User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 222 von 222
  1. #201
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film heute gekauft und ich mag ihn. Gute Mischung aus witzigen und etwas traurigen Momenten. Ist mal was anderes
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  2. #202
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für die 3D Version im Saturn (Leipzig Hbf) auch nur 19,99€ bezahlt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #203
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film jetzt auf DVD gesehen und muss sagen, es war die richtige Entscheidung mir das Kino diesmal zu sparen. Einer der schlechtesten Disney-Filme die ich je gesehen habe. Wenn nicht Bastian Pastewka als Baymax' Stimme es noch ein bisschen rausgerissen hätte... weder die Story noch die ganze Kämpferei geschweige denn die Zeichnungen konnten mich überzeugen. Wer auf Mangas und Bum-Bum Filme steht wird es mögen, aber sonst...? Nein danke, bitte keinen zweiten Teil. Bei mir wäre er auch erst ab 12 Jahren frei gewesen, schon recht brutal für einen angeblichen Familienfilm!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab den Film auch erst auf DVD gesehen, aber bei mir war es umgekehrt, ich habe es eher bereut dass ich ihn nicht schon im Kino gesehen hab. Und das obwohl ich kein großer Manga-Fan bin und nicht auf reine Bum-Bum Filme stehe. Da können ruhig noch ein paar Fortsetzungen kommen.

  5. #205
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh auch nicht auf reine 'Bum Bum'-Filme und bei Mangas kommt es drauf an. Aber ich mag den Film trotzdem sehr, die Charaktere und die Story waren in meinen Augen super! Man kann ja nicht immer nur Märchen und Liebesgeschichten verfilmen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #206
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so viel bumm bumm war da gar nicht drin. Und warum sollte eher ab 12 sein?
    Bei den Unglaublichen wird auch gekämpft und da sind mehr Explosionen drin. Da ist Baymax harmlos
    Ich habe ihn gestern auf englisch gesehen und fand die Synchronisation auch sehr gut.

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Ich hab den Film im Februar das erste mal gesehen im Kino und war begeistert. Der beste Film den ich jemals sah. Baymax ist mein Lieblings film. Da war es klar ich hol mir die DVD. Ich Liebe Wasabi der ist der tollste und beste. Ganz ehrlich wäre er real und würde auch so scharf aussehen boah also von der Bettkante würde ich ihn nicht schubsen. Eher das Gegenteil ihn noch reinziehen...
    Mich nervt nur das er sich immer zu den Weibern gesellt. Nein ich bin nicht eifersüchtig...nein *lüg* ich träume ständig von Wasabi ich denke tag und nacht an ihn. Aber ich laber wieder zu viel...ich hab die DVD bei Marktkauf für knappe 13€ bekommen. Bin sogar später zur Arbeit um ihn zu holen. *pfeif*
    Mfg
    Mrs. No-Ginger

  8. #208
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab den Film nun gesehen und finde ihn auch nicht so pralle:


    1. Im ersten Kampf gegen den Bösewicht behindern sich die Guten gleich 2x. Einmal hätte für den Gag gereicht.
    2. Der Junge geht plötzlich in den Berserkermodus und will den Bösen töten. Fand ich out of Character.
    3. Als Hinweis auf den Bösen hat der Junge die Schwalbe als Symbol und ne Sekunde später ist es völlig irrelevant.
    4. Die Hand von Baymax ist eine Rakete. Warum musste sich der Roboter deswegen am Ende opfern? Es geht dann ja nicht um den Rückstoß.


    Es sind noch ein paar andere Kleinigkeiten, wie die langen Wege durch die Stadt oder das Design des Roboters (auch beim Durchquetschen durch die Fenster)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben Baymax geschaut und für mich ein weiteres Easter Egg entdeckt
    Der Schriftzug und auch der Name kommen bekannt vor ^^


  10. #210
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll 2017 eine TV-Serie zu Baymax geben :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #211
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da bin ich aber gespannt.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #212
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte die Serie zu uns kommen, hoffe ich auf die gleichen Sprecher. Ich finde Wasabi sehr cool ^^

  13. #213
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch total freuen! Besonders darauf mehr über Wasabi, Fred, GoGo und Honey zu erfahren. Die gingen ja im Film doch etwas unter, da man sich mehr auf Baymax und besonders Hiro konzentriert hat, verständlicherweise.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #214
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, vor allem Honey! Die mochte ich so sehr, hab immer was für Nerds übrig
    Ich habe Baymax nur ein einziges Mal auf Deutsch gesehen und fand die Synchronisation nicht so gut... kann euch aber auch nicht mehr sagen, wer oder was mir daran nicht gefallen hat. Typisch xD Muss mir den wohl nochmal angucken.

  15. #215
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film auch nur einmal im Kino auf Deutsch gesehen, auf Englisch fand ich ihn auch besser. ^^ Mich haben besonders die Stimmen von Wasabi und von Honey gestört.
    Und HIGH FIVE Tiana! Ich mag auch Honey am liebsten!! Foto Foto! Generella fand ich die 6 aber als Gruppe auch extrem gelungen und es war halt sehr schade, dass man nicht soo viel über die 4 'unwichtigeren' erfahren hat.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #216
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand gerade die deutsche Stimme von Wasabi cool.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film gestern mal wieder angesehen und hab bei wikipedia gelesen, dass Fred im Deutschen von Andreas Bourani synchronisiert wurde?! Hab das nicht geglaubt, aber in dne Credits stands dann tatsächlich auch...ich finde, man hört das gar nicht raus...
    Mit der Serie ist wirklich eine tolle Idee, ich hoffe auch, dass diese dann Wasabi, Fred, Honey Lemon und Go Go mehr in den Vordergrund stellt
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  18. #218
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Serie hierzu fände ich auch nicht schlecht. Kann auch ruhig ein Zeichentrick sein, wie in den Creditsszenen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dia Beitrag anzeigen
    Eine Serie hierzu fände ich auch nicht schlecht. Kann auch ruhig ein Zeichentrick sein, wie in den Creditsszenen.
    Es soll doch eine Serie dazu geben..oder? Meine das gelesen zu haben.

  20. #220
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Es soll 2017 eine TV-Serie zu Baymax geben :O
    @Bobcat: Jopp

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #221
    Mitglied Avatar von Dia
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Unna
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, hatte das schon gelesen und wieder vergessen und wieder halb als Wunsch aus dem Hinterkopf gekramt

  22. #222
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' den Film gestern das erste Mal auf BD gesehen. Ich hatte ihn zwar damals im Kino und danach dann auch noch einmal auf Englisch geguckt, aber die BD blieb bis gestern unberührt, obwohl ich sie schon knapp ein Jahr lang im Regal stehen habe.
    Tja, der Film gefällt mir immer noch, hat aber ein wenig nachgelassen. Die "Ich klebe mir Tesafilmstreifen auf meinen kaputten Körper"-Szene wirkte auf mich plötzlich nervig, wie mittlerweile auch die Faultier-Szene in "Zoomania". Zudem ist mir Honey Lemons deutsche Stimme irgendwie auf die Nerven gegangen, das hatte ich im Kino nicht so krass in Erinnerung.
    Dafür ist die Explosion der Uni immer noch bombastisch...Gänsehaut pur.

    Leider hat die BD aber ein ziemlich doofes Ende, denn statt des deutschen Titels, wird am Ende der englische Titel eingeblendet, sodass der Schlusssatz gar keinen Sinn mehr ergibt. Im Englischen ist es ja "wer sind wir?" (oder "wer wir sind?", weiß ich gerade nicht ) und bäm, der Titel "Big Hero 6" erscheint. Im deutschen wäre es "Und wer hilft uns dabei?", bäm "Baymax". Nun ist es "Und wer hilft uns dabei?", bäm "Big Hero 6". Dumm gelaufen. xD

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.