szmtag Werdet Teil des Kamisama Kiss Fanbooks
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    556
    Nachrichten
    0

    Werdet Teil des Kamisama Kiss Fanbooks

    Im Herbst veröffentlicht der japanische Verlag Hakusensha ein Fanbook zu Kamisama Kiss. Und ihr habt die einmalige Gelegenheit, Teil des Fanbooks zu werden! Alles was ihr tun müsst, ist folgende Fragen beantworten:


    KAMISAMA HAJIMEMASHITA © 2008 by Julietta Suzuki / HAKUSENSHA, INC., Tokyo


    1.) Welche Kamisama Kiss-Figur ist dein Lieblingscharakter und wie lautet sein bester Spruch?

    2.) Welches ist deine liebste Episode aus Kamisama Kiss und warum?

    3.) Welche Frage wolltest du einer der Figuren schon immer stellen?

    4.) Was möchtest du von Autorin Julietta Suzuki wissen?

    5.) Gibt es ein Thema, zu dem du dir eine Short Story wünschst?

    6.) Welches Merchandise zu Kamisama Kiss hättest du gerne?

    7.) Gerne könnt ihr auch eigene Fanarts posten.

    Diese sollten in schwarz-weiß sein und nicht mit Bleistift gezeichnet. Texte sollten möglichst groß geschrieben sein.



    Wir leiten deine Antworten dann nach Japan weiter und die besten Antworten haben die Chance, in das Fanbook aufgenommen zu werden.
    Wenn euer Beitrag es ins Buch schafft, schicken wir euch natürlich auch ein druckfrisches Exemplar direkt aus Japan zu! Also dann, lasst mal hören! Wir sind schon ganz neugierig ...^^
    Geändert von Katrin Aust (18.06.2012 um 13:02 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Hallowie
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    1. Tomoe (eigentlich Nanami auch >v<) Er liebt Nanami doch, aber...gebt immer Shiitake ins Essen rein, obwohl Nanami Shiitake gar nicht mag. Hier finde ich immer beim Lesen lustig!

    Sein bester Spruch (aus 4. Kapitel) ist, „Nanami mag vielleicht schwach aussehen, aber sie hat eine unglaubliche innere Stärke.“ – Obwohl in der Wahrheit am Anfang Nanami gar kein Talent als Schreingöttin hatte, hat er ihr immer noch getraut.

    2. Meine liebste Episode ist, wenn Tomoe von Dragon Lord wegen seiner Rache an ihm gefangen wurde, ging Nanami mit Mizuki in die Vergangenheit, um das Tomoe mal gestohlene Dragon Lords Auge zurückzubringen. Ich mag diese Episode, weil sich Nanami wirklich mutig gezeigt hat und die Geschichte über den vorherigen Tomoe auch sehr interessant und zweifelhaft war. Ich wundere, ob Nanami vor 500 Jahren wirklich Yukiji war.

    3. „Nanami mag keine Shiitake. Dann...was mag Tomoe nicht?“

    4. „Was ist Autorin Suzukis erstes Manga, das sie gelesen hat?“

    5. Short Story – Was passiert, wenn Onikiri und Kotetsu erwachsen und ohne „MASKE“ wären?

    6. Natürlich Fanbook und Artbook! Und ich habe immer den Wunsch, dass Kamisama Kiss zukünft zu Live action Movie wird. Das wäre wunderschön! ^^

    7. Fanart...Abenteuer in Deutschland! Nanami im Dirndl und Tomoe isst Brezeln!
    Geändert von Hallowie (25.06.2012 um 12:22 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    Ich hab grad auch meinen ersten Band regelrecht Verschlungen *.* SUPER LUSTIG! KAMISAMA KISS WIRD WEITER GEKAUFT! *.*

    1. Nanami - sie sorgt in der Geschichte einfach für den nötigen Witz die arme! Bester Spruch: (Kapitel 6.) Wenn er euch beide schickt heißt das, das er mich verlassen hat und abgehauen ist, oder? (Zu genial und dann das Gesicht dazu )
    2. Eindeutig Kapitel 3 - das mit der Hexe war so was von lustig *.* Wie die arme Nanami total Angst hatte und letztlich doch Tomoe gerfunen hat und ihm einen Kuss gestohlen hat
    3. Mich würde interessieren was Nanami wirklich über Ihren Vater denkt der einfach abgehauen ist!?
    4. Wollte die Autorin Julietta Suzuki schon immer Mangaka werden oder ist Sie in den Beruf per Zufalll "reingestolpert" ?
    5. Mich würde eine Vorgeschichte von Prinzessin Himemiko interessieren
    6. Ich würde mir wünschen das in Deutschlan ein Fanbook und das Artbook erscheint - am allermeisten würde ich mir aber eine Figur mit Nanami und Tomoe wünschen^^
    7. Leider bin ich zu mieserabel beim Zeichnen um ein Fanart einzureichen *drop*

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Nini
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    1. )
    Ich mag Nanami & Mamoru am liebsten. (Obwohl, mir sind eigentlich alle Charakter ans Herz gewachsen.)
    Mich hat ihr Auftritt in Episode 34, als sie herausgefunden hat, wie sie mit Hilfe des Shikigami den sie „Mamoru-kun“ (Beschützer) getauft hat, etwas zur Verbesserung der Situation helfen kann, ziemlich beeindruckt. „Tomoe. Ich werde es für dich reinigen.“ (Sie umarmt Tomoe und seine befleckten Hände werden gereinigt.)
    Sie hat gezeigt, dass mehr in ihr steckt, als die Fähigkeit Talismane herzustellen.(Ep.57)
    Als sie durch den Kurama-Tempel gerannt ist, um ihre Freunde zu befreien, und dabei eine strahlende goldene Spur hinterlassen hat, fand ich, dass sie wie ein Lichtstrahl in der Dunkelheit ist. (Ep.58)

    2.)
    Meine Lieblingsepisoden sind Episode 61, 62 und 63. Als Nanami Mizuki einen Pädophilen genannt hat und ihn getreten hat, musste ich laut loslachen! (Ep.61)
    Und die Stelle wo Tomoe am Ende gefragt hat, ob Nanami ihn heiraten würde, war echt niedlich! (Ep.62)
    Die Aussage von Nanami: „Ich werde (wahrscheinlich) nicht heiraten.“ war sehr überraschen, aber auch genau so amüsant. (Ep. 63)

    3.)
    An Nanami:“Hast du, bevor du Tomoe & Co. getroffen hast, gewusst, dass es solche Wesen existieren?“

    4.)
    Haben sie vor Onikiri und Kotetsu ohne Maske zeichnen, oder haben sie vor, sich das für später aufzusparen?

    5.) Eine Story über Mamoru-kun und Mizukis Alltag allein zu Haus.^^

    6.)
    Einen Tomoe-Schlüsselanhänger oder eine Himemiko-Puppe, mit Klimperaugen und/oder mit Nussknackerfunktion wären toll! XD

    7.)
    Mein Mizuki-Fan-Art (ich mag seine Frisur):
    http://manalookie.deviantart.com/art...analookie&qo=0
    Geändert von Nini (29.06.2012 um 18:26 Uhr)

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Shinanotan
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Red face

    x3
    Ich freu mich so!

    Also:
    1.) Welche Kamisama Kiss-Figur ist dein Lieblingscharakter und wie lautet sein bester Spruch?
    Ich mag alle sehr gerne, aber am liebsten Mizuki & Sakana. Selbst Otohiko xD

    Na ja, aber Nanami ist wahrscheinlich die einzige Hauptfigur, die ich mag.

    "Der rastet wegen nem Unterhemd aus, merkt dann aber nicht mal, dass ich vor ihm nen BH trage?!"
    Keine ahnung, ich fand das lustig. Aus Kapitel 48, als Tomoe dem Schmetterling hinterherjagt.

    2.) Welches ist deine liebste Episode aus Kamisama Kiss und warum?
    Oh, ich war hin und weg, als Nanami Tomoe ihre Liebe (irgendwie) gestanden hat, als sie in der Stadt waren, aber tomoe ihr diese Hirngespinste von wegen Youkai & Mensch austreiben wollte, es dann aber eskaliert is und... aww ♥

    3.) Welche Frage wolltest du einer der Figuren schon immer stellen?
    Nanamiii, wie kommst du bloß mit den ganzen Verehrern klar?! Mizukiii, fühlst du dich nicht manchmal etwas vernachlässigt?
    4.) Was möchtest du von Autorin Julietta Suzuki wissen?
    Welchen Charakter zeichnen Sie am wenigsten gerne?Welchen Charakter zeichnen Sie am liebsten? Welche Stelle in Ihrem Manga hat Ihnen am meisten Probleme bereitet?
    5.) Gibt es ein Thema, zu dem du dir eine Short Story wünschst?
    Yonomorisama & Mizuki :3Oder ein Geburtstag von irgendeinem charakter. Charaktere haben nie Geburtstag xD
    6.) Welches Merchandise zu Kamisama Kiss hättest du gerne?
    Ein Artbook. Und Schlüsselanhänger!Und klar auch das Fanbook:37.) Gerne könnt ihr auch eigene Fanarts posten.
    Sukuna

    Gruß, Shinano

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    1.) Tomoe ???

    2.) Die Episode 6. Fand ich irgendwie süß

    3.) An Nanami: Hasst du deinen Vater denn nicht?

    4.) Welche Teesorte mögen Sie am liebsten?

    5.) Nein, nicht wirklich

    6.) Plüschohren wie Tomoe

    7.) Kann leider nicht besonders gut zeichnen, aber für einen kleinen Schmäh hats gereicht:
    http://mangaka.de/galerie?v=detail&id=362154

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Hallo^^

    1.) Welche Kamisama Kiss-Figur ist dein Lieblingscharakter und wie lautet sein bester Spruch?
    Nanami^^ : Kp3 "ja, ich habe noch was zu sagen" *chu* xDDDD

    2.) Welches ist deine liebste Episode aus Kamisama Kiss und warum?
    Kp3 warum? Ganz einfach ich weiß warum es Kamisama Kiss heißt ^^

    3.) Welche Frage wolltest du einer der Figuren schon immer stellen?
    Woher stammt eigentlich Tomoe wirklich? Wie war es bevor Namami´s Mutter weg war?

    4.) Was möchtest du von Autorin Julietta Suzuki wissen?
    Woher stammtihr außergewöhnlicher Name? Ist ja typisch japanisch xDDD

    5.) Gibt es ein Thema, zu dem du dir eine Short Story wünschst?
    Nanamis Mutter^^

    6.) Welches Merchandise zu Kamisama Kiss hättest du gerne?
    Fanbook^^ und Artbook

    7.) Gerne könnt ihr auch eigene Fanarts posten.

    http://sakaicross.deviantart.com/art...Kiss-314702670

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    1.) Welche Kamisama Kiss-Figur ist dein Lieblingscharakter und wie lautet sein bester Spruch?
    Auf alle Fälle Tomoe und Kurama.
    Tomoe zu Kurama: „Wenn du mich das nächste Mal wieder anfasst, werde ich dich umbringen!“(Kapitel 17)

    2.) Welches ist deine liebste Episode aus Kamisama Kiss und warum?
    Meine liebste Episode ist die, wo sich Tomoe als Nanami verwandeln musste. (Kapitel 17) Ich fand es so lustig, wo Tomoe sich total über Kurama aufgeregt hat, weil er alles besser wusste als er. Dabei hat Kurama gar nicht gemerkt, dass es Tomoe war. Ich mochte besonders dieses Ungeschickte bei Tomoe. Sonst ist es bei anderen Protagonisten so, dass die Jungs schlau sind. Außerdem fand ich auch die Reaktionen der anderen gegenüber der "falschen" Nanami sehr amüsant.

    3.) Welche Frage wolltest du einer der Figuren schon immer stellen?
    An Onikiri & Kotetsu: Werdet ihr auch irgendwann mal eure Masken ablegen wollen? Ich würde zu gerne wissen, wie ihr ausseht. Haha.

    4.) Was möchtest du von Autorin Julietta Suzuki wissen?
    Wie sieht Ihr Tagesablauf aus?
    Wissen Sie schon mit wie vielen Bänden sie „Kamisama Kiss“ ungefähr beenden wollen? Und ist überhaupt schon ein Ende in Sicht?
    Wie sind Sie zu Ihrem Namen gekommen?
    Ich würde gerne mehr fragen, aber das wird dann wohl etwas zu viel. xD

    5.) Gibt es ein Thema, zu dem du dir eine Short Story wünschst?
    Ich würde gerne eine Kurzgeschichte zu Onikiri und Kotetsu sehen. Zum Beispiel, wie sie sich kennen gelernt haben oder ihr Tagesablauf. Oder eine Kurzgeschichte zu Mamoru.

    6.) Welches Merchandise zu Kamisama Kiss hättest du gerne?
    Artbook/Fanbook natürlich. Ein Spiel oder ein Kissen wären auch total toll. (ups zu viel aufgelistet? xD) Solange es von Julietta Suzuki ist, ist mir eigentlich alles recht. *Fan*

    7.) Gerne könnt ihr auch eigene Fanarts posten.
    Hoffentlich ist das so in Ordnung. Ich wollte schon immer mal ein Fanart zu "Kamisama Kiss" machen.~
    https://dl.dropbox.com/u/38703575/ka...hita%20van.PNG

  9. #9
    Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    556
    Nachrichten
    0
    Vielen lieben Dank für eure Antworten!! ^_^

    Wir werden sie nun übersetzen und an Hakusensha weitergeben. Wir sind schon sehr gespannt, ob wir dann tatsächlich ein paar Zeilen von euch im Fanbook lesen werden!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •