User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 222
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Bei solchen blöden Kunstwörtern kann ich nur Emma Thompson als P.L Travers zitieren:
    Ich habe diesen geilen Satz ganz vergessen :-D Ich habe Tränen gelacht bei der Stelle in Saving Mr. Banks...
    Aber das mit Planes ist echt ein wunder...wobei die sind ja von Pixar xD Scheint ein reines Disney Ding zu sein :-D

    Wie wäre es mit "Planes - Voll rumgeflogen" :-D

  2. #127
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Voll verflogen" passt besser (...zur Qualität des Films) ^^

  3. #128
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WitchDoctor Beitrag anzeigen
    Aber das mit Planes ist echt ein wunder...wobei die sind ja von Pixar xD Scheint ein reines Disney Ding zu sein :-D
    Sind sie nicht.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland hat heute einen ersten deutschen "Trailer" zum Film veröffentlicht, in dem der finale Titel nochmal bestätigt wurde - Baymax - Riesiges Robowabohu

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht.
    Oha...das ist mir nie aufgefallen. Bin immer sofort davon ausgegangen, weil Cars ja von Pixar ist :-D

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    Disney Deutschland hat heute einen ersten deutschen "Trailer" zum Film veröffentlicht, in dem der finale Titel nochmal bestätigt wurde - Baymax - Riesiges Robowabohu
    Und exakt dieser Trailer lief bei uns im Kino mit dem Titel Big Six! Was soll der Blödsinn...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  7. #132
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ursprüngliche Titel war Big Six und der Trailer wurde erstellt und vertrieben, bevor der Titel geändert wurde. Ist doch nicht so schwer...

  8. #133
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch -unnötig- verwirrend das Disney den so weiter vetreibt!

  9. #134
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo der neue Trailer fertig ist, wird der alte wohl nicht mehr gezeigt werden. Möglicherweise sollte er auch nie gezeigt werden und es war ein Fehler des Kinos, welches bereits benachrichtigt wurde. Wenn man in letzter Sekunde den Filmtitel ändert, lässt sich sowas nun mal nicht zu 100% verhindern.

    Mich würden ja viel mehr die Gründe interessieren, weshalb der Titel überhaupt noch geändert wurde. Möglicherweise war man aufgrund rechtlicher Probleme dazu gezwungen. Irgendwas werden sie sich jedenfalls dabei gedacht haben.

  10. #135
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Änderung des Titels eigentlich echt unnötig. Zumindest vom "künstlerischen" Aspekt her, denn wenn es da rechtliche Probleme gegeben haben sollte, ist es natürlich manchmal unumgänglich.
    Aber einen Film, in welchem es um eine GRUPPE aus sechs Personen geht, nach nur einem Gruppenmitglied zu benennen... das ist irgendwie dämlich. Was wäre an einem deutschen "Die großen Sechs" oder "Sechs Helden" oder sowas so schwer gewesen? o.O
    Ich werde bei diesem Film ausnahmsweise beim Originaltitel bleiben.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sir Donnerbold hatte hier noch ein paar mehr Ideen für bescheuerte Untertitel:

    http://sirdonnerboldsbagatellen.blog...telwabohu.html

  12. #137
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Aber einen Film, in welchem es um eine GRUPPE aus sechs Personen geht, nach nur einem Gruppenmitglied zu benennen... das ist irgendwie dämlich.
    Sailor Moon *hüstel* XD
    Nein nein, ich find einen so einfachen englischen Titel zu verändern einfach unnötig. Ich weiß nicht ob dieser Robotername für die lieben kleinen Kinderchen so viel einfacher zu merken oder auszusprechen ist. Wo grade mit dem Marvelbezug auch ein etwas älteres Publikum gern wieder in die Kinos geht.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #138
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thejetters Beitrag anzeigen
    Disney Unveils Image From Animated Short 'Feast'

    Die ersten Stills:




  14. #139
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich durfte "Feast" schon sehen und er hat mir sehr gefallen: *KLICK*


  15. #140
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich durfte ein Interview mit Produzent Roy Conli führen. Darin spricht er über die technologischen Innovationen in "Baymax", über Außenseitergeschichten, die momentane Stimmung in den Disney-Studios und vieles mehr: *klick*

    Außerdem habe ich hier weitere Infos zusammengefasst, die ich im Rahmen einer Preview erhalten habe.


  16. #141
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider typisches PR-Geblubber.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem ganz interessant!

  18. #143
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
    Sir Donnerbold hatte hier noch ein paar mehr Ideen für bescheuerte Untertitel:

    http://sirdonnerboldsbagatellen.blog...telwabohu.html
    Schneewittchen - Zwergenmäßig weggeäpfelt

    ist mein absolutes Highlight

    Danke dafür!

  19. #144
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atlantis - Absolut abgesoffen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Untertitel der letzten 2 Filme waren zwar leicht daneben, aber die Filme ansich umso besser.

    Wenn dies für Baymax - Riesiges Robowabohu genauso zutrifft und danach schaut es ja bei den ersten Trailern aus, dann kann man damit leben.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, ein guter Film ist wichtiger als ein guter Titel. Aber leider können dumme Titel mögliches Publikum verschrecken. Und das ist dann immer schade. Disneys deutsche Titel zielen neuerdings sehr stark auf die Kinder ab. Dabei hat Disney dieses Publikum eh sicher. Naja, müssen wir Fans halt für gute Mundpropaganda sorgen.


  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also mit " - Völlig unverfroren" wurde wohl auch keiner verschreckt, wenn man die 4,8 Millionen Zuschauer im Kino sieht.


    Eher könnte man wenn man 2013 sieht fragen ob der "Monster Uni" nicht ein plakativer Untertitel gefehlt hatte da hier nur rund 1,4 Millionen Besucher im gleichen Jahr kamen.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte keiner verschreckt worden sein? Es sind viele rein gegangen, ja. Diejenigen, die gesagt haben "Was für'n Dreck soll das denn sein? 'Völlig unverfroren', da kriegst du mich nicht rein!" kann man aber nicht zählen. Ich sage ja nicht, dass Filme mit dummen Untertiteln automatisch floppen. Mir geht es nur darum, dass oft genug davon gelesen wird und ich es im Kino auch oft genug höre, wie sich gerade Jugendliche und Erwachsene wegen der Titel sträuben.


  24. #149
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir sind solche Untertitel eigentlich egal (auch wenn die von Tangled und Frozen genervt haben), da ich mir immer einen Trailer ansehe und dabei entscheide, ob der Film was für mich ist oder nicht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer solche guten Filme boykottiert nur wegen albernern Untertitel ist selbst schuld und mit dem braucht man kein Mitleid haben.

    Spätestens in der zweiten Woche hätte doch jeder Interessierte anhand der guten Mundpropaganda und der überschwänglichen Kritiken mitgekriegt dass die Filme besser als ihre Untertitel sind. Man kann wohl davon ausgehen dass also ohne Untertitel nur wenig mehr Besucher reingegangen wären.

    Das wirklich Abschreckende bei 3D-Filmen sind meiner Meinung nach eher Eintrittspreise von rund 12 Euro. Da wartet eine Familie die sparen muß dann lieber auf die Blu-ray.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.