User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Wenn ich mal nicht mehr bin...

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wenn ich diese "wehe wenn meine Frau das sieht /mitkriegt" - Kommentare lese frage ich mich,
    ob diese Menschen nicht doch in einer völlig anderen Parallelwelt leben.

    War weder bei mir noch in meinem Freundeskreis jemals irgendwie ein Thema bei Partnerschaften.

  2. #102
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ja eine Kundin, die immer sagt "Wehe, wenn mein Mann das mitkriegt".
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein jahr comicforum . und alles txpen ? nein , natürlich nicht . s. o. . meine sammlung ist auch tausende wert . jedenfalls für mich . am ende geht's wohl an einen kindergarten oder so . ja gut , altpapiersammlung kann 's auch sein . wer weißt das schon . hass hat soviele facetten . cheers .

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    wir haben bei EGS übrigens (ältere) Kunden, die genau aus diesem Grunde ihre wertvollen Hefte bei uns professionell graden und verkapseln lassen. Für den/die Erben und den Käufer (Händler) ist dann direkt dokumentiert in welchen Zustand sich das Heft befindet. Mithin ist es auch für den Nichtprofi (-sammler) relative einfach einen fairen Wert für das Comic-Heft anhand der vorhanden Preiskataloge, z.B. Polland zu ermitteln.

    Weiterhin wollten wir nur kurz darüber informieren, daß auf unserer Webseite http://www.eu-grading.de/egs-data-base/ die aktualisierten Daten in der EGS Datenbank per Ende Juni vorliegen.

    Es wurden wieder für einige Hefte unserer Kunden Zustandsbewertungen durchgeführt (insbesondere auch Unterschriftenzertifizierungen für Nathan Kane, z.B. Die Simpsons und Ralf Wiggum aus dem Panini-Verlag).

    Weiterhin gibt es auch wieder aktualisierte Bilder einiger durch EGS gegradeter Comic-Hefte unter http://www.eu-grading.de/grading-gallerie/.

    Viel Spaß beim Anschauen

    Euer EGS Team

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher