Hallo Allerseits!
Ich löse meine große Sammlung japanischer Importmangas, -romane, -animecomics, -artbooks und -gamebooks auf! Darunter finden sich einige Out-of-Print-Raritäten. In den langen Jahren des Fanseins hat sich einiges angesammelt...

Habe bereits einige Bücher in booklooker.de reingestellt, Auswahl wird nach und nach erweitert.
Lasse mich gerne auf Angebote ein. Verkäufe können auch außerhalb von booklooker.de abgewickelt werden, die Plattform dient zur besseren Vorstellung der Bücher (mit Bild). Wer booklooker.de nicht kennt, oder darüber nicht handeln will, kann mich gerne per pn anschreiben, wir finden schon einen Weg.

Hier kommt ihr zu der Artikelliste: civ-sama

Es handelt sich bei allen Artikeln um lizenzierte Publikationen, keine Dôjinshi und vorallem keine Hongkong-Bootlegs, wie sie oft bei eBay weggehen...

Die Preise finde ich angemessen für originale Importartikel, wer selber importierte Bücher besitzt weiß das. Hab mal hoch und runter gerechnet und andere Preise im Internet angeguckt... Die Artikel sind im Zustand wie neu, was ein Sammelobjekt ja sein sollte.

Ich lasse mich sehr gerne auf realistische Preisvorschläge ein! Also keine Angst mal nachzufragen.