Homepage

User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Zeichnerallee 2012

    Wie lange dauert es aktuell, bis eine Anmeldung berücksichtigt und in der Übersicht angezeigt wird?
    Meine liegt nun schon eine gute Woche zurück. Ist sie vielleicht im Daten- Nirwana verschwunden?



    Danke für jede Antwort.

  2. #2
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hallo?

  3. #3
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht's genauso wie Peter. Habe mich vor über einer Woche angemeldet, bin aber immer noch nicht gelistet. Letztes Jahr war's das Gleiche, da musste ich erst eine Mail an den Administrator schreiben mit der Bitte, dass die Liste aktualisiert wird.
    Es wäre schön, wenn die Aktualisierung einmal regelmäßig gemacht werden könnte. Dürfte ja auch kein Staatsakt sein...

  4. #4
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    2.206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na prima, kein Update der Zeichnerliste seit mindestens zwei Wochen, und auch hier keiner, der sich verantwortlich fühlt. Langsam bekomme ich Angst vor der Organisation vor Ort...

  5. #5
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Organisation vor Ort?

    Ganz ehrlich: in den vielen Jahren, die ich in der Zeichnerallee war, habe ich die sichere Gewissheit gewonnen, dass es keinen Verantwortlichen gibt, der ins CF schaut.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus zusammen!
    Ich habe mich auch für die Zeichner Allee angemeldet (schon ein paar Wochen her) und weiß auch noch nicht ob ich kommen "darf/kann". Ich hab auch in der Zwischenzeit schonmal eine Mail geschrieben und nachgefragt (auch schon mindestens ne Woche her), da kam aber auch nichts zurück...Auch habe ich nachgefragt, ob man in der Zeichneralle was verkaufen darf? (Postkarten, Buttons, Büchlein, das übliche eben) und auch da keine Antwort.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  7. #7
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Solidarität unter Tuscheknechten

    Ich denke, dass wir ZeichnerInnen vor Ort das schön 'unter uns' geregelt bekommen sollten, falls einige KollegInnen keinen reservierten Platz haben und nicht wissen, ob und wo sie sich hinsetzen können.

    Ich gehe zudem mal davon aus, daß wir dort unsere wenigen 'Produkte' (Originalzeichnungen, Veröffentlichungen, Drucke, sonstiges Merchandise, etc.) weiterhin an Interessierte verkaufen dürfen und mit kleinen Zeichnungen aufwerten. Anreisekosten, Eintritt und Verpflegung müssen ja irgendwie gegenfinanziert werden.

    Ich freue mich auf die ComicAction 2012.

  8. #8
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meine Anmeldung ist (nach über einem Monat) durch und steht in der Liste - meine diversen Versuche, die Verantwortlichen zu bitten, mich von der Liste wieder runterzunehmen, verhallten ungehört.

    Wer möchte, kann meinen Platz haben!

  9. #9
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Woher kommen all die ZeichnerInnen, die sich z.B. am Samstag und Sonntag um die Plätze werden schlagen müssen (gefühlt sind das weit über 50 Anmeldungen - machen die da in Essen eine eigene Halle auf für die Zeichnerallee?)? Sicherlich nicht über diesen Thread hier, der noch keine 1000 Hits hat und damit - für Comicforum- Verhältnisse - quasi ungelesen vor sich hindümpelt und auch nicht offiziell betreut wird wie es scheint.

    Ich will nur sagen: wenn ich anreise, Eintritt bezahle und mich dann mit 60 Leuten um 30 Plätze kebbeln muss bin ich bestimmt angepisst - da hilft auch keine 'ZeichnerInnensolidarität', um so eine Situation wie beschrieben zu entspannen ...

  10. #10
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja mal, dass diese Massen erst später im Laufe des Tages kommen. Heute am Freitag wars schon relativ knapp mit Tischen und Stühlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •