User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 428

Thema: Nach dem Update - Bugs & Anmerkungen

  1. #351
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Du meinst das hier, oder?

    Das sind afaik Signaturen, die von der App generiert werden. Ich habe mal kurz im Tapatalk-Forum geschaut. Es ist anscheinend möglich, auch von Forenseite aus die Signatur abzustellen.
    Ich möchte hier vielmehr noch einmal auf meinen Vorschlag zurückkommen: Tapatalk erhält eine Rechung von Bernd über die Werbeeinbledungen. So ein Forum finanziert sich schließlich nicht von allein.

  2. #352
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die App für Endanwender und das Plugin für Forenadmins gratis ist, glaube ich nicht, dass Bernd eine monatliche Rechnung an die Hersteller schreiben und Geld für Werbeeinnahmen einfordern kann. Es zwingt ja auch niemanden Bernd dazu, die Nutzung via Tapatalk anzubieten - das ist ein Service von ihm an die User. Wie von offizieller Seite aus im Forum geschrieben wird, kann jeder Admin die Einblendung in seinem Forum auch deaktivieren, sollte dies gewünscht sein. Mich persönlich stört es nicht, da es mir in der täglichen Onlinekommunikation oft genug begegnet - und so ein Einzeiler ist nun wirklich nicht aufdringlich.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  3. #353
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.570
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich gebe zu, von den technischen Futzeleien dahinter habe ich keine Ahnung. Wenn Bernd aktiv ermöglichen musste, dass diese App im Forum verwendet werden kann, hat er ja implizit und pauschal alle Begleiterscheinungen akzeptiert.
    Geändert von Stefan (18.05.2014 um 14:58 Uhr)

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War der Ausfall in der letzten Stunde geplant (Wartungsarbeiten?).

  5. #355
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Nein, die Festplatte war voll gelaufen. Das kann schon mal passieren :-)

  6. #356
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte bitte jemand hier auf meinem Beitrag eingehen?

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise sehe ich aber keine neue PN in meinem Posteingang o_O.

    Ich habe schon von anderen Usern gehört, dass sie mir nicht schreiben konnten. Als Selbstversuch habe ich ein 2. Profil eröffnet und habe darauf dann versucht, eine PN an mein 1. Profil zu schreiben. Jedoch kommt immer die Meldung "Soul_Silence möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.".

    Aber wie gesagt: Von meiner Seite aus, müsste ich eigentlich in der Lage sein PN zu empfangen, da es auf aktiviert ist.
    Ich weiss wirklich nicht, wo das Problem in meinem Profil liegt. Bei meinem 2. Profil kann ich PN problemlos senden UND auch erhalten. Und große Lust mein jetziges Profil zu löschen nur wegen dem PN-Problem, habe ich auch nicht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #357
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut den Einstellungen in deinem Profil solltest du PNs empfangen können.
    Hast du mal den Cache geleert?
    Hast du vielleicht zu viele PNs in deinem Posteingang, sodass du keine empfangen kannst?
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  8. #358
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Laut den Einstellungen in deinem Profil solltest du PNs empfangen können.
    Hast du mal den Cache geleert?
    Hast du vielleicht zu viele PNs in deinem Posteingang, sodass du keine empfangen kannst?
    Cache habe ich geleert. Und nein, ich kann nicht zu viele PNs haben. Bei mir sind jedenfalls gar keine PNs zu sehen im Posteingang.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #359
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Tapatalk wurde jetzt auf die neueste Version gehoben. Ich habe die Signaturen abgeschaltet.

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise sehe ich aber keine neue PN in meinem Posteingang o_O.

    Ich habe schon von anderen Usern gehört, dass sie mir nicht schreiben konnten. Als Selbstversuch habe ich ein 2. Profil eröffnet und habe darauf dann versucht, eine PN an mein 1. Profil zu schreiben. Jedoch kommt immer die Meldung à la "Soul_Silence möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.". Aber wie gesagt: Von meiner Seite aus, müsste ich eigentlich in der Lage sein PN zu empfangen, da es auf aktiviert ist.
    Ich kann es mir nicht erklären. Die Einstellungen sind alle korrekt. Ich habe auch keine Fehlermeldung bekommen als ich Dir die PN geschickt habe. Laut der Datenbank hast Du die PN von mir auch bekommen. Was aber bei Dir auffällt: Deine PNs liegen in der Folder-ID -1, während meine in der ID 0 liegen. Letztere ist eigentlich der Posteingang. -1 ist der Postausgang. Schaust Du dort bitte mal nach?

  10. #360
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir nicht erklären. Die Einstellungen sind alle korrekt. Ich habe auch keine Fehlermeldung bekommen als ich Dir die PN geschickt habe. Laut der Datenbank hast Du die PN von mir auch bekommen. Was aber bei Dir auffällt: Deine PNs liegen in der Folder-ID -1, während meine in der ID 0 liegen. Letztere ist eigentlich der Posteingang. -1 ist der Postausgang. Schaust Du dort bitte mal nach?
    Also ich habe auch beim Postausgang keine PN erhalten. Ich habe jetzt auch alle PNs aus dem Postausgang gelöscht, sodass nix mehr drauf ist. Mehr kann ich echt nicht mehr machen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #361

  12. #362
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Beim Postausgang kommst Du also hierhin? http://www.comicforum.de/private.php?folderid=-1
    Ehm, ja? Das sollte doch auch so sein oder nicht?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #363
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    ja, das sollte so sein. Ich habe nur überlegt, ob bei Dir vielleicht die Ordner-IDs (man kann selber Ordner verwalten) irgendwie durcheinander geraten sein könnten. Aber das scheint es auch nicht zu sein. Ich bin ehrlich ratlos.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht ein neues Profil anlegen, sehen, ob da PN funktioniert, und dann mit Soul_Silence zusammenlegen (und schauen, was passiert)

    P.S.:

    Ich hab grad testweise eine PN an Soul_Silence geschickt und diese Meldung bekommen:

    Soul_Silence möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
    Geändert von Mick Baxter (22.05.2014 um 16:08 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  15. #365
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mick Baxter

    Genau diese Meldung kommt immer, wenn jemand anders mir eine PN schicken will.

    Ein 2. Profil habe ich schon, nur wie leg ich das jetzt mit meinem jetzigen zusammen?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #366
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das wiederum kann ich machen. Dann müssen wir es aber in jedem Fall so machen, dass das neue Profil der Zieluser ist. Und dann halt wieder umbenennen. Ich brauche nur den Benutzernamen.

    Ist gar keine doofe Idee.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Das wiederum kann ich machen. Dann müssen wir es aber in jedem Fall so machen, dass das neue Profil der Zieluser ist. Und dann halt wieder umbenennen. Ich brauche nur den Benutzernamen.

    Ist gar keine doofe Idee.
    Probieren geht über studieren. Mein 2. Benutzername wäre Mikeito. Verliere ich dann aber meine alte Beiträge-Anzahl und seit wann ich registriert bin?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #368
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder nicht: Ich kann den Button "+ Thema erstellen" bei EMA nicht klicken. Bleibt mir quasi verwehrt.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  19. #369
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir leider nicht sicher, ob ich mit meiner Frage im richtigen Thread bin.

    Ich kann meine gesendeten PNs nicht sehen. Mein Postausgang bleibt immer leer.
    Ist das normal oder handelt es sich um eine Einstellung meinerseits?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    Bin mir leider nicht sicher, ob ich mit meiner Frage im richtigen Thread bin.

    Ich kann meine gesendeten PNs nicht sehen. Mein Postausgang bleibt immer leer.
    Ist das normal oder handelt es sich um eine Einstellung meinerseits?
    Mein CF ---> unter Einstellungen den Punkt Mein Benutzerkonto/Einstellungen ändern ansteuern ---> Private Nachrichten ---> Häkchen setzen, dass man eine Kopie der verschickten PN im Postausgang haben will

    So, hoffe ist verständlich. XD

  21. #371
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroiKaze Beitrag anzeigen
    Mein CF ---> unter Einstellungen den Punkt Mein Benutzerkonto/Einstellungen ändern ansteuern ---> Private Nachrichten ---> Häkchen setzen, dass man eine Kopie der verschickten PN im Postausgang haben will

    So, hoffe ist verständlich. XD
    Hat funktioniert! Danke!
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  22. #372
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, ich will ja nicht unhöflich sein, aber man wollte ja meine zwei Profile zusammentun, damit mein PN-Problem evtl. gelöst ist. Ich schreibe gerade mit meinem 2. Account.

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Probieren geht über studieren. Mein 2. Benutzername wäre Mikeito. Verliere ich dann aber meine alte Beiträge-Anzahl und seit wann ich registriert bin?

  23. #373
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab ein kleines Problem:

    mit meinem neusten Firefox (Version 30.0) komme ich grade nicht mehr in den In These Words-Thread von Tokyopop.
    Immer wenn ich den Thread öffnen will mit diesem Browser friert er mir ein, reagiert nicht mehr und ich kann ihn nur noch über den Taskmanager schließen.

    Meinen PC heruntergefahren habe ich schon, Cache geleert und Cookies gelöscht.

    Es ist auch erst grade seit 2 Beiträgen aufgetreten.

    Mit dem Handy sowie anderen Browsern (Opera) funktioniert es.

    Kann mir jemand sagen, ob es ein Problem bei mir ist, oder ob evtl. irgendwas den Thread überlastet, sodass es ewig braucht, zu laden?

    Danke für die Hilfe.

    Edit: Scheinbar bin cih nicht die einzige, die Userin Keiko kam zumindest kurzzetig auch nicht in den Thread.

    andere hingegen haben kein Problem.

    Ich wüsste wirklich gerne, was da los ist, da es heute den ganzen Tag ging. Muss mich leider mit dem Handy behelfen. -.-


    Edit:

    Mein Problem hat sich gelöst.
    Alles wieder gut. ^^
    Geändert von Mikku-chan (27.06.2014 um 17:13 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist mittlerweile folgendes Problem häufiger aufgetreten und ich bitte um Info, wieso dies passiert.

    Bereits mehrere Male hieß es das meine IP gesperrt sei. Dies jedoch nur von unterwegs mit dem Smartphone und nicht in meinem WLAN. Doch wieso ist bitte ohne Grund meine IP gesperrt!? Und wieso geht meine IP von Daheim im WLAN dann!? Jedes Mal muss ich an den Admin eine Nachricht schreiben, dass er mich bitte entsperren soll. Und ich bin nicht die einzige Person, die betroffen ist. Es interessiert also auch noch andere.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das ne Nachricht von deinem Handy oder von der App? Könnte es sein, dass du deine W-Lan immer an hast und es sich in andere Netze einklinken will. Dann könnte eher dein Hand dir die Nachricht anzeigen als die App...
    Ist aber nur ne Vermutung. Ahnung habe ich nicht wirklich...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher