szmtag Worauf freut Ihr euch am meisten?
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 83
  1. #1
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0

    Worauf freut Ihr euch am meisten?

    Welche Filme die in (absehbarer Zeit) im Kino anlaufen möchtet Ihr auf keinen Fall verpassen? Teilt hier Eure Tipps!


    "Regeln":
    - Absehbare Zeit:weniger als 1 Jahr, im Idealfall gibts schon Promotrailers und ein konkretes Release Datum. Klar freue ich mich auf alle möglichen Fortsetzungen die 2013 oder 2014 anlaufen, aber das hatte ich mit dem Thema nicht vor, es soll eher andere dazu animieren die demnächst ins Kino wollen, andere Sachen zu entdecken oder "Oh der Film ist schon raus!"-Reaktionen herauszuholen.
    -Im Idealfall 1-2 Links posten? imdb reicht auch.


    Ich fange an:
    Nächste Woche läuft bei uns die Verfilmung vom Terrence Rattigan Theaterstück "The Deep Blue Sea" an, welche ich unbedingt sehen will. Werde wohl am Montag 25 reingehen.
    [The Deep Blue Sea-imbd]
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  2. #2
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.381
    Nachrichten
    25
    Nächste Woche kommt Snow White & the Huntsman an die Reihe (Kristen Stewart ).

    Im August dann Merida - Legende der Highlands. Auch der dritte Trailer macht Lust auf mehr.

    Auf beide Filme freue ich mich ganz doll

  3. #3
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kommt Snow White & the Huntsman an die Reihe (Kristen Stewart ).
    Freust du dich nicht eher auf Charlize? Sie war in der Rolle absolut umwerfend *hat den Film an der avant-premiere am 30ten Mai gesehen*
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.848
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Auch wenn ich in letzter Zeit eher wenig ins Kino gehe, diese Filme würden mich reizen :

    Abraham Lincoln Vampirjäger - kommt am 3. Oktober 2012 in die Kinos


    The Amazing Spider-Man - kommt am 28. Juni 2012 in die Kinos - find eigl so Comicverfilmungen immer sehr spannend (auch wenn die Originale nicht kenne )


    The Dark Knight Rises - kommt am 26. Juli 2012 in die Kinos (fand den letzten Batman Teil gut )


    Cosmopolis- kommt am 5. Juli 2012 in die Kinos - da soll Robert Pattinson mal völlig anders sein als in Twilight, klingt interessant

    Skyfall - kommt am 1. November 2012 in die Kinos -ein neuer Bond-Teil ^^

    Anna Karenina - kommt am 25. Oktober 2012 in die Kinos - mit Keira Knightley

    Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 - kommt am 22. November 2012 in die Kinos- naja, ist das Ende, wenn ich alle anderen gesehen hab, muss der auch sein



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    ^ The Amazing Spider-man und The Dark Knight Rises sind auch 2 meiner Juli Highlights -zusammen mit Magic Mike. Ja, im Ernst. Hey, ein Film um männliche Stripper mit Matt Bomer? Da sag ich doch nicht nein.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  6. #6
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.381
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Freust du dich nicht eher auf Charlize? Sie war in der Rolle absolut umwerfend *hat den Film an der avant-premiere am 30ten Mai gesehen*
    Nee, es ist schon Kristen Stewart. Obwohl, was Charlize Theron in den Trailern gezeigt hat gefiel mir.... doch durch "Twilight" ist Kristen bei mir obenauf


    Desweiteren freue ich mich noch auf:


    Der August hat noch ein Highlight zu bieten: Total Recall -----> den Trailer schaue ich mir immer wieder an, der ist einfach Klasse

    Der September: Resident Evil: Retribution -----> wer den neuen Trailer gesehen hat, wird auch reingehen wollen

    Und der Oktober: Hotel Transsilvanien -----> auch hier war es wieder der geniale Trailer, der sehr deutschfreundlich ist
    Geändert von Filmfreak (01.07.2012 um 22:34 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.848
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    @Filmfreak (Shinji):

    Dann wird es dich freuen, dass ja bald Breaking Dawn Teil 2 in die Kinos kommt



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.381
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Filmfreak (Shinji):

    Dann wird es dich freuen, dass ja bald Breaking Dawn Teil 2 in die Kinos kommt
    Ich sah noch keinen Film der "Twilight"-Reihe im Kino und werde damit auch beim letzten Teil nicht anfangen Zumal ich nicht mal "Eclipse" gesehen habe....

    Schön auf DVD für 5,55 € oder günstiger und ich bin zufrieden ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Dieses Jahr kommen noch so viele tolle Filme, freue mich u.a. auf "The Dark Knight Rises", "James Bond Skyfall", "Twilight Breaking Dawn", "The Hobbit". Gibt aber noch viel mehr Filme, die ich bestimmt schauen werde. Sind aber eher so "spontane" Filme, wie z.B. "The Amazing Spiderman", "Bourne Vermächtnis" usw.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    ^ "Bourne Vermächtnis", das ist bestimmt Bourne Legacy oder? Ich hab keine Ahnung wann der bei uns anläuft, wird aber wohl auch Sommer sein.
    Ehrlich gesagt habe ich mir noch keinen einzigen Bourne Film angesehen, aber den hier werde ich nicht verpassen (aber nur wegen Jeremy Renner, jap jap).
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Ich hab grad eben den neusten Trailer zu "Breaking Dawn" gesehen und kann es nicht erwarten, den Film im Kino zu sehen. Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, denn man will sehen, wie es endet und was im "finalen Kampf" passiert.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.381
    Nachrichten
    25
    Der Trailer ist wirklich gut, hätte aber länger gehen bzw. mehr zeigen können, mehr von Dakota Michael Sheen gefällt mir in dieser Rolle aber auch sehr (schon in "New Moon") - voll vampirig und überaus cool, so als hätte er nie was anderes gemacht, doch woanders spielt er ja den Vampirgegner schlechthin ^_-

  13. #13
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.845
    Nachrichten
    150
    Okay, für dieses Jahr...:

    Spidey - ab 28.06.

    THE DARK KNIGHT RISES - ab. 26.07.

    Prometheus - 09.08.

    Das Bourne Vermächtnis - 13.09

    007 Skyfall - 01.11

    Total Recall - 16.08

    Fast Verheiratet - 12.07

    und Alles, was noch so auf mich "durch Zufall" zukommt

    oh, und Premium Rush - 18.10

    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich mir noch keinen einzigen Bourne Film angesehen, aber den hier werde ich nicht verpassen (aber nur wegen Jeremy Renner, jap jap).
    Bei mir genauso
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

    Superhero-Film-News: Rückblick auf 2013 - Vorschau auf 2014

  14. #14
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Oh, Prometheus ist in Deutschland noch nicht raus? Na sowas, hier läuft er schon seit ein paar Wochen.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  15. #15
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.845
    Nachrichten
    150
    Das ist mal wieder ein Beispiel für sehr weit auseinander liegende Starttermine Hast du ihn denn schon gesehen? Habe aus England gehört, dass er - naja - nicht so gut sein soll... ich werde ihn mir trozdem ansehen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

    Superhero-Film-News: Rückblick auf 2013 - Vorschau auf 2014

  16. #16
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Eigentlich interessieren mich momentan nur Re-Relesases, aber auf "Prometheus" freue ich mich.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.381
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Freust du dich nicht eher auf Charlize? Sie war in der Rolle absolut umwerfend *hat den Film an der avant-premiere am 30ten Mai gesehen*
    Nachdem ich eine Review gelesen habe und seit Tagen diesen coolen Trailer wie auch diesen 5-Minuten-Trailer anschaue, gibt es da keinen Zweifel, wer hier das Geschehen dominiert (und was Du mir mitteilen wolltest). Doch werde ich mich (heute endlich) selber davon überzeugen und der Bericht wird sicher folgen Besonders die Sprechweise von Charlize/Ravenna - aber auch deren Blicke - löst bei mir jetzt schon Begeisterung aus.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.845
    Nachrichten
    150
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nachdem ich eine Review gelesen habe und seit Tagen diesen coolen Trailer wie auch diesen 5-Minuten-Trailer anschaue, gibt es da keinen Zweifel, wer hier das Geschehen dominiert (und was Du mir mitteilen wolltest). Doch werde ich mich (heute endlich) selber davon überzeugen und der Bericht wird sicher folgen Besonders die Sprechweise von Charlize/Ravenna - aber auch deren Blicke - löst bei mir jetzt schon Begeisterung aus.
    Au ja, bitte ein Bericht. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob es sich lohnt den Film zu sehen. So gut wie Charlize letztendes sein wird, kann der Rest ja auch floppen. Das wäre dann ja nicht so gut
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

    Superhero-Film-News: Rückblick auf 2013 - Vorschau auf 2014

  19. #19
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Der Film heisst zwar Snow White and the Huntsman aber das Chara Ranking sieht eher so aus: Ravenna > Snow White > Huntsman (dafür dass der Chara aber 80% des Films über betrunken war hat Chris Hemsworth das super hinbekommen)

    Prometheus... joach. Gut, wenn man entweder a) für die Schauspieler reinging (Micheal Fassbender *ggg* und Charlize Theron, again) oder b) nicht zuviel darüber nachdachte/"Alien"-Antworten erwartete).
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  20. #20
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.381
    Nachrichten
    25


    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Au ja, bitte ein Bericht. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob es sich lohnt den Film zu sehen. So gut wie Charlize letztendes sein wird, kann der Rest ja auch floppen. Das wäre dann ja nicht so gut
    Wenn Du die Trailer, die ich gestern gepostet habe, gesehen hast und Dir Charlize gefallen hat, dann geh rein. Ich weiß, das ich sehr anfällig bin für weibliche Blicke (z.B. den bei der Zeremonie auf die kleine lächelnde Prinzessin) und Stimmen - besonders wenn beides zusammen perfekt harmoniert – aber sie ist hier wirklich herrvorragend, ein paar mal schoß die Gänsehaut nur so hervor, da sie Ravenna so schön hinterlistig und böse spielt. Nach der Review hatte ich schon Angst, das Snow White zu kurz kommt (so habe ich es rausgelesen), diese Befürchtung zerstreute sich recht schnell. Jedoch an mindestens zwei Stellen im Film hätte ich gern mehr gesehen. Und beides hat mit Snow White zu tun. Darum bin ich sehr auf die DVD/Blu-ray gespannt, welche hoffentlich als Extended Version veröffentlicht wird.

    Allerdings bin ich auch sehr anfällig für Ansprachen. Schon „Braveheart“ | „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“ (2 Könige, 2 Ansprachen) | „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ (Jakes Aufruf) haben mir alles abverlangt, doch Snow White, so zart und unschuldig sie auch ist, konnte ebenfalls beeindrucken (Gänsehaut und Tränen am Start) ^^

    Nicht immer bleibt das Tempo hoch, es wird schon mal gemächlicher, leider immer an den falschen Stellen - hatte ich zumindest das Gefühl (siehe was mir im Film fehlt). Wenn das richtige Forum geöffnet wird und der Thread endlich betreten werden kann, dann kann ich ja ausführlicher darauf eingehen. Auch weil viele den Film dann schon gesehen haben werden.



    Bei uns im Kino läuft sogar die Originalversion, da ich bestimmte Aussagen und Dialoge vom Trailer langsam auswendig kenne sowie die Stimmen halb vergöttere, wäre das eine Option - eine Rechtfertigung um nochmal reinzugehen? Fantastische Bilder offenbaren sich einem, hat für meinen Geschmack zu wenig Witz, dennoch bleibt der Film stets unterhaltsam. Und trotz allem weiß ich echt nicht wie ich ihn einordnen soll - ne Wertung könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben. Es ist seltsam. Ich schätze, es ist vielleicht deswegen, weil mir hier und da was fehlte (obwohl der Film 127 Minuten geht) oder ich ihn öfter sehen muß.

    Das angesprochene ist somit nur ein vorsichtiger erster Eindruck, den ich hier beschreibe. Was ich abschließend sagen kann: Mit Charlizes Performance und Ravennas Präsenz steht und fällt „Snow White and the Huntsman“. Und da sie erst am Ende „fällt“, lohnt sich eine kleine Investition Während ich das hier schreibe höre/schaue ich immer noch dieselben Trailer, die mich schon ins Kino trieben.

    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Der Film heisst zwar Snow White and the Huntsman aber das Chara Ranking sieht eher so aus: Ravenna > Snow White > Huntsman (dafür dass der Chara aber 80% des Films über betrunken war hat Chris Hemsworth das super hinbekommen)
    Das stimmt, bis auf den Schluß war ich mit ihm, was er ist und warum er so geworden ist, zufrieden. Ebenso hatte unser Huntsman recht damit: Snow White steht die Rüstung. Fand ich ja auch

    Geändert von Filmfreak (01.07.2012 um 22:08 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.845
    Nachrichten
    150
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bei uns im Kino läuft sogar die Originalversion, da ich bestimmte Aussagen und Dialoge vom Trailer langsam auswendig kenne sowie die Stimmen halb vergöttere, wäre das eine Option - eine Rechtfertigkeit um nochmal reinzugehen? Fantastische Bilder offenbaren sich einem, hat für meinen Geschmack zu wenig Witz, dennoch bleibt der Film stets unterhaltsam. Und trotz allem weiß ich echt nicht wie ich ihn einordnen soll - ne Note könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben. Es ist seltsam. Ich schätze, es ist vielleicht deswegen, weil mir hier und da was fehlte (obwohl der Film 127 Minuten geht) oder ich ihn öfter sehen muß. Das angesprochene ist somit nur ein vorsichtiger erster Eindruck, den ich hier beschreibe. Was ich abschließend sagen kann: Mit Charlizes Performance und Ravennas Präsenz steht und fällt „Snow White and the Huntsman“. Und da sie erst am Ende „fällt“, lohnt sich eine kleine Investition Während ich das hier schreibe höre/schaue ich immer noch dieselben Trailer, die mich schon in den Film trieben.
    Uh, ein Filmkritiker? ^^ Wenn ich Glück habe und es den Film auch im Original geben wird, dann werde ich mir den bestimmt auch eher ansehen. Ich habe zwar nichts gegen die deutsche Synchro, aber schon alleine der Trailer kam im O-Ton vieel besser rüber.

    Wegen dem "Witz": Ich habe den Film zwar noch nich gesehen, aber war dieser nich eher als eine dunkle Version von Snow White gedacht? Sodass man den Witz gar nicht erwartet?

    Danke für den Bericht!
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

    Superhero-Film-News: Rückblick auf 2013 - Vorschau auf 2014

  22. #22
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.381
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Uh, ein Filmkritiker? ^^ Wenn ich Glück habe und es den Film auch im Original geben wird, dann werde ich mir den bestimmt auch eher ansehen. Ich habe zwar nichts gegen die deutsche Synchro, aber schon alleine der Trailer kam im O-Ton vieel besser rüber.

    Wegen dem "Witz": Ich habe den Film zwar noch nich gesehen, aber war dieser nich eher als eine dunkle Version von Snow White gedacht?
    Sodass man den Witz gar nicht erwartet?
    Schon klar, ich wußte ja das das keine Komödie wird *lach*

    Der Huntsman hätte mich etwas mehr zum schmunzeln bringen können und vor allem die Zwerge.... selbst die (angedeutete) Liebe kam zu kurz - meiner einer hätte von all dem gerne mehr erlebt

    Danke für den Bericht!
    Gerne. Wenn ich Dir bei der Entscheidung helfen konnte, das nächstgelegene Kino zu stürmen, bin ich zufrieden

    Das nächste angepeilte Ziel lautet: Merida. Soll ich euch die Wertung jetzt schon verraten? Denn es gibt keinen Zweifel, was ich geben muß - mit oder ohne 3D

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.845
    Nachrichten
    150
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Gerne. Wenn ich Dir bei der Entscheidung helfen konnte, das nächstgelegene Kino zu stürmen, bin ich zufrieden
    Hehe, ich hoffe, dass ich mal wieder etwas Geld übrig habe (Kino wird ja immer teurer, konnte mir schon 14-Mal dieses Jahr leisten ), da immer noch Spiderman vorgeht

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das nächste angepeilte Ziel lautet: Merida. Soll ich euch die Wertung jetzt schon verraten? Denn es gibt keinen Zweifel, was ich geben muß - mit oder ohne 3D
    Mal nicht so voreilig Wie sieht's denn bei dir mit Spiderman, The Dark Knight Rises oder Fast Verheiratet aus? Merida kommt ja erst am 2.8.2012
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

    Superhero-Film-News: Rückblick auf 2013 - Vorschau auf 2014

  24. #24
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.381
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Mal nicht so voreilig Wie sieht's denn bei dir mit Spiderman, The Dark Knight Rises oder Fast Verheiratet aus? Merida kommt ja erst am 2.8.2012
    Bei allen drei muß ich leider passen. Für das Jahr 2012 sind noch 4 Filme vorgesehen - es kann eventuell noch einer hinzustoßen - aber einer von Deinen wird es sicher nicht werden

    Dafür gibt es Merida in 3D. Und wenn es so kommt wie ich es mir vorstelle, gehe ich mindestens 2 mal rein (2D/3D) und wenn es die OV gibt, dann ist auch die dran. Langt das nicht?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.845
    Nachrichten
    150
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bei allen drei muß ich leider passen. Für das Jahr 2012 sind noch 4 Filme vorgesehen - es kann eventuell noch einer hinzustoßen - aber einer von Deinen wird es sicher nicht werden

    Dafür gibt es Merida in 3D. Und wenn es so kommt wie ich es mir vorstelle, gehe ich mindestens 2 mal rein (2D/3D) und wenn es die OV gibt, dann ist auch die dran. Langt das nicht?
    Du kannst doch diese Filme nicht einfach verpassen, vor allem nicht als "Filmfreak" der du doch anscheinend bist... oder stimmt das etwa nicht?
    Wie oft gehst du denn so im Schnitt ins Kino? Ich hab' nur... Interesse

    Looper - ab 11.10.2012

    Den finde ich ja sehr interessant!
    Geändert von Jacy1267 (29.06.2012 um 15:14 Uhr)
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

    Superhero-Film-News: Rückblick auf 2013 - Vorschau auf 2014

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.