User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Umzug ins Comicforum ?

    Und wieder komme ich aus dem Urlaub und stehe vor neuen weitreichenden fertigen Entscheidungen.

    Ich denke mal alle haben die Mitteilung vom Adminaccount inzwischen bekommen.


    Bisher war der Anime Fan Forums Bereich von einer Schließung nicht betroffen und es bestand kein Anlass, nach Alternativlösungen zu suchen, die Situation hat sich nun ja geändert und bis zum 28.05.2012 besteht die Möglichkeit eine Anfrage an das ComicForum bezüglich einer Übernahme zustellen (zumindest habe ich das nun so aus den Antworten im ganzen Spam so rausgelesen O.o?).

    Persönlich halte ich es für blödsinnig, über die Beiträge der User zu entscheiden, da es euer geistiges Eigentum ist und somit die Rechte bei euch liegen maximal noch die Nutzungsrechte beim Cilf.
    Aus diesem Grund entscheide ich mich für eine Umfrage (auch wenn ich denke, die Antwort wird eindeutig sein) bis zum 28.05.2012 und je nach Entscheidung, stell ich dann eine konkrete Anfrage (oder auch nicht) an den Admin vom Comicforum.



    Möchte noch wer etwas geändert haben im Bereich Anime Fan Forum, soweit es in meiner Macht liegt, so möge er bis zum 30.05. Bescheid geben oder im Cilf für immer schweigen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgestimmt für Nein, da die Nutzungsbedingungen eine Weitergabe an Dritte ohne die Zustimmung der betroffenen Person nicht erlaubt. Dazu verweise ich auf 19. Datenschutz und 21. Weiterverwendung der im CILF veröffentlichten Inhalte.

    Von daher finde ich, dass Nutzer um Zustimmung gefragt werden sollen, unabhängig davon ob die Mehrheit umziehen möchte oder nicht, da es ja wohl eindeutig dort in den Nutzungsbedingungen geregelt sind.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Diese Umfrage soll doch die User fragen.
    Da kann jeder User mit machen, er wird also nicht umgangen.
    Oder willst du eine einzelbefragung? (via PN an alle?)
    Wäre auch nicht anders, nur dass die Menge ein Ergebnis nicht sehen würde...

    Ehrlich, ich sehe da das Problem nicht mehr; User werden hiermit befragt in allen Bereichen, siehe Manga Fan Forum: Deutsche Verlage, Ausländishce Verlage und Sonstiges, Anime Fan Forum, Beiträge, die von Usern kommen, die nicht zugvestimmt haben werden anonymisiert (in welcher Art und Weise)...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shun','index.php?page=Thread&postID=5383733#post53 83733
    Abgestimmt für Nein, da die Nutzungsbedingungen eine Weitergabe an Dritte ohne die Zustimmung der betroffenen Person nicht erlaubt. Dazu verweise ich auf 19. Datenschutz und 21. Weiterverwendung der im CILF veröffentlichten Inhalte.

    Von daher finde ich, dass Nutzer um Zustimmung gefragt werden sollen, unabhängig davon ob die Mehrheit umziehen möchte oder nicht, da es ja wohl eindeutig dort in den Nutzungsbedingungen geregelt sind.
    Darum auch mein letzter Satz beim ersten Beitrag, noch besteht die Möglichkeit, Beiträge oder den ganzen Useaccount löschen zu lassen. Einfach melden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •