Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
Öhm... schließe mich Sujen an... hatte gar nicht um eine Veränderung des Carlsen-Layouts gebeten, sondern darum, dass LaD dem Schriftbild im Sinne des Carlsen-Schriftbildes angepasst wird... oder brauch ich dafür die Erlaubnis von Carlsen![]()
Es gibt Worte, die Bilder malen...
Gruss!,liver
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2013 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
No prob. Bei meiner Vorlage war ja intendiert, dass Bernd sie verwandelt.![]()
Gruss!,liver
Ist es ein Bug oder ein Feature, dass in der Adressleiste nun das Standard-Favicon von vBulettin angezeigt wird? Ich vermisse euer Maskottchen!
EDIT: Im Newsbereich steht, dass ihr das noch ändert. Sorry!
Nicht wirklich ein Bug, aber irritierend, da es wohl noch nicht geändert wurde ^^
Das Foren-Icon:
comicforumicon.jpg
Im Comicculture-Forum stimmt irgendwas nicht. Da werden Beiträge am Zeilenende abgeschnitten (halbe Buchstaben?) - und wer weiß wie viel da fehlt. In dem Beispiel mindestens 2 Buchstaben + Satzzeichen (vermutlich).
Und Sonderzeichen werden zerhackstückelt.
comicculture.jpg
Da war aus dem von Comicculture übernommenen Layout ein nobr-Tag drin. Den rausgenommen und es geht.
Die Zerhackstückelung ist bei neuen oder alten Beiträgen? Am Besten bei sowas einen Link einfügen![]()
Ach ... Link einfügen... viel zu gradlinig und logisch *g*
Sind alte : http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4472658
Ich hatte eben n lustigen bug:
Hab auf 'Antworten' oder auf 'Zitieren' bei einem Beitrag geklickt, woraufhin die komplette Foren-Startseite, also mit Header, Werbe-Banner meiner 'Hallo-zaktuell'-Leiste, Forenübersicht und allem, im Direkt-Antworten-Feld erschien... - nach nochmaligem Klick fragte mich mein Browser dann, ob ich wirklich die Seite verlassen wollte, was ich dann mit ok quittiert hab, woraufhin es dann zum erweiterten Antwort-Modus wechselte und da ging dann alles wie gewohnt.
Is also nix, was von Euch repariert werden müsste, fands eher amüsant und wollte Euch teilhaben lassen...
Gruss!,liver
Menüpunkt Facebook Privacy erzeugt eine leere Seite.
Leider ist die App noch immer nicht freigegeben. Facebook braucht dazu wohl noch länger als Apple. *seufz*
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen