User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 222
  1. #26
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag wie BloodyAngelSharon ebenso kein Marvel. Ich weiss auch nicht, ich kann einfach nichts mit Superhelden anfangen (auch wenn ich früher gerne die Batman Zeichentrickserie angesehen habe und den 1. Spiderman-Film mit Tobey Maguire fand ich auch nicht übel). Ich mag auch DC nicht, nur so nebenbei gesagt .

    Man sollte einfach akzeptieren, dass manche Leute eben kein Marvel mögen. Deswegen ist man noch lange nicht intolerant. Intolerant wird man erst, wenn man beleidigend wird und BAS hat ja nichts Gemeines über Marvel gesagt (nur dass sie es nicht mag).

    Auf Big Hero 6 bin ich jetzt nicht so scharf, wie auf Frozen vor paar Monaten, aber wahrscheinlich werde ich mir den Film dennoch angucken.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #27
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nicht sagen, dass ich Marvel oder DC nicht mag. Ich habe nur nicht sonderlich viel damit zu tun. Ich kenne Batman, Superman, Spinderman, Catwoman und ein paar andere udn eigentlich mag ich solche Superhelden Sachen auch. Die Unglaublichen zB finde ich großartig! Aber mit Marvel und Co habe ich mich einfach nie wirklich beschäftigt. Die einzigen wahrhaftigen Comics die ich je gelesenhabe waren 2 der Charmed Comics und die W.I.T.C.H. Comic Hefte und was sonst so in diversen Magazinen als Comic ausgeschrieben wird.^^

    Deswegen will ich mich auch garnicht all zu negativ zu Big Hero 6 äußern. Ich dachte ja erst, es sei der 6. Teil zu Big Hero..bis mich jemand aufgeklärt hat Wie gesagt, ich kenne mich in dem Bereich nicht großartig aus. Ich weiß nur nicht was ich davon halten will, dass Disney tatsächlich einen Marvel-lastigen Film in die Meisterwerke Reihe aufnimmt. Ansonsten lasse ich mich aber von dem Film unvoreingenommen überraschen. Das was ich bisher so gesehen habe, sah ja sogar sehr gut aus. Ich glaub viele beunruhigt wirklich nur der Gedanke zwecks Disney-Marvel..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Deswegen will ich mich auch garnicht all zu negativ zu Big Hero 6 äußern. Ich dachte ja erst, es sei der 6. Teil zu Big Hero..bis mich jemand aufgeklärt hat Wie gesagt, ich kenne mich in dem Bereich nicht großartig aus. Ich weiß nur nicht was ich davon halten will, dass Disney tatsächlich einen Marvel-lastigen Film in die Meisterwerke Reihe aufnimmt. Ansonsten lasse ich mich aber von dem Film unvoreingenommen überraschen. Das was ich bisher so gesehen habe, sah ja sogar sehr gut aus. Ich glaub viele beunruhigt wirklich nur der Gedanke zwecks Disney-Marvel..
    Einige können sich wirklich eine Scheibe von dir abschneiden. :>

  4. #29
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch sehr gespannt auf den Film ^^ Allerdings sogar eher lositiv gestimmt, da mir das Marvel-Universum sehr zusagt und ich eigentlich auch Zusammenarbeiten oder Crossovern (Disney<->Marvel) positiv gegenüberstehe. Zumal ich hier noch nichtmal die Vorlage kenne!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse mich einfach überraschen, wie bei jedem Film der ins Kino kommt. Mit Marvel kann ich persönlich jetzt auch nicht viel anfangen, kenne aber schon einige dieser Superhelden ^^ Aber Thor oder den neuen Spiderman habe ich nicht gesehen und werde es wohl auch nicht so schnell.

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich mag wie BloodyAngelSharon ebenso kein Marvel. Ich weiss auch nicht, ich kann einfach nichts mit Superhelden anfangen (auch wenn ich früher gerne die Batman Zeichentrickserie angesehen habe und den 1. Spiderman-Film mit Tobey Maguire fand ich auch nicht übel). Ich mag auch DC nicht, nur so nebenbei gesagt .

    Man sollte einfach akzeptieren, dass manche Leute eben kein Marvel mögen. Deswegen ist man noch lange nicht intolerant. Intolerant wird man erst, wenn man beleidigend wird und BAS hat ja nichts Gemeines über Marvel gesagt (nur dass sie es nicht mag).

    Auf Big Hero 6 bin ich jetzt nicht so scharf, wie auf Frozen vor paar Monaten, aber wahrscheinlich werde ich mir den Film dennoch angucken.
    mit DC kann ich auch nix anfangen
    schauen werde ich den film wahrscheinlich auch, einfach weils von disney ist. aber ich werde es so lange wie möglich herauszögern (so wie ich mich kenne^^).
    mich spricht auch die story nicht wirklich an. hört sich einfach nach diesen 0850 superhelden filmen an, die gefühlt mittlerweile wöchentlich im kino anlaufen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #32
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Stills:



  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessant schauts schon aus, ich mag den Stil

  9. #34
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich bisher auch nicht wirklich mit Marvel in Kontakt gekommen bin. Hab' als Knirps auch nie die ganzen Superheldenserien oder so was gesehen... Und auch die "Avengers"- oder "Xmen"-Filme habe ich nicht gesehen. Hulk, Iron Man, Thor... das ist alles an mir vorübergegangen. Obwohl ich Superhelden an sich ganz cool finde.
    Die "Spiderman"-Trilogie habe ich hingegen schon oft gesehen und die Filme mag ich alle. Auch die Zeichentrickserie "The amazing Spiderman" gefällt mir sehr gut.
    Im Großen und Ganzen weiß ich aber noch nicht, was ich von dem Marvel-Einzug in die Disney Meisterwerkereihe halten soll. Was aber nicht an Marvel an sich liegt.

    Nichtsdestotrotz fand ich bereits die Konzeptentwürfe zu "Big hero 6" schon ziemlich interessant und auch die neuen Bilder gefallen mir. Ich bin schon echt gespannt auf die kompletten Sechs. Die Silhouetten, die seit Monaten existieren, offenbaren ja nicht allzu viel. xD
    Und auf die Umsetzung der eigentlich sehr düsteren Geschichte bin ich auch gespannt.
    Was mir jetzt etwas negativ aufgefallen ist, ist Hiros Statur. Also...er hat schon echt krass dünne Beine! o.O

  10. #35
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach wird sich ZU sehr auf Marvel fixiert. Ist ja kein Avengers, in dem das komplette A-Universe von Marvel vorkommt. Ich denke/behaupte viele werden noch nichtmal den Bezug zu Marvel im Film erkennen. Von daher seien wir erstmal gespannt auf einen neuen DISNEY Film! Bei den manchen älteren Disneys wird ja auch nicht sofort der Bezug zu den Grimms hergestellt

  11. #36
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teile des Teasers sind durchgesickert:

    http://sparchess.tumblr.com/post/863...gggg-instagram

    Ist nicht sehr viel, aber immerhin etwas.
    Geändert von scamander (21.05.2014 um 06:41 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bisher Gezeigte gefällt mir ganz gut. Bin schon gespannt auf mehr

    Geändert von Sleeping Beauty (21.05.2014 um 18:23 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist ganz nett. Der Roboter (?) ist süß, besonders wie er dem Fußball hinterherläuft xD.

    Edit: Und schon wieder erlebe ich einen Fall von "Boah, du magst mein Fandom nicht? Du bist scheisse!!!" (etwas überspitzt formuliert). Schreibe einen Kommentar, dass du Marvel (nicht so) magst und die Fans zicken gleich rum, wie man das nur wagen könnte usw. Manche sollten einfach mal kapieren, dass nicht jedes Fandom geliebt wird und es akzeptieren.

    Am besten finde ich Aussagen à la "Aber du mochtest doch Die Unglaublichen auch, dann musst du Superhelden allgemein mögen!"
    Geändert von Soul_Silence (23.05.2014 um 17:05 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist ganz nett. Der Roboter (?) ist süß, besonders wie er dem Fußball hinterherläuft xD.

    Edit: Und schon wieder erlebe ich einen Fall von "Boah, du magst mein Fandom nicht? Du bist scheisse!!!" (etwas überspitzt formuliert). Schreibe einen Kommentar, dass du Marvel (nicht so) magst und die Fans zicken gleich rum, wie man das nur wagen könnte usw. Manche sollten einfach mal kapieren, dass nicht jedes Fandom geliebt wird und es akzeptieren.

    Am besten finde ich Aussagen à la "Aber du mochtest doch Die Unglaublichen auch, dann musst du Superhelden allgemein mögen!"

    Verstehe gerade echt nicht welchen Fall du genau meinst. :s

    Aber es gibt immer diese Fan Hardliner ohne Verstand.

    Einfach ignorieren.^^
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  17. #42
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Verstehe gerade echt nicht welchen Fall du genau meinst. :s

    Aber es gibt immer diese Fan Hardliner ohne Verstand.

    Einfach ignorieren.^^
    Noch nie erlebt, dass man ein Fandom nicht mochte, welches mega beliebt bzw. overhyped ist und man dann von jenen Fans angeschnauzt wurde? Dann hattest du Glück xD. Und ja, ich finde es bescheuert, wenn man sich gleich angegriffen fühlen muss, wenn man das Fandom nicht mag. Ich krieg ja auch keinen Wutanfall, wenn jemand meine Fandoms nicht mag .

    Joa, ignorieren tu ich's eh, ich will's nur erwähnt haben.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #43
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Trailer ziemlich cool. Der Roboter, dessen Namen ich mir nicht merken kann, sieht schwabbelig total toll aus. Die Soundeffekte finde ich auch sehr geil. Blob.
    Die bisherige Sprecherliste finde ich auch sehr interessant...da könnten sie ja für die deutsche Synchronisation auch einfach die Standardsprecher der Schauspieler casten. Wäre mir sehr willkommen.
    Und zumindest scheint hier wenigstens das gezeigt zu werden, woraus der Film bestehen wird. Bei "Die Eiskönigin" war die Werbung ja eine Mogelpackung à la "Rapunzel".

    Ich freu' mich schon mal.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Noch nie erlebt, dass man ein Fandom nicht mochte, welches mega beliebt bzw. overhyped ist und man dann von jenen Fans angeschnauzt wurde? Dann hattest du Glück xD. Und ja, ich finde es bescheuert, wenn man sich gleich angegriffen fühlen muss, wenn man das Fandom nicht mag. Ich krieg ja auch keinen Wutanfall, wenn jemand meine Fandoms nicht mag .

    Joa, ignorieren tu ich's eh, ich will's nur erwähnt haben.
    Geschmäcker sind nun mal verschieden und das sollte jeder akzeptieren. Ich kann mit marvel auch nicht viel anfangen

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BloodyAngelSharon, was sagst du dazu?

  21. #46
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Noch nie erlebt, dass man ein Fandom nicht mochte, welches mega beliebt bzw. overhyped ist und man dann von jenen Fans angeschnauzt wurde? Dann hattest du Glück xD. Und ja, ich finde es bescheuert, wenn man sich gleich angegriffen fühlen muss, wenn man das Fandom nicht mag. Ich krieg ja auch keinen Wutanfall, wenn jemand meine Fandoms nicht mag .

    Joa, ignorieren tu ich's eh, ich will's nur erwähnt haben.
    Ich wurde damals mal angeschnauzt, weil ich Tokio Hotel nicht mochte, viele andere Mädels aus meienr Klasse aber schon Und dann kam noch sowas wie 'Aber hauptsache du hast schwarzen Nagellack drauf!' ..das hatte ich schon, bevor es diese Band gab! Es wird immer Dinge geben, die viele mögen, und man selber aber nicht und andersrum. So ist das Leben.

    Ich finde den Teaser auch schon sehr gut und viel versprechend! Jetzt freue ich mich doch etwas mehr auf den Film. Der Roboter hat es mir auch bereits angetan

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #47
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel als Meisterwerk einen "Disney Animation Studios Film" halte ich auch für fragwürdig. Glaube nicht, dass er hierzulande von Erfolg gekrönt sein wird.

  23. #48
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Unglaublichen war erfolgreich, die Filme des Marvel Cinematic Universe sind erfolgreich, Superheldenfilme generell sind total im Trend. Ich sehe keinen Grund, weshalb ein Superhelden-Film von Disney nicht erfolgreich sein sollte. Und dass es sich bei dem Film um eine Umsetzung eines Marvel Comics handelt, wird für Average Joe total irrelevant sein (mal ganz davon abgesehen, dass die meisten das sowieso nicht wissen werden).

  24. #49
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, dass der Film hier ein totaler Erfolg werden wird.
    Wie gesagt liegen Superhelden zur Zeit extrem im Trend. Superhelden und Märchen. Da hat Disney schon das richtige Näschen.
    Zudem werden die ersten richtigen Trailer sicherlich viel Action mit Flugmanövern, Kämpfen und vielleicht Explosionen und einige Gags enthalten. Und bestimmt sind sie mit irgendeinem Song aus den Charts unterlegt, sodass sich eine Großzahl angesprochen fühlen wird. So kann ich es mir jedenfalls vorstellen.
    Mein persönlicher Geschmack sieht da zwar anders aus (ich hätte im Trailer lieber einen kurzen Einblick in die tragische Geschichte zu Beginn und die Entwicklung der Beziehung zwischen Hiro und dem Roboter usw. ) aber den Massengeschmack wird Disney sicherlich treffen.
    Zudem werden die weiblichen Superheldinnen sicherlich so gestaltet, dass sich auch die kleinen Mädels angesprochen fühlen (allein Honey Lemon wird mit ihrem (blonden?) Wallehaar und der Tasche, die sie immer mit sich rumträgt, bestimmt Freundinnen finden xD ), sodass erneut beide Zielgruppen angelockt werden können.

    Und ich denke nicht, dass der Otto-Normal-Zuschauer überhaupt realisieren wird, dass der Film Marvel-Einflüsse hat. Selbst wenn es irgendwo stehen sollte Die meisten blenden Schrift und Logos komplett aus. Nicht umsonst wissen kaum welche, dass "Anastasia" von FOX kommt (trotz der Fanfare zu Beginn) oder das "Ralph reicht's" kein Pixar ist... ^^

  25. #50
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Anastasia" gefällt mir auch sehr gut... Übrigens steht in meiner TV-Zeitung zu "Däumeline": Als erste Testvorführungen mies liefen, zeigte man erst listig das Disney-Logo. Nützte nix: Film floppte.

    Wie auch immer, Marvel ist nicht so mein Fall.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.