Bei uns im Kino läuft sogar die Originalversion, da ich bestimmte Aussagen und Dialoge vom Trailer langsam auswendig kenne sowie die Stimmen halb vergöttere, wäre das eine Option - eine Rechtfertigkeit um nochmal reinzugehen? Fantastische Bilder offenbaren sich einem, hat für meinen Geschmack zu wenig Witz, dennoch bleibt der Film stets unterhaltsam. Und trotz allem weiß ich echt nicht wie ich ihn einordnen soll - ne Note könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben. Es ist seltsam. Ich schätze, es ist vielleicht deswegen, weil mir hier und da was fehlte (obwohl der Film 127 Minuten geht) oder ich ihn öfter sehen muß. Das angesprochene ist somit nur ein vorsichtiger erster Eindruck, den ich hier beschreibe. Was ich abschließend sagen kann: Mit Charlizes Performance und Ravennas Präsenz steht und fällt „Snow White and the Huntsman“. Und da sie erst am Ende „fällt“, lohnt sich eine kleine Investition

Während ich das hier schreibe höre/schaue ich immer noch dieselben Trailer, die mich schon in den Film trieben.
Lesezeichen