen Pro Das wärs doch, und die Käufer wären zufrieden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.