Hi Leute!
Entschuldigt, wenn es einen solchen Thread schon geben sollte, aber ich dachte hier kann man mir am ehesten helfen.
Da ich schon seit Ewigkeiten Marvel Comics lesen möchte, das Ultimate Universum sehr interessant finde und die Serien dort ja momentan quasi "neu starten" nachdem wohl einiges durchgewürfelt wurde, wollte ich mal mit dem "All New Ultimate Spider-Man" einsteigen.
Hier und dort habe ich mir bereits Informationen besorgt, so dass ich nicht ganz auf Null anfangen muss. Dennoch würde mich natürlich die ganze Story interessieren und wollte mal fragen, ob jemand eine Seite kennt, auf der die Story des ultimativen Universums (also Spider-Man, X-Men, Ultimates, Fantastic Four und so) zusammengefasst wird, so dass man die wichtigsten Ereignisse nochmal nachlesen kann. So eine Art "Was bisher geschah". Viele Bände/Hefte sind ja nicht mehr zu kaufen, deswegen wäre es interessant sowas zu lesen, damit ich in etwa im Bilde bin. Bevorzugt auf deutsch, aber englisch tut's natürlich auch.^^
Schonmal danke im Voraus!