Es wäre schön, wenn Ehapa die Comics Dragon Age The Silent Groove und Dragon Age Those Who Speak hier veröffentlichen könnte.

Das Dragon Age Universum von BioWare ist sehr komplex. Es gibt für alle Produkte nicht nur ein eigenes Regelwerk, um wirklich alles aus Thedas zu erfahren und die Entwicklung bekannter Charaktere aus den Spielen Dragon Age Origins, Dragon Age Awakening, Hexenjagd, Dragon Age 2, Das Vermächtnis und Das Zeichen der Assassinin und natürlich künftigen Spielen zu verfolgen gibt es noch Romane, bereits einen Film und Comics. Manchmal veröffentlicht David Gaider Chef Autor der Dragon Age Geschichte sogar auch kostenlose PDF Dokumente wo man einige Entwicklungen nachvollziehen kann. Zwei Comics die für weitere Informationen sorgen sind die oben genannten The Silent Grooce und Those Who Speak. Diese beiden wurden von Gaider selbst geschrieben. Sie handeln nach den Ereignissen aus Dragon Age 2. König Alistair, ein Gefährte aus Dragon Age Origins, reist nach Antiva, um einem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Auf der Reise begegnet er Varric, der Zwerg und Geschichtenerzähler aus Dragon Age 2 ein Gefährte von Hawke, und Isabela, eine Bettgelegenheit in Der Perle für den Wächter aus DAO und Gefährtin von Hawke aus DA2, und schließlich soll er auch auf Zevran, ein Gefährte aus Dragon Age Origins, treffen der nun die Krähen anführt... angeblich.
Wo nach Alistair sucht weiß ich nicht, aber ich glaube man kann es sich zusammen reimen, wenn man die Romane Dragon Age Der gestohlene Thron, Der Ruf der Grauen Wächter und einige Kodexeinträge in Dragon Age Origins gelesen hat. Angesichts des Wissenshunger von den Dragon Age Fans, den auch ich verspüre, wäre es äußerst nobel (hehe) von euch, wenn ihr diese Comics in eurem Haus veröffentlichen würdet.
BioWare hat noch viel mit Dragon Age vor. ;-D