Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ICOM-Preis für LEVIN KURIO!

  1. #1
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.581

    ICOM-Preis für LEVIN KURIO!

    Man kann nur vermuten, dass der Herr Kurio zu bescheiden ist, um es hier selbst kundzutun. Deshalb übernehme ich das einfach mal:

    Am vergangenen Donnerstag wurde der Weissblech-Verleger-Papst LEVIN KURIO von der Jury für seine 'besonderen Leistungen / Publikationen' ausgezeichnet. Und das, meiner bescheidenen Meinung nach, vollkommen zurecht.

    Zur Laudatio, verfasst und vorgetragen von Joachim 'Jo84' Guhde, geht's beim Klick auf die folgende Grafik (bisschen runterscrollen, gibt leider keinen Direktlink):



    Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !
    Geändert von tillfelix (13.06.2012 um 11:33 Uhr)

  2. #2
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.207
    Naja, zu bescheiden ist auch etwas anderes ... aber kommt schon besser, wenns jemand anders postet!

    Recht schönen Dank an alle Beteiligten - ich freue mich jedenfalls sehr!

  3. #3
    Kurio = Rockstar!!

    Klaus

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Oha, gratuliere!
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  5. #5

  6. #6
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    361
    Verdient, verdient. Herzlichen Glückwunsch.

  7. #7
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auf jeden Fall verdient

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •