Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.189
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9

    Interpret gesucht

    Sonny & Cher 'Bang, Bang' sollte bekannt sein. Dass es ne französische (The Singers?) und italienische (Dalida) Version davon gibt, vielleicht auch noch. Hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=ilaYpFZityI

    ...ist aber keine dieser drei Versionen zu hören - und leider wird auch nicht klar, von wem diese Fassung ist (die übrigens nur ca. 2:15 lang ist, der Rest des Clips ist 'stumm'). Kennt die zufällig jemand oder hat ne Idee, wie man rauskriegen kann, von wem das da ist?
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #2
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Unter dem Video steht ein Künstler und wenn ich Google mal glauben darf, ist diese Version auch von dem genannten Künstler (Bertrand Betsch).

    Hier nochmal ein anderes Video zu dem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=dJ5O6goHYG8

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  3. #3
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.189
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Rosenrot Beitrag anzeigen
    Unter dem Video steht ein Künstler und wenn ich Google mal glauben darf, ist diese Version auch von dem genannten Künstler (Bertrand Betsch). (...)
    Bin ich blind oder doof? Hier ein Screenshot von 'unter den Video':



    Da seh ich nur 'Cher', aber nich 'Bertrand Betsch'

    Umso danker!
    Geändert von zaktuell (15.06.2012 um 00:54 Uhr)
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #4
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Ich seh den Screenshot zwar nicht, aber der Künstler steht unter den Bewertungen (der Balken).

    Bitte, bitte.

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  5. #5
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.189
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Witzig, interessant, seltsam: Auf meinem Screenshot -auch wenn Du ihn nicht sehen kannst- ist unter dem Balken kein Künstler angegeben. Das war (bei mir) gestern noch so. Wenn ich dem Link aber JETZT nochmal aufrufe, erscheint da tatsächlich der Künstler-Hinweis.

    Hab das zwischenzeitlich auch über iTunes verifiziert. Nochmals Dank. Case closed.

    PS: Bin ja bei Cover-Versionen immer skeptisch, aber diese gefällt mir. Nicht unbedingt besser als das Original, aber hat was.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.