User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 222
  1. #51
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, Däumeline mochte ich auch immer ganz gerne Aber Anastasia ist top! Habe ich neulich wieder angesehen :>

    Ich persönlich habe als Kind ja auch nicht darauf geachtet, dass die Zeichentrickfilme von verschiedenen Firmen sind. Bei mir war das auch alles eins. Der einzige Unterschied, den ich bemerkt habe war, dass auf den Disney VHS immer mehr 'Vorschau' war als auf allen anderen ^^

    Ich glaube auch nicht, dass der Film großartig floppen wird. Gerade jetzt nach Frozen wollen sie doch alle mehr von Disney und sich den Film höchgstwahrscheinlich im Kino ansehen, ob sie ihn hinterher mögen ist erstmal egal Nein, der Film wird schon gut werden, daran habe ich keinen Zweifel!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #52
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer gefällt mir schonmal!
    Ich mag ja eigentlich lieber Disney Märchen aber ich lasse mich mal überraschen. Ralph reichts hat mir nämlich auch super gut gefallen!

  3. #53
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Und ich denke nicht, dass der Otto-Normal-Zuschauer überhaupt realisieren wird, dass der Film Marvel-Einflüsse hat. Selbst wenn es irgendwo stehen sollte Die meisten blenden Schrift und Logos komplett aus. Nicht umsonst wissen kaum welche, dass "Anastasia" von FOX kommt (trotz der Fanfare zu Beginn) oder das "Ralph reicht's" kein Pixar ist... ^^
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Und dass es sich bei dem Film um eine Umsetzung eines Marvel Comics handelt, wird für Average Joe total irrelevant sein (mal ganz davon abgesehen, dass die meisten das sowieso nicht wissen werden).
    Genau das schrieb ich auch schon vor 5-6 Posts ^^ Ich behaupte 9 von 10 würden keinen bezug zu Marvel herstellen. Tut bei 'Die Unglaublichen' ja auch keiner (gibt ja auch keinen ).

    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird sich ZU sehr auf Marvel fixiert. Ist ja kein Avengers, in dem das komplette A-Universe von Marvel vorkommt. Ich denke/behaupte viele werden noch nichtmal den Bezug zu Marvel im Film erkennen. Von daher seien wir erstmal gespannt auf einen neuen DISNEY Film! Bei den manchen älteren Disneys wird ja auch nicht sofort der Bezug zu den Grimms hergestellt

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, Marvel ist nicht so mein Fall.
    Blend das (Marvel) einfach mal komplett aus

  4. #54
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Blend das (Marvel) einfach mal komplett aus
    Na, ich lass mich überraschen. Bis Januar 2015 ist ja noch ne Weile hin.... Wäre natürlich sinnvoller gewesen, ihn im November/Dezember 2014 - als "Disney-Weihnachtsfilm" - starten zu lassen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, stimmt ja... der Start wurde verschoben. :/ Tja, dann gibt es dieses Jahr für uns kein neues Meisterwerk im Kino... dafür dann halt 2015, da gibt es in Amerika ja keins.
    Oh und ich freue mich schon so auf "Zootopia"...

  6. #56
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ach, stimmt ja... der Start wurde verschoben. :/ Tja, dann gibt es dieses Jahr für uns kein neues Meisterwerk im Kino... dafür dann halt 2015, da gibt es in Amerika ja keins.
    Oh und ich freue mich schon so auf "Zootopia"...
    Weiß ja nicht, wann er verschoben wurde. Auf den Startlisten von Anfang April war bereits für Jan. 2015 geplant.

    Und im Dezember 2015 startet bei uns ja der neue Pixar-Film "Der gute Dinosaurier"

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    BloodyAngelSharon, was sagst du dazu?
    trailer ist in ordnung, hat mich aber jetzt nicht umgehauen. ich warte mal ab bis der erste trailer kommt, wo etwas mehr gezeigt wird
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #58
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #59
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird immer besser.

  10. #60
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DER look gefällt mir ausserordentlich gut! Gibts auch 'bessere' Bilder

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Poster:




  12. #62
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Gruppenbild nervt es mich etwas, dass das Mädel einen lila Superheldenanzug trägt und lange blonde Haare besitzt (und sicher zum Love Interest des Hauptcharas wird). Ist wohl aber schon im Originalcomic so, oder? Naja, aber mit so einer typisch mädchenhaften Figur können sich die kleinen Mädchen immerhin identifizieren bzw. ein Grund für sie, einen Superheldenfilm zu gucken...

    Naja, meine bisher einzige Motivation diesen Film zu schauen ist der große weiße Roboter. Der ist einfach zu niedlich .

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Unveils Image From Animated Short 'Feast'



    Walt Disney Animation Studios has released the first image from its next animated short and Oscar contender, Feast, which will make its world premiere at the Annecy International Animated Film Festival on June 10.

    The studio describes the short -- which will open in theaters in front of Disney Animation’s Big Hero 6 on Nov. 7 -- as “the story of one man’s love life as seen through the eyes of his best friend and dog, Winston, and revealed bite by bite through the meals they share.”
    Geändert von Sleeping Beauty (20.06.2014 um 19:54 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #65
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt von den Hauptfiguren nun Charakterposter die über inoffizielle Kanäle an die Öffentlichkeit gelangt sind:













    Außerdem gab es wohl schon eine Vorführung vor einem Testpublikum und eine Zuschauerin hat einen kleinen Bericht zum Film geschrieben:


    I was having a really hard time not knowing anything about “Big Hero Six” myself, HOWEVER I did go to a pre-screening of the entire movie up to this point. I will say that about half of the movie I saw was still story boards, which means it’s possible some scenes may be scrapped, changed completely, etc.

    Even unfinished, I really enjoyed it and can’t wait to see it in the theaters. That being said, I will obviously have a more positive outlook on it. It wasn’t a perfect movie, it had its problems, but they didn’t detract from my overall experience.

    1. Hiro and Baymax’s relationship are very much the heart of the film, and it is done very well. They almost have a Wall-e/Eve kind of relationship to begin with, Baymax being the well-meaning, sweet, naive one and Hiro focused on his own goals and quick to be annoyed by Baymax. Their relationship evolves in very much the same way as Wall-e and Eve too with Baymax’s misguided attempts to help eventually turning into the kind of support that Hiro needs. Their relationship isn’t romantic though, it’s more of a “boy and his pet (er, robot),” like Hiccup and Toothless, which is very sweet and mutually beneficial.

    2. I didn’t recognize the voice actor for Hiro which is disappointing, but his voice was done really well. He is 14 years old (I think?) and while his voice doesn’t crack nearly enough to be a real teenager, it’s still good. Hiro is pretty much exactly what you would expect a 14 year old genius to be like: using his creative powers typically more for fun, chaos, and the cool factor than for the greater good. He is whiny without being over the top, sarcastic, funny, and very clever. He can be hot-headed and stubborn too. Overall he’s a fun character and very relatable.

    3. The other four characters were a pleasant surprise to me. I kind of expected them to be cliched, but they really weren’t! At least, not enough to bother me. They were all really fun and creative, with their own strengths and weaknesses that they brought to the team. Three of them are very smart, each developing their own different scientific research. The fourth is….well the Shaggy of the group, basically haha! Fred is definitely the comic relief character, but his character isn’t wasted (in my opinion). Wasabi is the by-the-book rule follower, GoGo Tomango is the reckless, hard-core, empowered kick-ass lady-friend (no seriously, she repeatedly says “woman up!”) and Honey Lemon is more of the sweet, sensible, maternal type with a positive attitude (she reminded me of both Remus Lupin and Luna Lovegood). They all made me think of people I had met and known in real life, and the kind of team you’d really like to be a part of. They all work well as a sort of sense-speaking calming agent for Hiro’s huge ambition, as well as an encouraging support system when he needs it. I love their team and would love to see more of them working together! The only complaint I might have is that there isn’t much time for character arcs for them. The developmental focus centers on how they are going to learn to work as an effective team rather than their personal character arcs. However there are four of them in addition to our main Hiro. Four separate character arcs would be very ambitious for the length of this movie and might clutter up the plot.

    4. I loved all of the characters! I’d probably say I liked Hiro the best because we get to know him the most and his character arc was very well done. I was also a big fan of his aunt, though she didn’t show up nearly enough, and Wasabi because if I were on this team that’s totally the type of teammate I would be: the rule-following, by-the-book, must have a plan kind of person haha. The entire team is a ton of fun though, and Baymax of course is adorable and hilarious. Baymax plushies will fly off the shelves at the Disney store, I guarantee it!!

    In closing, I really hope people enjoy Big Hero Six. I definitely did. As I’ve said, it certainly isn’t without its flaws, but it was a ton of fun, very emotional,well animated (the parts that were finished, anyways) and I think it has a lot of potential to appear in merchandise and Disney Parks. It’s outside of the box for Disney, and I really liked what they came up with. More non-traditional movies, please! Go see it when it comes out!!



    Quelle: http://izzie-a-cosplays.tumblr.com/ (mittlerweile leider gelöscht)

    Der Bösewicht ist übrigens...

    der Chemielehrer (oder die Chemielehrerin?)


  16. #66
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, die Figuren gefallen mir schon mal richtig gut!
    Am meisten sprechen mich Hiro, Wasabi und Honey Lemon an (auch, wenn letztere doch was von Rapunzel hat...). Gogo sieht auch cool aus, gefällt mir, dass sie japanisch zu sein scheint. Und klar, Baymax OHNE Rüstung ist der Hammer. Ach, sie sagen mir alle zu.
    Der kurze Bericht klingt auch schon gut, macht definitiv Lust auf mehr.
    Danke für die Infos, Hades!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gogo sieht für mich asiatischer aus als Hiro . Und Honey Lemon sieht wirklich aus wie Rapunzel durch die blonden Haare und grünen Augen...

    Wasabi finde ich durch die Bilder bisher am coolsten. Zwar bin ich immer noch nicht so "heiß" auf den Film, aber einmal gucken gehe ich wohl schon im Kino.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film wird wohl ganz nett werden. Werde in mir wohl definitiv ansehen. Aber warum müssen eigentlich alle Mädels in den animierten Disney-Filmen mittlerweile alle aussehen wie Raunzel? Honey Lemon ähnelt Rapunzel schon zu stark und auch bei Elsa und Anna gab es kleine Gemeinsamkeiten. Da fehlt mir bei den weiblichen Charakteren in letzter Zeit etwas die Abwechslung, zumindest im Design. Die anderen Figuren hingegen sehen super aus.

  19. #69
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das jetzt schon öfter gelesen, aber ich sehe keine große Ähnlichkeit zwischen Rapunzel und Honey Lemon- mal abgesehen von den langen blonden Haaren. Sowohl die Gesichtsform, als auch die Mund- und (vor allem!) Nasenpartie sind ganz anders als bei Rapunzel. Auch die Körperproportionen sind der Comicvorlage entsprechend stilisierter.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich sieht jetzt jede zukünftige weibliche Rolle Rapunzel ähnlich

  21. #71
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sieht jetzt jede zukünftige weibliche Rolle Rapunzel ähnlich
    Na, wenn sie immer lange blonde Haare haben und grüne Augen, sehen die sich wahrscheinlich doch recht ähnlich .

    Ich wünsche mir, dass in Zukunft die weiblichen Charas genauso abwechslungsreich ausschauen wie die männlichen. Dort sieht man ja kaum bis gar keine Ähnlichkeiten. Naja, aber Gogo ist schon einmal ein guter Anfang.
    Geändert von Soul_Silence (05.07.2014 um 18:06 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche wird ein Trailer veröffentlicht


  23. #73
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)












    Geändert von Sleeping Beauty (14.07.2014 um 12:03 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, coole Truppe!
    Jetzt sieht man Fred ja auch das erste Mal in normaler Gestalt, oder?
    Honey Lemons Gesicht hat sich übrigens im Vergleich noch mal geändert. Kleinere Augen, dünnere Brauen, alles ein wenig reduzierter. Und sie trägt Brille, das hatten wir ja seit Lewis nicht mehr. xD

    Freue mich schon, die Figuren sagen mir alle zu.

    Achso, ich gehe davon aus, dass der Titel im Deutschen unverändert bleibt... Was meint ihr?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Honey Lemons wahre Identität sieht echt anders aus. Und wenn ich das Gruppenbild anschaue, ist sie ja wesentlich grösser als Hiro (aber gut, der sieht neben den anderen allgemein wie ein Zwerg aus ). Im echten Leben wohl eine brave, vielleicht gar streberhafte Person, als Superheldin dafür actionreich und tough .

    Der Haufen sieht schon recht sympathisch aus. Ich glaube, jetzt gehe ich doch sicher ins Kino.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.