szmtag „Luna” #4
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: „Luna” #4

  1. #1
    Moderator Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.718
    Nachrichten
    0

    „Luna” #4



    Erscheint Anfang Juni:
    LUNA 4
    von Toni Greis und Robi

    Puni wurde von einem Buckligen aufgenommen, der sich selbst als „Leuchtturmwärter” bezeichnet. Obwohl der Mann verwirrt zu sein scheint, hilft er Puni beim Entzug der Droge. Aber die Fahndung nach der vermeintlichen Massenmörderin laufen auf vollen Touren und die Verfolger kommen immer näher. Um zu entkommen und ihr Ungeborenes zu retten, entscheidet sich Puni zu einem drastischen Schritt ...

    28 Seiten, Vierfarbheft, 20 x 28 cm
    6,50 Euro

  2. #2
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    501
    Nachrichten
    0
    Schade das es zu Luna so wenig Reaktionen gibt ....

    Gibt es eigentlich Infos zu Luna #5 ?
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0

    „Luna” #4

    Schade das es so lange dauert bis ein neuer Band erscheint. Ich bin total begeistert von den Zeichnungen und der Story bis jetzt, die m.E. ein Platz im Heavy Metal verdient haben.
    Geändert von Rabbit1958 (10.03.2014 um 20:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •