User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Schwur der Zeit [Shushushu Sakurai]

  1. #76
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Soeben den 4ten Band gelesen und ich bin schwer enttäuscht. Die ersten 3 Bände fand ich richtig klasse aber in diesem Band wirkte alles gehetzt und schnell abgehandelt. Damit wurde mir irgendwie die ganze Serie kaputt gemacht, schade.
    ...und ich habe grad den ersten Band gekauft...also wird der Band wohl gleich wieder seinen Besitzer wechseln müssen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    ...und ich habe grad den ersten Band gekauft...also wird der Band wohl gleich wieder seinen Besitzer wechseln müssen.
    Lies doch erstmal selbst den Band und beurteile die Serie

    Vllt gefällt es dir ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Lies doch erstmal selbst den Band und beurteile die Serie

    Vllt gefällt es dir ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Da gebe ich dir recht. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass AoD da schon recht mit ihrer Äußerung hat. Und auf "gehetzt und schnell abgehandelt" kann ich verzichten.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass AoD da schon recht mit ihrer Äußerung hat. Und auf "gehetzt und schnell abgehandelt" kann ich verzichten.
    Gut, aber es kann ja jeder das Ende anders sehen, ich bin jetzt auch nicht so begeistert, sollte es wirklich zu gehetzt sein, was ich schon ein wenig befürchtet habe, aber vllt ist das Ende auf für einen persönlich versönlicher.

    Ich freu mich schon auf den letzten Band.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade den letzten Band gelesen..... Das war nichts halbes und nichts ganzes. Viel zu gehetzt. T_T

    Und, dass die anderen Hauptcharaktere so schnell abgehandelt wurden war auch nciht mein Fall... Was mit dem Bild aus Band 1, Akatuski als Sänger ist weiß man auch nicht... Meh.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Rezi zu Band 3 von mir

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149

    Band 4 folgt bald, wenn er denn endlich mal in meinen Besitz gelangt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand den vierten Band durchaus gelungen. Natürlich hat das Tempo ein wenig angezogen, und manches wurde nicht ganz so ausführlich abgehandelt, wie ich mir es gewünscht hätte. Aber die Geschichte wurde für meine Begriffe ordentlich, in sich stimmig und für mich auch sehr schön beendet. Der Schluß hat mich sogar überrascht, da ich mit einem anderen Ende gerechnet hätte, wobei mir dieses besser gefiel. Für mich wurde hier absolut nichts ruiniert, sondern es war ein in sich runder Abschluß.

    Meiner Ansicht nach sollte sich niemand vom Kauf dieser tollen Kurzserie abhalten lassen. Ich kann sie jedenfalls nur wärmstens empfehlen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #83
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss bedenken, dass man eher selten bis gar keine storylastige Visual Novel komplett umsetzen kann. Schon gleich dreimal nicht in 4 Bänden, das ist vollkommen unmöglich, alleine die Geschichte eines einzigen Charakters kann stellenweise 5-15 Stunden Lesezeit in Anspruch nehmen. Von den verschiedenen Endings mal ganz zu schweigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #84
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schwur der Zeit" ist optisch einer der besten Manga überhaupt, nicht nur die prächtigen Cover, sondern auch das Innenleben. Storymäßig hätte der Manga meines Erachtens einige Bände mehr hergegeben, schade, dass er nach 4 Bänden schon abgeschlossen ist. Und auch schade, dass die Mangaka ansonsten vor allem (oder nur?) BL zeichnet, für die Fans des Genres würd ich mir aber wirklich mehr von ihr wünschen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher