szmtag "Vakuum" von Lukas Jüliger
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0

    "Vakuum" von Lukas Jüliger

    Ich erdreiste mich als Forum-Neuling einfach mal, ein Thema für ein längst noch nicht erschienenes Buch zu eröffnen. Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk und neugierig, was andere von dem bisher gezeigten halten.

    http://blog.reprodukt.com/vakuum-%E2...es-geht-voran/
    http://blog.reprodukt.com/alles-wird-anders/

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.439
    Nachrichten
    26
    FRECHHEIT, wie kannst du das nur wagen, so als Neuling???

    Ich freue mich auch schon. Habe mir den Blog vorhein auch angeschaut und bin auf das Vakuum gespannt.
    Ist denn reprodukt auf der Frankfurter Buchmesse vertreten? Habe zwei-drei Titel
    in die ich gerne reinschauen und ggf kaufen wollte... Dann würde ich das Vakuum mitnehmen!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    SIN TITULO
    [klick] NEU
    Adventure TIME 1 | Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER

  3. #3
    Moderator Reprodukt Avatar von Christian Maiwald
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    429
    Nachrichten
    0
    Wir sind natürlich auch auf der Buchmesse in Frankfurt vertreten. Und vorher noch auf dem Comicfestival in Hamburg, zu dem "Vakuum" auch vorliegen wird. Genauere Infos gibt es hier, auf dem Blog oder im Newsletter.
    Aktuelle Infos auch auf: www.graphic-novel.info

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sambir
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Rhein-Main-Neckar-Delta
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Ist ein interessantes Album geworden.

    Die Rezi in Comickunst:
    https://comickunst.wordpress.com/2013/01/24/vakuum/
    Mein Weblog mit aktuellen Rezensionen von Autorencomics und Graphic Novels: http://comickunst.wordpress.com

  5. #5
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.857
    Nachrichten
    0

    Und es war Sommer

    Gestern im "Hamburger Abendblatt", heute in "Welt kompakt" und auf zeit.de.
    Geändert von Dirk Rehm (07.02.2013 um 17:33 Uhr)

  6. #6
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.857
    Nachrichten
    0
    ... und ein Porträt in der "Page".

  7. #7
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.857
    Nachrichten
    0
    Morgen abend in Hamburg:

    "Vakuum" – Buchpräsentation und Ausstellung im Hinterconti, Hamburg

    Anlässlich der Veröffentlichung von Lukas Jüligers Debüt "Vakuum" bei Reprodukt gibt es für ein Wochende, ab dem 15. Februar, im Hinterconti eine Ausstellung mit Originalseiten aus "Vakuum" zu sehen.



    Die Vernissage beginnt um 20 Uhr. Lukas Jüliger wird zugegen sein und seine Bücher signieren. Die Ausstellung ist anschließend am 16. und 17. Februar jeweils von 12-19 Uhr geöffnet.

    Hinterconti, Marktstraße 40A, D-20357 Hamburg
    www.hinterconti.de
    Öffnungseiten: Sa + So 12-19 Uhr

  8. #8
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.857
    Nachrichten
    0
    Und, passend zur Veranstaltung morgen, eine Besprechung von Amadeus Ulrich in der "taz": "Ockerfarbene Jugend"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •