User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 428

Thema: Nach dem Update - Bugs & Anmerkungen

  1. #126
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Abtippen habe ich zum Teil gefluuuuu ... *hust*
    Da merke ich immer, dass so eine Suchefunktion verdammt notwendig ist. Freue mich schon darauf. X3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #127
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss nochmal nachfragen: Nach der Aktion mit dem Suchindex sind auch die Beiträge von einem einsehbar, die vorher gepostet wurden? (ich meine bei mir die, die im CIL erstellt wurden und natürlich mit der Übertragung mit gekommen sind )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #128
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die sollten dann auch dabei sein. Ich vermute allerdings, dass sie recht spät erfasst werden, weil die IDs weit hinten liegen. Also erst hinter den CF-Posts vom Tag des Imports.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Schwarze Katze Beitrag anzeigen
    Ja, die sollten dann auch dabei sein. Ich vermute allerdings, dass sie recht spät erfasst werden, weil die IDs weit hinten liegen. Also erst hinter den CF-Posts vom Tag des Imports.
    Danke super. Ich habe aber schon erste alte Einträge von hier gesehen, also gehts ja voran ^^ Es ist ja nur so, dass man ab und an gerne nochmal liest, was man irgendwo geschrieben hat xD

    Ihr seid super, man kann euch nicht genug loben. Auch , dass in der Schnellantwort jetzt der Spoilerbutton vorhanden ist xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass das Board ab und an sehr langsam reagiert!? Bei mir dauert es manchmal ziemlich lange, bis sich das Board aufbaut oder eben ein Forum, bzw. ein Thread. Auch schon das Fenster zum "Antworten" braucht manchmal recht lange. An meinem Inet liegt es nicht, denn alle anderen Seiten bauen sich so schnell auf wie ich es gewohnt bin.

  6. #131
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Board ab und an sehr langsam reagiert!? Bei mir dauert es manchmal ziemlich lange, bis sich das Board aufbaut oder eben ein Forum, bzw. ein Thread. Auch schon das Fenster zum "Antworten" braucht manchmal recht lange. An meinem Inet liegt es nicht, denn alle anderen Seiten bauen sich so schnell auf wie ich es gewohnt bin.
    http://www.comicforum.de/announcement.php?f=25&a=209

  7. #132
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Index geht grad bis 3,8 Mio. Aktuelle ID ist irgendwo bei 4,5 Mio. Ein bisschen fehlt also noch. Beim aktuellen Tempo noch zwei bis drei nächtliche Läufe.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.462
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kehrt die Ignorier-Funktion für Foren/Threads irgendwann zurück?
    Ich frage nur, da die "ähnliche" Funktion unter Einstellungen bei "Mein CF" überhaupt nicht funktioniert. Ich würde mich über eine PN/E-Mail freuen, sobald es möglich ist "Neue Beiträge/ Was ist neu?" anzuklicken, ohne die Spam-Themen zu sehen.
    Bis dann...

  9. #134
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    In absehbarer Zeit nein. Leider ist das System, das wir in vBulletin 3 im Einsatz hatten vom Entwickler für die Version 4 nicht entwickelt worden. Man kann - und das wurde schon oft gesagt - sich aber zum Einen Themen, aber auch Foren abonnieren und diese unter Mein CF vorfinden. Dann sind natürlich die Spamthemen wieder außen vor. Und man hat dennoch einen Überblick über die neuesten Themen, die einen interessieren.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist schon ein paarmal aufgefallen, dass Texte in einem Spoilerkasten auf der "Was ist neu?"/Aktivitäten-Übersicht als Klartext dargestellt werden und der Spoilerkasten ignoriert wird. Kann man daran etwas ändern?


  11. #136
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Smilies werden da ja auch ignoriert. Für den Moment können wir da nichts machen und müssen darauf warten, dass der Bug, dass weder Smilies noch Replacementtags geparsed werden, baldmöglichst behoben wird.

  12. #137
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein lustiges Phänomen hab ich gerade entdeckt: In der Kopfleiste ganz oben werden mir 2 ungelesene Nachrichten angezeigt - in den Privaten Nachrichten kann ich aber keine finden.
    PS: Ich seh gerade, den S-Button gibt es auch schon im Editor - super Service!

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Ein lustiges Phänomen hab ich gerade entdeckt: In der Kopfleiste ganz oben werden mir 2 ungelesene Nachrichten angezeigt - in den Privaten Nachrichten kann ich aber keine finden.
    PS: Ich seh gerade, den S-Button gibt es auch schon im Editor - super Service!
    Auch Freundschaftsanfragen werden als Benachrichtigungen gezählt und als " ungelesene Nachrichten" bezeichnet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch Freundschaftsanfragen werden als Benachrichtigungen gezählt und als " ungelesene Nachrichten" bezeichnet.
    Auch bereits beantwortete?

    Ich finde jedenfalls weder unter "Kontakte & Freunde" noch in den PNs offene Freundschaftsanfragen.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Auch bereits beantwortete?

    Ich finde jedenfalls weder unter "Kontakte & Freunde" noch in den PNs offene Freundschaftsanfragen.
    Öh, nee, dann ist das wohl ein Fehler?!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #141
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Öh, nee, dann ist das wohl ein Fehler?!
    Oder ich hab Tomaten auf den Augen.


  17. #142
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das könnten natürlich auch recht alte Anfragen sein. Hatte ich schon einmal, dass ich mich erst durch einige Seiten durchklicken musste. Ist es vielleicht eine Lesebestätigung?

  18. #143
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, da hab ich schon alles durchgeschaut, selbst den Postausgang.

    Bei der Gelegenheit wär es vielleicht ganz praktisch, wenn es eine Ansicht gäbe in der alle ungelesenen Nachrichten (inkl. Freundschaftsanfragen und was da noch so mitgezählt wird) angezeigt würden. Auf die könnte dann auch diese Benachrichtung ganz oben verlinken. Momentan verlinkt die ja auf den Posteingang, und wenn sie da nicht sind, muss man sie erst mal suchen.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weiß jetzt nicht, wo das sonst rein soll aber scheinbar tümmelt sich gerade im EMA-Forumsteil ein "Spamuser", der Themen zu Serien erstellt, die es weder bei EMA gibt noch da rein gehören. ^^
    (der User, der das macht heißt canattack28) Ob er wirklich nur spamt oder nicht weiß ich nicht, er hat bisher nur 3 Beiträge und die sind alle "spam"

    Wäre supi, wenn ein Admin die Beiträge in dem Bereich löscht. Danke
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #145
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Einfach über das kleine Ausrufezeichen unter jedem Beitrag melden. Das reicht in der Regel. Ich habe ihn gerade entsorgt

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Einfach über das kleine Ausrufezeichen unter jedem Beitrag melden. Das reicht in der Regel. Ich habe ihn gerade entsorgt
    Oh, darauf wär ich jetzt nicht gekommen, aber danke
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was ist mit der Suchfunktion los? Wenn ich nach Beiträgen suche, werden mir trotzdem nur die entsprechenden Themen angezeigt. Das ist nicht sehr hilfreich. Wurde vielleicht schon beantwortet, kann ich aber natürlich nicht finden.

    Und kann man Foren in der "Neue Beiträge"-Anfrage ignorieren? Wer möchte da schon jedes Mal sämtliche Beiträge im Forum "Spam-Themen" gelistet haben.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #148
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Das Problem bei der Suchfunktion kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es eben sowohl bei der zentralen erweiterten Suche als auch bei der Suche innerhalb eines Forums ausprobiert: Wähle ich die Option, mir die Ergebnisse als Beiträge anzeigen zu lassen, bekomme ich eine Liste von Beiträgen. Wähle ich die Option, mir die Ergebnisse als Themen anzeigen zu lassen, bekomme ich eine Liste von Themen. Die Suche in mehreren Bereichen (der zweite Reiter in der erweiterten Suche), mit dem man beispielsweise gezielt in Blogkommentaren oder Beiträgen in Interessengruppen suchen kann, zeigt Ergebnisse aus dem Forum immer als Themen, aber dort gibt es auch keine entsprechende Option.

    Was das Ignorieren von Foren betrifft, das sehr komfortable System, was wir mit vBulletin 3 benutzt haben, wird leider nicht für vB 4 weiterentwickelt. Wir haben ein anderes AddOn installiert, das nicht ganz so komfortabel ist, aber auch seinen Zweck erfüllen dürfte: Iin Deinen Einstellungen (Mein CF -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen) kannst Du festlegen, welche Foren nicht bei "Was ist neu?" berücksichtigt werden sollen. Darunter kannst Du zusätzlich aktivieren, dass die so ignorierten Foren auch auf der Startseite ausgeblendet werden.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  24. #149
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.462
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Iin Deinen Einstellungen (Mein CF -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen) kannst Du festlegen, welche Foren nicht bei "Was ist neu?" berücksichtigt werden sollen. Darunter kannst Du zusätzlich aktivieren, dass die so ignorierten Foren auch auf der Startseite ausgeblendet werden.
    Das funktioniert leider nicht. Ich habe schon viel Zeit verschwindet "uninteressante" Foren loszuwerden. Klappt leider nicht.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ scribble: Dann erkläre doch bitte mal die neue, veränderte Suchfunktion.




    • Alle Bereiche
    • Foren
    • Beiträge
    • Gruppen
    • Gruppenbeiträge
    • Blog-Kommentare
    • Blog-Einträge
    • Artikel
    • Statische HTML-Seiten









    Was ist denn das? Was ist der Unterschied zwischen Beiträgen und Foren? Ein Forum besteht aus lauter Beiträgen.
    Wo kann man angeben, was man angezeigt haben will? Wo kann man angeben, welche Foren man durchsuchen will?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher