szmtag Ich verkaufe mehrere Tausend US Comics!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von mxyzptlk
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0

    Thumbs up Ich verkaufe mehrere Tausend US Comics!

    Alle Jahre wieder nimmt mein Bestand an amerikanischen Comics so zu, dass der Platz nicht ausreicht. Und das führt aufgrund des mehr oder weniger sanften Drucks meiner Frau regelmäßig dazu, dass ich Platz durch Verkaufen schaffen muss. Es ist mal wieder so weit und nachdem ich in der Vergangenheit immer wieder über eBay Comics verkauft habe, sind dort die Gebühren inzwischen so hoch, dass sich das für niedrigpreisige Comics nicht lohnt - ich sehe ehrlich gesagt auch nicht ein, warum eBay daran überproportional verdienen sollte. Also habe ich einen eigenen privaten Shop auf die Beine gestellt, in den ich in den letzten Monaten über 2.000 Hefte (vor allem der Verlage Marvel, DC und Image) eingegeben habe. Insgesamt werde ich ca. 6.000 weitere Comics in den nächsten Wochen und Monaten dort einstellen, so dass es sich lohnt, immer wieder mal vorbeizusurfen. Sie erreichen den Shop unter

    http://www.schebs.de/catalog

    und ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist. Die zeitliche Bandbreite geht von den 1960ern bis zu aktuellen Ausgaben. Es befinden sich zudem einige wenige signierte Hefte (z. B. von Don Rosa!), ein paar Variant-Covers, einige Hard Cover Graphic Novels sowie das eine oder andere Trade Paperback im Angebot. Alle Cover-Scans sind übrigens eigene Scans von genau den angebotenen Heften.

    Ich bearbeite keine Suchlisten, sondern gebe ausschließlich über den Shop ab - alles andere würde zu unnötigem Durcheinander mit den Beständen führen.

    Schönen Gruß
    Georg Schell

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0

    drstange and what if

    ich werde langsam blind . war das 1 4 0 0 9 3 5 0 1 3 als knt nr . ?

  3. #3
    Moderator Sammlerecke Forum
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D - 56323 Waldesch
    Beiträge
    134
    Nachrichten
    0
    Hi Georg

    Das Sammlerecke-Forum ist leider nicht die Platform um Verkaufsangebote zu posten.

    Grüße von der Sammlerecke
    Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.