Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 350

Thema: Jens Fischers "DIG ON ICE"

  1. #1

    Thumbs up Jens Fischers "DIG ON ICE"

    Jens Fischer



    veröffentlicht auf seiner facebook-Seite seit dem 12. Januar dieses Jahres die Serie "Dig on ice".

    Mit seiner Erlaubnis veröffentliche ich hier für alle Facebook-nicht-Affinen die Folgen. Im November werdet ihr auf der Wolfener MOSAIK-Börse beim ALEX das Ganze auch AUF PAPIER bekommen können. Ein DANKESCHÖN an Jens! Und dies sei auch der Beweis, dass das Digedagforum zwar tot aussah, es aber ÜBERHAUPT nicht ist!


  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    DigaufEis, Episode 6


  7. #7
    DigaufEis, Episode 7


  8. #8
    DigaufEis, Episode 8


  9. #9
    DigaufEis, Episode 9


  10. #10
    DigaufEis, Episoden 10,11,12






  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.221
    Es ist ein Juwel!

    Aber eine Frage hätte ich: Wo liegt eigentlich Digonice? In der Nähe von Drahonice, Strakonice und Slavonice?
    Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!

    Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!

  14. #14
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    5.549
    Bei Česka Kamenice, natürlich.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.234
    Als der Ort noch Digonitz hieß, hatten die Hegenbarths dort eine Tante, die dem kleinen Johannes, wenn er sie über die Ferien besuchte, Geschichten von drei kleinen Waldmännln erzählte, die dort ihr Wesen getrieben haben sollen.

    Danke fürs Reinstellen! Einfach wunderbar!

  16. #16
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    5.549
    Mal zum hier Gezeigten: Ich habe vor längerer Zeit die ersten Folgen gelesen und war auch ganz hin und weg. Nachdem irgendwann klar war, dass das ganze im nächsten alex veröffentlicht wird, hab ich aufgehört mit Lesen und freue mich seitdem auf die Printversion. Von daher bitte nicht böse sein, wenn ich die hier erscheinenden Folgen nicht ausreichend kommentiere und würdige. Ich heb's mir schlicht und einfach für ein ruhiges Stündchen im Winter auf. Ist mir zu schade zum stückchenweise Lesen.
    "Das Würde des Menschen ist antastbar." (Leitspruch der Gesellschaft zur Stärkung der Verben)

  17. #17
    @CHOUETTE
    Kann ich gut verstehen. Passt ja dann auch thematisch besser zur Jahreszeit...



    Dein Dig

  18. #18

  19. #19

  20. #20
    Genau! Und weil's gerade so schön ist ... kommt nun eine "Doppelseite"


    DigaufEis, Episode 22


  21. #21

  22. #22

  23. #23

  24. #24

  25. #25
    DigaufEis, Episoden 35,36,37







    ''''''(
    <( 'Q' )>
    /{'''''''''}7_
    .,_|''''\_,,,,,,..,,,,.,.,,,,,,....

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •