Seite 170 von 171 ErsteErste ... 70120160161162163164165166167168169170171 LetzteLetzte
Ergebnis 4.226 bis 4.250 von 4273
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Nicht beirren lassen, kaufen was gefällt.
    Ne, so stark bin ich dann doch noch! Bin eher zu schwach auch mal zu widerstehen ...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von dino1
    Kann ja jeder sehen wie er will.
    Deshalb schmeiße ich ja meine Comics nicht weg, sondern erfreue mich mal spontan was rauszuholen und durchzublättern, je nach Stimmung.
    Wer es genießt sich das Haus mit ranzigen MMs vollzustellen darf das gerne tun, ich würde da nie negativ urteilen. Jeder ist anders komisch.

Mitglied Avatar von Raro
    Ich verkaufe munter Sachen, die ich gelesen habe, aber wahrscheinlich nie wieder nochmals lesen werde. Aber es gibt auch Ausgaben, mit denen verbindet man bestimmte Momente und Nostalgie, die bleiben einfach im Bestand.

Ich verkaufe munter Sachen, die ich gelesen habe, aber wahrscheinlich nie wieder nochmals lesen werde. Aber es gibt auch Ausgaben, mit denen verbindet man bestimmte Momente und Nostalgie, die bleiben einfach im Bestand.
    Falls du "Uncanny X-Men #107" hast, und damit nix verbindest, dann darfst du dich bei mir melden...

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von amicus
    Ich versuche, klappt natürlich auch nicht immer, von vornherein nur Comics zu erwerben, von denen ich qualitativ dermaßen überzeugt bin, das ich zu der Auffassung gelangt bin, diese sicher künftig mehrfach zu lesen. Ansonsten wäre mir das ohnehin schon teure Hobby wohl zu teuer.
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen. Nur haben sie keine Probleme, es mit leerem Kopf zu tun.
    Orson Welles

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    So isses. Ich hab z.B. praktisch alle deutschen Marvel srausgeworfen, ausser "Die Spinne" #213-215, weil ich gerade mit der #214 Erinnerungen an meine Kindheit verbinde und das Heft daher immer wieder gerne durchblättere. Oder von "Young Justice" #43 werde ich mich wohl niemals trennen, weil mich noch kein Comic so mitgenommen hat und man bei 22 Seiten nahezu alle Emotionen durchläuft, die es gibt (Wut, Trauer, Freude, Mitleid, Verzweiflung, Glückseligkeit etc.). Praktische jedes Mal, wenn ich meine Comics sortiere, wird das Heft durchgeblättert und stellenweise gelesen. Diesen Status hat kein anderer Comic in meiner Sammlung, nicht mal "Yotsuba&!".
    Aber so generische "Heroic Fantasy" oder beliebige Superheldenkoste? Da muss schon was besonderes dabei sein (Figuren, Zeichner), dass ich den Grossteil davon nicth doch irgendwann abgebe.

Mitglied Avatar von Raro
    Es war ja in der Mitte bis gegen Ende der 70er Jahre nicht einfach an US Hefte zu kommen, daher würde ich nie die Hefte verkaufen, die bei diesen aufwendigen Beutegängen ins Netz gegangen sind, etwa Avengers 140, 168, u.v.a., oder die Hefte, die ein Mitschüler mir aus einem US Urlaub 1976 mitgebracht hat, etwa Daredevil Annual 4 (das erste mit der richtigen Nummerierung) Matt vs Black Panther. Dabei kam auch mein erstes Power Records Heft/Schallplatte mit, ich kann den Text zu größten Teilen noch heute, bestimmt 100fach angehört. "Draco, King of the Dragon Men, Master of the Heavens, from this moment on shall rule over planet earth."
    https://www.youtube.com/watch?v=22f4IXMbD2g
    Geändert von Raro (10.09.2019 um 13:59 Uhr)

Stimmt. Aus ähnlichen Gründen würde ich meine Marvels nicht hergeben, die ich damals in Griechenland gekauft habe (so ziemlich meine ersten US-Marvels) oder die ganzen spanischen Marvels von DeAgostini aus diversen Urlauben auf Gran Canaria. War damals ein diebisches Gefühl, diese tollen Hefte in der Hand zu halten (war ja noch vor Dino und daher gab's nur Condor hierzulande). Und ganz ehrlich: "Doctor Muerte" und "Masacre" klingt irgendwie cooler als "Doctor Doom" oder "Deadpool'. Oder mein ziemlich angematschtes Trade von "Secret Wars" (mein 1. US-Trade), obwohl ich alle 12 Hefte mittlerweile mein Eigen nenne.

Junior Mitglied
    Hat jemand von euch eine Idee wo ich noch das neue Charles Burns Buch "Free S***t" bekommen kann?
    Buecher DE hat mich mit meiner Vorbestellung im Stich gelassen. Jetzt ist die 1. Auflage laut FB ausverkauft, eine zweite folgt wohl erst im November. Kann auf den gängigen Seiten auch nur Vorbestellungen finden.

Mitglied Avatar von Raro
    Bei Andis Comicexpress ist das Buch noch vorbestellbar. Amazon.co.uk gibt den Veröffentlichungstermin mit 26.9.19 an.
    Geändert von Raro (10.09.2019 um 16:57 Uhr)

Wenn Pepe und Miguel von Diamond uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht haben, sollte der Band morgen oder Donnerstag (je nachdem, wann unsere US-Lieferung kommt) nachmittag auf www.comicshop.de bestellbar sein.

Mitglied Avatar von Raro
    Ja, der ist diese Woche auf der Diamondauslieferungsliste, ich hätte auch die Bonner aufgelistet, aber die Shopsoftware gibt nur den Bestand an, keine Vorbestellungen.

Ja, Vorbestellungen sind uns nicht zuletzt wegen Diamonds Zuverlässigkeit etwas zu heikel.

Junior Mitglied
    Vielen Dank euch beiden! Dann werde ich morgen und ggf. Donnerstag einfach immer wieder euren Shop besuchen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Mitglied Avatar von Raro
    Heute neu:

Haha, das erste Mal, dass ich was vor Raro hatte.

Mitglied Avatar von Raro
    Die Vorzugsausgaben sind über ppm eher Nachzugsausgaben, waren auch meine letzten, ab jetzt nur noch Normalausgaben, die Drucke sind zwar schön, aber für Material, das man schon öfter gekauft hat, muß das nicht mehr sein, und das mit den VZA ist schon galoppierende Inflation, einfach viel zu viele, da verliere ich dann den Kaufimpuls.

Ich frage mal ganz offen (Ich habe noch nie eine VZA erworben): Rechtfertigt der Mehrpreis den Mehrwert den ich erhalte? Mir erscheint "nur" ein Druck oder Umschlag "etwas" wenig.
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen. Nur haben sie keine Probleme, es mit leerem Kopf zu tun.
    Orson Welles

Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ich frage mal ganz offen (Ich habe noch nie eine VZA erworben): Rechtfertigt der Mehrpreis den Mehrwert den ich erhalte? Mir erscheint "nur" ein Druck oder Umschlag "etwas" wenig.
    Dem ist auch so! VZA ist nicht gleich VZA! Beim All-Verlag rechtfertigt es den Preis, jedenfalls aus meiner Sicht, nicht!
    Andere Verlage packen Bonusmaterial noch in die Ausgaben und so weiter.
    Aber letztendlich muss es dir das wert sein. Clint Barton mag die Panini-HC nicht. Ich kaufe sie teilweise lieber wie die normalen Trades... (am liebsten sind mit vom Preis/Leistungsverhältnis her die Faltcover)...

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ob das "Mehr" einen "Wert" für dich hat, bestimmst letztlich nur du selbst. Wenn du z. B. auf limitierte Drucke stehst, dann passt das Angebot auf dich. Wenn dir Drucke und Umschlag jedoch egal sind, dann nicht. Wobei der Rebelle-Druck schon gut aussieht ...

Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Ob das "Mehr" einen "Wert" für dich hat, bestimmst letztlich nur du selbst. Wenn du z. B. auf limitierte Drucke stehst, dann passt das Angebot auf dich. Wenn dir Drucke und Umschlag jedoch egal sind, dann nicht. Wobei der Rebelle-Druck schon gut aussieht ...
    Aber 25€ für einen Druck? Finde ICH etwas überteuert. Ja, ist mir klar, dass man damit solche Ausgaben mitfinanziert, aber trotzdem. Naja, andere geben Geld für ein Bild auf Holz aus...

Neu bei mir:

Ob ich bei dem Usagi was verpasst habe? Was ist denn das für ein Heftchen dabei?!? Finde ich sehr cool!

C_R
    Geändert von Comic_Republic (12.09.2019 um 19:24 Uhr)
    VERKAUFE COMICS

Sachen sind eben immer so viel wert wie man ihnen beimisst, das kann jeder nur alleine entscheiden.
    Für mich sind Drucke etc. nicht wichtig, oder andere Cover, bin da sehr pur.
    Allerdings tausche ich durchaus schlechte Ausgaben gegen bessere aus.
    Aktuell gerade die Conan von Dark Horse gegen Marvel Omnibus, für mich klarer Mehrwert, Cover, größer, Leserbriefe, original Farben und allen Furz und Feuerstein.
    Da mag manch einer sagen, dass das absoluter Quatsch ist, aber ich lese die Ausgaben so lieber.

CR z.B. setzt auf Einzelhefte und spekuliert etwas, für mich völlig uninteressant, da freut mich ein toller Omnibusband mehr, wobei es eben auch wieder spezielle Hefte gibt wie Spawn 9, Pitt 2, Stormwatch 2 die ich nicht hergeben würde.

Am Ende haben wir alle ne Macke.

Mitglied Avatar von Raro
    Die neuen Farben beim Dark Horse Conan waren aber auch ein Grauen, dazu keine Cover in einer Reihe der TPBs. Da greife ich gerne zu den Omnibus Ausgaben.

Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Am Ende haben wir alle ne Macke.

Ganz bestimmt.
    Orson Welles

Mitglied Avatar von OK.
    Es gibt bisweilen auch wirklich günstige VZAs, z.B. https://edition52.de/produkt/hauptma...vorzugsausgabe kostet nur 7€ mehr als die Normalausgabe. Da habe ich zugeschlagen.

Seite 170 von 171 ErsteErste ... 70120160161162163164165166167168169170171 LetzteLetzte