Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: „Gestern noch – Schwer gezeichnet” von Asja Wiegand

  1. #1
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.737
    Nachrichten
    0

    „Gestern noch – Schwer gezeichnet” von Asja Wiegand



    Erscheint Anfang Juni:
    GESTERN NOCH – Schwer gezeichnet
    von Asja Wiegand

    Das Comiczeichnen mit seinen Höhen und Tiefen! Der neue Band „Schwer gezeichnet” ist ein weiteres Best-Of aus Asja Wiegands Tagebuch „Gestern noch”. Die „Sondermann”-Preisträgerin bringt darin regelmäßig die (all-)täglichen Herausforderungen des Zeichnens zu Papier. Mal lustig, mal nachdenklich, aber immer für jeden verständlich, der manchmal an sich zweifelt, zeichnet Asja bereits über vier Jahre lang aus ihrem Leben. In einer neuen, für dieses Buch gezeichneten Geschichte offenbart sie dem Leser ein weiteres Mal diese Gedankenwelt.

    48 Seiten, Hardcover, Din A5
    ISBN 3-934167-62-4
    9,80 Euro

  2. #2
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Hier noch der Link zum Blog.
    http://gesternnoch.blogspot.de/


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •