User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Rosenrot:

    Same here.

    Obwohl ich wie gesagt alles von ihr schon habe, sogar CUT, der schwer zu kriegen war, würde ich sofort alles nochmal mit Freuden auf Deutsch von ihr kaufen.

    Hartes Yaoi würde überhaupt nicht zum Stil ihrer Manga passen - und das ist für mich generell sehr wichtig. Einfach nur unmotivierte Sexszenen out of the blue stören mich massiv. Dann lieber ein reiner Shonen-Ai oder nur ganz softe Sachen. Yaoi muss einfach in die Story und das Setting und natürlich zu den Charakteren passen, insbesondere dann wenn es nicht nur hart im Sinne von explizit ist, sondern im Sinne von non-con oder brutaler.

    Man stelle sich nur einmal vor, Asami wäre in Finder 1 kein dominanter Gangster gewesen sondern ein knuffiger Sakebrauer, der sich an einem nervigen Vertreter rächt, indem er ihm eine sado-maso Lektion erteilt - also wirklich, das wäre für mich total daneben gewesen, da völlig out of charakter.

    @Minerva X:

    Mein Leben bietet so viel Aufregung und Stress, da bin ich für eine warme Manga Decke gelegentlich halt sehr dankbar

    Was die "Schonhaltung" angeht, halte ich das für nachvollziehbar, aber angeblich brechen manche Ukes ja zusammen, weil ihnen die Beine wegsacken, kaum dass sie einen Fuss aus dem Bett heben.

    Bei Finder passiert das Akihito glaube ich auch mal - und da frage ich mich halt immer, inwieweit da was dran ist.

    Ups, tschuldige, da sind wir ja schon wieder bei Finder ...
    Geändert von Sujen (07.06.2012 um 21:12 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •