User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #3001
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    *seufz*
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #3002
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Popeye kommt hoffentlich bald bei Splitter.
    Seven to Eternity sieht nach SW Artist Edition aus?! Das sieht schön verdammt gut aus.
    The Fall ist auch bestellt. Sieht optisch Bombe aus und auf die Story habe ich auch Bock.
    Geändert von jellyman71 (07.03.2019 um 19:30 Uhr)

  3. #3003
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.052
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Die Popeyevergewaltigung? *ächz*
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #3004
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Popeye kommt hoffentlich bald bei Splitter.
    Seven to Eternity sieht nach SW Artist Edition aus?! Das sieht schön verdammt gut aus.
    Nein, das ist "nur" die französische S/W-Ausgabe (Aufmachung und Qualität wie "Corto Maltese" von S&L). Ein Träumchen bei einem Zeichner wie Opena. Aber leider halt auf Französisch.
    AE wäre grandios, aber immerhin gibt es ja die ersten vier Hefte als titanische Magazine (wie CCs "Hellboy").

    Popeye bei Splitter oder S&L wäre schön. Wunderschöne Kolorierung.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #3005
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Nur mal im Comicladen gewesen um ein Heft des Comicnachwuchses zum signieren abzuholen... Und schon steht man an der Kasse

    C_R
    DAS ist mal eine Abzocke... 25 EUR für ein 36 Seiten Heftle.
    Dafür gibt es schon fast ein Band der Hellboy Library Edition. Ein absoluter Traum übrigens und nicht die Schrumpelausgabe mit der wir hier abgespeist werden.

  6. #3006
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Heftchen ist 42 x 29.5 cm klein. Mega geiles Papier und limitiert! 25€ ist für den deutschen Markt Okay...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (08.03.2019 um 15:40 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #3007
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dicke Prinzessin Petronia hab ich Heute auch bestellt. Freue mich auf den Spass, wie kann man den Humor von Katharina Greve eigentlich nennen...? Kategorie schwarz, zynisch? Könnt da mal ein studierter oder Comic Experte weiterhelfen?!

    Auf jeden Fall hab ich Heute im Zug "Hotel Hades" von Ihr gelesen und war wunderbar Unterhalten. Gerade das 1 Drittel bzw. zur Hälfte musste ich öfters vor mich hin lachen. Tolle Idee und höchst amüsante Dialoge und Situationen. Danach viel es ein bisschen ab weil einfach der Situationswitz nicht mehr so überraschend als wie am Anfang war. Definitiv eine gute Künstlerin und Graphic Novel aus deutschen Landen. Jetzt bin ich auf die schlecht gelaunte, dicke Prinzessin gespannt.

  8. #3008
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Das Heftchen ist 42 x 29.5 cm klein. Mega geiles Papier und limitiert! 25€ ist für den deutschen Markt Okay...
    Nicht nur für den deutschen Markt. Die Artist-Proof-Ausgaben von Image im gleichen Überformat (Black Science, Huck, Injection, Outcast, Seven to Eternity, TWD, Tokyo Ghost, Wytches), kosten alle $19,99 bis $24,99. Die Treasury Editions von IDW lagen zwar bei $9,99, aber die dürften auch eine etwas höhere Auflage haben (und sind IIRC etwas kleiner).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #3009
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Fall !!!! Von Jared Muralt !!! Der junge ist genial. Er hatte einen Stand auf dem Luzerner Comic Festival und ich hab täglich bei Ihm eingekauft und signieren, zeichnen lassen. Ein WWII Flieger Comic auf höchstem Niveau

    https://shop.blackyard.ch/shop/view/...eduziert/books

    dazu wunderschöne Drucke und einer besonders atmosphärisch von The Fall.

    https://shop.blackyard.ch/shop/view/...tzgerei/prints

    Stimmt hat er damals schon erzählt das er die Serie macht. Ein Riesen Talent mit fantastischen Ideen und die Grafik Moebius Like! Unbedingt unterstützen und kaufen. Jared liefert Top Qualität ab.

  10. #3010
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut Euch mal den Hellship Trailer an, da werden nicht nur Bilder abgespult sondern geht Richtung Trickfilm.

  11. #3011
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.725
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, das Heft mit den beiden Kurzgeschichten kostet 25€?

  12. #3012
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Moment, das Heft mit den beiden Kurzgeschichten kostet 25€?
    Ja. Das Ding ist aber halt auch riesig und auf superstabilem Papier gedruckt.
    Ich hab mich für unsere FB-Seite am Dienstag mal fotografieren lassen mit dem Teil in der Hand. Das macht schon was her.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #3013
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.052
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn Ich jetzt innen Laden gekommen und man mich gefragt, wer is wohl Bart Clinton, nimmermehr hätt Ich auf den kleinen Jungen gedeutet.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #3014
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.725
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wenn Ich jetzt innen Laden gekommen und man mich gefragt, wer is wohl Bart Clinton, nimmermehr hätt Ich auf den kleinen Jungen gedeutet.
    Nee, ich auch nicht. Voll der Teeny. Und wie Clint Barton sieht er überhaupt nicht aus.

    Aber das Hellboy Heft hat was. Leider auf deutsch.

  15. #3015
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So alt wie Ihr kann man auch nicht aussehen.
    Clint hab ich 2 mal am arbeiten erlebt. Ich war der, mit dem Du zusammen die Karre mit allem was das Genre so bieten kann vollgeladen hast
    Clint blickt total durch und hat den Laden im Griff. Ich bin immer dankbar für Tips ausserhalb der bekannten deutschen Verlagen, Stichwort schöne Kinder, oder grafisch aussergewöhnliche Bücher.
    Eine Person, da bin ich mir ziemlich sicher kann sich sehr glücklich schätzen Einen Mitarbeiter mit der Leidenschaft für seinen Beruf zu haben und das ist sein Boss.

    Das Einzige was man seiner Jugendlichkeit zuschreiben kann ist sein Geschmack, der ziemlich dem von Jano ähnelt Find ich aber auch gut .
    Ihr habt da sicherlich nach seinen sachlichen Post und sehr grossem Fachwissen ein altes Schlachtross wie ELDORADO erwartet Ne Ne auch bei den Comic Experten gibt es Nachwuchs

  16. #3016
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Das Heftchen ist 42 x 29.5 cm klein. Mega geiles Papier und limitiert!
    Limitiert ist gut... mehr als 600 kaufen das eh nicht...


    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Die Artist-Proof-Ausgaben von Image im gleichen Überformat (Black Science, Huck, Injection, Outcast, Seven to Eternity, TWD, Tokyo Ghost, Wytches), kosten alle $19,99 bis $24,99.
    Was ist eine Artist-Proof-Ausgabe??

  17. #3017
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    The Fall !!!!
    Habe ich mir auch geholt. Die Zeichnungen haben mich sofort gefangen genommen. Bin auf die Story gespannt. Macht ein sehr guten Eindruck.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ein Riesen Talent mit fantastischen Ideen und die Grafik Moebius Like!
    Mich hat er an Nate Simpson erinnert.



    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hab ich Heute im Zug "Hotel Hades" von Ihr gelesen und war wunderbar Unterhalten. Gerade das 1 Drittel bzw. zur Hälfte musste ich öfters vor mich hin lachen. Tolle Idee und höchst amüsante Dialoge und Situationen.
    Hast du schön beschrieben. Hat mir auch sehr gut gefallen.
    Geändert von Schreibfaul (07.03.2019 um 22:38 Uhr)

  18. #3018
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wenn Ich jetzt innen Laden gekommen und man mich gefragt, wer is wohl Bart Clinton, nimmermehr hätt Ich auf den kleinen Jungen gedeutet.
    Klein? Dick ja, aber klein?
    Und Junge? Bei Baujahr 1980? Das schmeichelt wenigstens. Hab ich mütterlicherseits geerbt.

    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Und wie Clint Barton sieht er überhaupt nicht aus.
    Ich weiss. Eher wie Boo aus Dragon Ball.

    Leider auf deutsch.
    Yep. Zum Glück hab ich ja die Mignola-AE (obwohl das die zweitenttäuschendste war - nach Don Rosa).

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich war der, mit dem Du zusammen die Karre mit allem was das Genre so bieten kann vollgeladen hast
    Aha. Mein Unterbewusstsein, versucht mir gerade einzureden, dass da was war (und irgendwas klingelt da auch), aber ich hab wohl gerade Sendestörung. Wie lang ist das denn her? Bestimmt schon 1-2 Jahre, oder?

    Clint blickt total durch und hat den Laden im Griff.
    Ich versuche mein Bestes.

    schöne Kinder
    Meinst du "Schöne Töchter"?

    Eine Person, da bin ich mir ziemlich sicher kann sich sehr glücklich schätzen Einen Mitarbeiter mit der Leidenschaft für seinen Beruf zu haben und das ist sein Boss.
    Kannst du ihm beim nächsten Besuch gerne mitteilen. :schelm:

    Das Einzige was man seiner Jugendlichkeit zuschreiben kann ist sein Geschmack, der ziemlich dem von Jano ähnelt
    Hö? Generell lese ich eigentlich alles, was mir gefällt - also auch Klassiker wie "Dan Cooper", "Julie Wood", "Gentlemen GmbH" und "Rick Master" waren bzw. sind Bestandteil meiner Sammlung. Ich hab nur generell immer viel aufzuarbeiten, weil das Spektrum so breit ist und daher Must-Haves wie Will Eisner und Art Spiegelman bis heute nicht berücksichtigt. Ich lass mir nur in der Regel nicht von anderen Menschen sagen, was ich gut- oder schlechtzufinden habe, sondern bilde mir mein eigenes Urteil.
    Ist bei Filmen z.B. ähnlich. Meine liebsten Bonds sind z.B. "The Living Daylights" (1987), "On Her Majesty's Secret Service" (1969) und "Skyfall" (2012). Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Dead Poets Society" (1989), gefolgt von "League of Extraordinary Gentlemen" (2003) und ich schätze "The Third Man" (1949) genauso wie "Whiplash" (2014).
    Geändert von Clint Barton (07.03.2019 um 22:44 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  19. #3019
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Was ist eine Artist-Proof-Ausgabe??
    Quasi eine Artist Edition im Magazinformat. In der Regel sind 1-2 US-Hefte enthalten, die die Originalseiten in Originalgrösse (oder fast) reproduzieren.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #3020
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Quasi eine Artist Edition im Magazinformat. In der Regel sind 1-2 US-Hefte enthalten, die die Originalseiten in Originalgrösse (oder fast) reproduzieren.
    Ah, o.K.

    Von Hellboy habe ich die komplette Library Edition, die IDW Artist Edition und noch die HC Bände von Norma. Das dürfte fürs erste reichen.

  21. #3021
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuche auch noch ein paar Details zusammen zu bekommen. Hauptsächlich hab ich nach AEs gefragt und glaube auch 3 oder so mitgenommen. Entdeckt hab ich ein schönes Buch für Kinder, das meinte ich mit Kinder, nämlich "Echte Freunde" von Liz Climo wobei das eher für Erwachsene ist, grafisches Highlight und Entdeckung die ich sonst nie gemacht hätte: Traveling with your Octopus und Walking your Octopus von Brian Kesinger. Muss mal forschen ob das nicht in Wirklichkeit Ingo Römling ist Bioush ist ja auch Harry Haller.
    Dazu hab ich Euch von den Marsupilami Buchstützen befreit und diversen Disney Drucken aus dem Schaufenster. Garth Ennis War Storys hab ich noch mit und noch allerlei sperriges. Mein leicht nervöser Mitarbeiter der geahnt hat das es so ausartet, der nächste Termin nie und nimmer mehr pünktlich erreicht werden kann und konsterniert zugeschaut hat, wie wir das Auto vollstopfen. Ab dem Moment konnte er sich sicher sein dass der Chef sein Hobby sehr ernst nimmt.

    Manchmal brauchts solche Schockmomente. Wenn man sonst nur von Autos schwärmt, Comics nur mit Asterix und Micky Maus in Verbindung bringt und das sowieso nur für Kinder sein kann und ein Anderer begeistert sich für Disney Motive und Comics aller Grösse und Genre, ist das schon ein AHA Erlebnis der anderen Art.

  22. #3022
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das Einzige was man seiner Jugendlichkeit zuschreiben kann ist sein Geschmack, der ziemlich dem von Jano ähnelt
    Öhm ... nee, in der Regel so überhaupt gar nicht, mal von eins, zwei Ausnahmen hier und da abgesehen.

  23. #3023
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Von Hellboy habe ich die komplette Library Edition, die IDW Artist Edition und noch die HC Bände von Norma. Das dürfte fürs erste reichen.
    Die LE hab ich auch (wobei mir noch "Hellboy in Hell" fehlt). Ärgere mich, dass BPRD und die anderen Spin-Offs nicht in dem Format erscheinen. Ist nämlich erstaunlich - bin kein besonders grosser Fan von Fegredo und Corben, aber die LEs mit deren Geschichten drin sind mit meine liebsten Comics, weil die in dem Format einfach fantastisch aussehen.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Versuche auch noch ein paar Details zusammen zu bekommen. Hauptsächlich hab ich nach AEs gefragt und glaube auch 3 oder so mitgenommen. Entdeckt hab ich ein schönes Buch für Kinder, das meinte ich mit Kinder, nämlich "Echte Freunde" von Liz Climo wobei das eher für Erwachsene ist, grafisches Highlight und Entdeckung die ich sonst nie gemacht hätte: Traveling with your Octopus und Walking your Octopus von Brian Kesinger. Muss mal forschen ob das nicht in Wirklichkeit Ingo Römling ist Bioush ist ja auch Harry Haller.
    Dazu hab ich Euch von den Marsupilami Buchstützen befreit und diversen Disney Drucken aus dem Schaufenster. Garth Ennis War Storys hab ich noch mit und noch allerlei sperriges. Mein leicht nervöser Mitarbeiter der geahnt hat das es so ausartet, der nächste Termin nie und nimmer mehr pünktlich erreicht werden kann und konsterniert zugeschaut hat, wie wir das Auto vollstopfen. Ab dem Moment konnte er sich sicher sein dass der Chef sein Hobby sehr ernst nimmt.

    Manchmal brauchts solche Schockmomente. Wenn man sonst nur von Autos schwärmt, Comics nur mit Asterix und Micky Maus in Verbindung bringt und das sowieso nur für Kinder sein kann und ein Anderer begeistert sich für Disney Motive und Comics aller Grösse und Genre, ist das schon ein AHA Erlebnis der anderen Art.
    Marsupilami-Buchstützen? Sowas hatten wir mal?
    Aber ja, das Buch von Liz Climo ist einfach nur wunderbar. Und die Octopus-Bücher von Kesinger sind in der Tat auch was ganz tolles (eine Kollegin liebt die).
    Betrachte die Episode mit deinem Mitarbeiter doch einfach als deinen Bildungsauftrag, Vorurteile gegenüber Comics abzubauen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #3024
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist das so, als wenn man einen Roman liest, eine bestimmte Vorstellung von den Figuren hat und dann die Verfilmung sieht. Das passt nie. So ging es mir gerade mit dem Clint

  25. #3025
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Die LE hab ich auch (wobei mir noch "Hellboy in Hell" fehlt). Ärgere mich, dass BPRD und die anderen Spin-Offs nicht in dem Format erscheinen. Ist nämlich erstaunlich - bin kein besonders grosser Fan von Fegredo und Corben, aber die LEs mit deren Geschichten drin sind mit meine liebsten Comics, weil die in dem Format einfach fantastisch aussehen.



    Marsupilami-Buchstützen? Sowas hatten wir mal?
    Aber ja, das Buch von Liz Climo ist einfach nur wunderbar. Und die Octopus-Bücher von Kesinger sind in der Tat auch was ganz tolles (eine Kollegin liebt die).
    Betrachte die Episode mit deinem Mitarbeiter doch einfach als deinen Bildungsauftrag, Vorurteile gegenüber Comics abzubauen.
    Bei den Buchstützen warst Du nicht dabei das war beim 1 Mal als ich bei Euch war.
    Comic Shop ist schon noch mal ein ganz anderes Kauferlebnis als im Netz. Die Gestaltungs Ideen, das drappieren von der Ware. Produkte, Bücher auf die man sonst nicht gekommen wäre.
    Es gibt natürlich auch richtige Rumpelbuden aber auch ganz viele schön gemachte Läden.
    Der naheliegendste wäre Mannheim, da war ich noch nie. Stuttgart ist glaube ich tot zwischenzeitlich.
    Frankfurt bei Ekki auch sehr gerne schaffe ich aber zeitlich zu selten.

    Bei den eher einfach gestrickten bekommt man die Vorurteile nicht weg, bei aufgeschlossenen, an der Welt interessierten schon eher.
    Einer meiner Nachbarn dem ich im Dezember vor dem Urlaub „Mit Mantel und Degen, Blast und Lanfeust“ geschenkt den Blast leihweise.
    Seine Frau hat schon mal anklingen lassen das es gefallen hat.
    Geändert von jellyman71 (08.03.2019 um 12:14 Uhr)

Seite 121 von 440 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131171221 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher