Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Was ist denn TeddyBears? Sieht auf den ersten Blick interessant aus

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied
    Ziemlich harter Tobak, Thema Kindersoldat,
    ziemlich gut gezeichnet.
    Doggy Bags wären mal Konzept Comics nach meinem Geschmack, leider nicht Mengen tauglich.

Mitglied

Mitglied Avatar von Raro
    Die Biberpatrouille liegt auch schon in meinem Fach beim Händler. In dem Band kein Murks mit der Auflösung bei den Covern ?

Mitglied
    Die Auflösung könnte auch hier besser sein. Finde ich jetzt aber nicht großartig störend.

Mitglied Avatar von Raro
    Ich habe die franz. Ausgaben und die beiden Salleck Bände, leider ist Band 2 beim Abdruck der Cover schlechter als der franz. Band. Deshalb habe ich auch die franz. Ausgaben behalten.

Mitglied Avatar von OK.
    Die patrouillierenden Biber machen Jagd auf kleine Mädchen. Abgründe...

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Ertragreiche Woche:

Mitglied Avatar von Raro
    Ich hätte morgen auch einen ertragreichen Tag, leider hat mein Händler mich vergessen, ansonsten hätte ich den Kirby Monsterband und den Shazam HC und viele Sachen mehr, da denke ich dann doch nochmals über einen Wechsel nach.
    Auch Hermes hat mich wieder verarscht, in der Auslieferung seit 8 Uhr 55 - Entfernung 10 km - aktueller Status: nicht angetroffen - und das bei Garagenablage.
    Nicht zu glauben.
    Geändert von Raro (31.05.2019 um 20:06 Uhr)

Der Kirby-Band ist schon wahrlich titanisch. Aber auch sauteuer (ob Marvel sich da beim ersten Band mit dem Preis vertan hat? Der hatte doch nur $30 oder so gekostet).
    Tja, Hermes ist auch einer der Gründe, warum ich meinen Kram z.B. nicht bei Otto bestelle (Hermes ist eine Tochterfirma), da ich es doch gerne hätte, das meine Ware auch ankommt. Immerhin hat DocMorris es jetzt beim dritten Mal oder so verstanden und setzte den Standardversand bei der letzten Bestellung nicht auf den Sauhaufen, sondern direkt auf DHL.

$50, wenn du den "Behold, Galactus!" meinst... Ja, fand ich auch recht günstig. Da gibt es normalerweise mal nen normalen Oversized HC...

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von Raro
    Der erste Kirby Band war nur ein Teaser. Zwei weitere Kirby Bände sind schon in der Mache, ein Ditko Band ist im neuen Previews.
    An der Treasury Format Front ist für Januar der Band History of the Marvel Universe von Waid angekündigt, also ein Sammelband der Hefteserie, die ab Juli startet. Frage mich, wie das inhaltlich funktionieren soll, ist zwar nicht DC mit den vielen Reboots, aber bei Marvel ist die History mittlerweile doch auch vollkommen durcheinander, die vielen Retcons etc..
    Geändert von Raro (01.06.2019 um 05:21 Uhr)

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    @Clint Barton

Ist der Micky Maltese die 50 € wert, die er kostet?
    Falls ja kauf ich ihn und lasse in mir auf dem Comicfestival in München von Cavazzano signieren.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Junior Mitglied Avatar von Gorgon

Talking

Und schon wieder ist ein Monat vorbei.

Eigentlich schon im April gekauft, aber erst im Mai angekommen. Der Monat steht im Zeichen von Superhelden.

Jetzt fehlen noch vier Williams-Heftchen, dann bin ich komplett. Mal schauen, ob ich die auf der Börse zum Comic-Festival Ende Juni zum vernünftigen Kurs finde.

Nur Superhelden geht halt auch nicht.

Nachdem Batman endlich heiratet. Ein Monat ohne Batman macht auch keinen Spass.

Und zum Schluss Splitter Diamant!

Geändert von Gorgon (01.06.2019 um 15:03 Uhr)

Mitglied Avatar von Mervyn
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    @Clint Barton

Ist der Micky Maltese die 50 € wert, die er kostet?
    Falls ja kauf ich ihn und lasse in mir auf dem Comicfestival in München von Cavazzano signieren.
    Ich bin zwar nicht Clint, aber der Micky Maltese ist sein Geld wert.
    Schönes Grossformat (ca. 26,5 x 38 cm), Interviews und Making-Of und die Bleistiftvorzeichnungen von Cavazzano.
    Und es ist eine wirklich gelungene Hommage an Corto.

Mitglied Avatar von OK.
    Ich bin auch nicht Clint, aber D. Menz hat zwei Fotos verlinkt:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5536689

Ich bin der Clint und ich stimme mit dem überein, was Ekki geschrieben hat. Jeden Cent wert.

@C_R: Ja, den meinte ich. Hatte mich schon gewundert, warum der damals so moderat ausgepreist war. Kennt man bei den Saftsäcken von Marvel garnicht, wenn da irgendein 9 Hefte umfassendes Hardcover auf hauchdünnen Papier $75 oder mehr kostet.

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    An der Treasury Format Front ist für Januar der Band History of the Marvel Universe von Waid angekündigt, also ein Sammelband der Hefteserie, die ab Juli startet. Frage mich, wie das inhaltlich funktionieren soll, ist zwar nicht DC mit den vielen Reboots, aber bei Marvel ist die History mittlerweile doch auch vollkommen durcheinander, die vielen Retcons etc..
    Ach, Waid wird's schon hinkriegen. Der Band ist aber wegen Rodriguez ein Must-Have. Da kaufe ich mir die Hefte UND den Riesenband. Da freu ich mich richtig drauf. Rodriguez ist einer der momentan besten Zeichner mMn.
    Geändert von Clint Barton (01.06.2019 um 11:23 Uhr)

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Mervyn, OK. und Clint.

Danke für eure Antworten. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als beim Festival zu zuschlagen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Mitglied Avatar von Raro
    Zwei Sachen haben es dann heute doch noch geschafft, das Hermespaket mit meinem Art of Mike Ploog Buch ist auch heute nicht zugestellt worden, angerufen, angeblich ist es in den falschen Wagen geladen worden, soll jetzt am Montag zugestellt werden. Das wurde am Mittwoch in Mainz abgeschickt und bearbeitet, die Entfernung sind gut 100 Kilometer, da wäre es besser gewesen, ich hätte es persönlich abgeholt. Nicht zu glauben.

Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ertragreiche Woche:

Micky Maltese habe ich gestern Abend noch in Bonn bestellt! Mal schauen, wie schnell es da ist! Bin gespannt!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von Raro
    Heute neu:

Mitglied

Mitglied Avatar von Raro
    Heute neu:

Mitglied Avatar von Raro
    So, noch eine Lieferung, da hat Galactus ein Taschenbuch in Umlauf gebracht. Eigentlich sollte noch die Biber Patrouille dabei sein, wurde berechnet, aber nicht ins Paket gepackt.

Geändert von Raro (04.06.2019 um 13:46 Uhr)

Seite 152 von 160 ErsteErste ... 52102142143144145146147148149150151152153154155156157158159160 LetzteLetzte