User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 105

Thema: Midnight Secretary [Tomu Ohmi]

  1. #26
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    [...] und bestimmt wieder mit Bettszenen xD
    Natürlich! Ohne dies sieht das Blutspenden und Kaya nur halb so schön aus. "
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Natürlich! Ohne dies sieht das Blutspenden und Kaya nur halb so schön aus. "
    Ich find auch, dass die Szenen den Manga noch eine spur heißer machen
    Freu mich schon. Bin mal gespannt, was sie als Shojo bzw. Joseititel nach Akuma to Love song und Midnight Secretary bringen.
    Vllt ja ein anderes Werk von Tomu Ohmi?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls Dich dies interessiert - Aimiru-chan hat mal ein Thema zu der Mangaka eröffnet. Da kannst Du Dir einsehen, welche Werke sie schon veröffentlicht hat - Tomu Ohmi [Mangaka].
    Ich finde von allen Werken "Barairo my Honey" als ein guter Kandidat. Wurde immerhin mehrfach gewünscht. ^_^
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Danke dir, Luzi. ^^

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Wert, welches Tomu Ohmi im den Randspalten des Manga erwähnt, hier gut laufen dürfte. Die Story, die grob an MS anknüpft bzw. ebenfalls die Famile Ryoheis in den Blick nimmt... wie war das nochmal genau?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind keine bekannt. Habe ich was übersehen?! ö_ö
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Mir sind keine bekannt. Habe ich was übersehen?! ö_ö
    Sie hat doch im Manga nach den Kapiteln tlw. so Seiten, wo sie was zu den einzelnen Kapiteln schreibt. In einer erwähnt sie was davon, dass sie das Thema mit den Vampiren bereits in einer anderen Serie verwendet hat.
    Ich müsste mal nachgucken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese ihre Randspalten auch ganz gerne, aber mir sind eher die Spitzenunterwäsche in Gedanken haften geblieben. "
    Also hauptsächlich. Mh, vielleicht sollte ich mir die Randspalten nochmal durchlesen. Aber ich kann mich nicht erinnern ...

    Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich hier eventuell um ihr Erstlingswerk "Kindan no Koi wo Shiyô" [Einzelband] sowie ihre Fortsetzungsreihen "Zoku - Kindan no Koi wo Shiyô" [Einzelband] und "Kindan no Koi de Ikô" [10 Bände] handeln könnte. Da geht es um Wölfe. Typisches Klischee - Vampire gegen Wölfe. ^_^

    Edit: Gefunden! Band [1] auf Seite 50! Also lag ich mit meiner Vermutung richtig. ^_^
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ich lese ihre Randspalten auch ganz gerne, aber mir sind eher die Spitzenunterwäsche in Gedanken haften geblieben. "
    Also hauptsächlich. Mh, vielleicht sollte ich mir die Randspalten nochmal durchlesen. Aber ich kann mich nicht erinnern ...

    Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich hier eventuell um ihr Erstlingswerk "Kindan no Koi wo Shiyô" [Einzelband] sowie ihre Fortsetzungsreihen "Zoku - Kindan no Koi wo Shiyô" [Einzelband] und "Kindan no Koi de Ikô" [10 Bände] handeln könnte. Da geht es um Wölfe. Typisches Klischee - Vampire gegen Wölfe. ^_^

    Edit: Gefunden! Band [1] auf Seite 50! Also lag ich mit meiner Vermutung richtig. ^_^
    Ah, genau, das meinte ich. Da hatte sie das mit den Vampiren schon mal verwendet...

    Einfach abwarten, was genau von Kazé noch kommt. Bisher hat mich der Verlag nicht enttäuscht. Von 8 Mangaserien hab ich lediglich nur an 1 kein Interesse
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, genau, das meinte ich. Da hatte sie das mit den Vampiren schon mal verwendet...

    Einfach abwarten, was genau von Kazé noch kommt. Bisher hat mich der Verlag nicht enttäuscht. Von 8 Mangaserien hab ich lediglich nur an 1 kein Interesse
    Die Serie ist noch NIX für mich-bin erst 13. (MS)

    Ich habe an 3 Serien klares Interesse...
    ...an 2 mögliches Interesse...
    ...und an 3 kein Interesse.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier das absolut elegante Cover zum 5. Band, welcher am 11. Oktober erscheint.



    Eine herrliche Farbe, das Kleid ist der Hammer Und wie Kaya über die Schulter blickt, ebenso Kyoheis Blick - zum dahinschmelzen ^^

    Habe auf der Homepage von Kazé diesen Trailer gefunden
    http://www.kaze-online.de/Programm/M...railer_v5_swap

    Gefällt mir richtig gut ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.960
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Eine herrliche Farbe, das Kleid ist der Hammer Und wie Kaya über die Schulter blickt, ebenso Kyoheis Blick - zum dahinschmelzen ^^
    Kaya wirkt auf mich unerklärlicherweise besonders bezaubernd, wenn sie die Finger an der Brille hat.... das ist nicht nur hier, sondern oft der Fall

    Dies ist ganz sicher - da lege ich meine Hand ins Feuer - ein vampirisches (Hochzeits)kleid

  12. #37
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich den vierten Band durch, es wird auf jeden Fall spannend!

    Es ist offiziell! Kaya muss sich nicht mehr heimlich zwischen zwei Firmen abrackern. Ihre Gesundheit würde dies auf Dauer nicht mitmachen. Trotz der Aussprache zwischen Kyohei und Yoshifumi herrschte doch auch untergründig ein Konkurrenzkampf. So will Yoshifumi Kaya für sich gewinnen, in dem er sich in einigen Bereichen mitmischen konnte, natürlich alles beruflich. [Wenn ich an das Möbelkaufen denke. Armer Kyohei. Aber irgendwie hat er dies auch verdient, so wie er mit Kaya herumspringt.]
    Letztendlich hat Takasu doch indirekt einen Korb bekommen. Dabei wäre er wirklich eine gute Partie für sie gewesen. Er ist mir auch sympathisch geworden, vor allem sein Katzen-Tick. X)
    Der Wechsel ging problemlos, aber erst da fängt für Kaya doch wiederum einige Steine im Weg zu liegen. So musste sie sich erst, vor allem vor Hirose, von sich als Sekretärin beweisen und nicht als Geliebte. Ständig wird sie herabgestuft und dennoch bleibt sie ihrem Naturell treu. Weiter so! ^O^
    Kyohei scheint auch langsam nicht zu wissen, wo sein Kopf steht. Letztendlich hat er wahrscheinlich viel Angst sich einzugestehen, dass er für sie was empfindet. Auf der anderen Seite zeigt er sich durchaus öfters besitzergreifend.
    Die Story endet ziemlich interessant. Ein Nebencharakter "Marika" ist aufgetaucht. Man wisse nicht viel über sie, nur, dass sie schon schön unverschämt sein kann. [Kinderziehung | akzeptiert ihren Vater nicht | dominant]
    Welche besondere Beziehung herrscht zwischen Kyohei und Marika? Muss Kaya etwas zurückstecken? Oder wird ihr Feuer/ Kampfgeist mehr entfacht werden?! Wie sieht sie ihre Nebenbuhlerin?! Spannend, spannend ... langsam gehen wir auf deren sippschaft zu. XD

    Der fünfte Band sieht richtig gut aus. Ich liebe es ebenfalls, wenn Kaya ihre Finger an der Brille hat ... und nicht nur an ihrem Chef. "
    Die Sexszenen gefallen mir ausgesprochen gut, selbst die Andeutungen!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #38
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin total begeistert und angetan von Midnight Secretary, tolle Story, zauberhafte Zeichnungen und interessante Charaktere!
    Tomu Ohmi“ zeigt ihr ganzes Können und sie KANN eindeutig etwas! Sie hat ein Werk geschaffen das auch reifere Leser und Leserinnen anspricht,Eine gute Beziehungsstory mit einem Hauch Erotik und einer tief gehenden Geschichte, zwar gibt es schon viele Vampir-Geschichten doch ich finde,
    Sie verleiht der Reihe einen eigenen Touch mit einer starken Frau und einer Story die einfach verzaubert.

    Ich würde mir sehr wünschen das auch die Reihe: „Kindan no Koi de Ikou“ ( mit 10 Bänden ) von ihr bei uns erscheint.
    Auch eine sehr schöne romantische Reihe mit bildhübschen Zeichnungen und einer packenden Gesichte.

    http://cdn.myanimelist.net/images/manga/5/5717.jpg

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Midnight Secretary ist von Kazé meine momentane Lieblingsveröffentlichung.
    Das war so ein Werk, das ich mir gekauft hatte, weil ich die Idee "ganz nett" fand. Nichts besonderes eben. Aber diesen kleinen Touch hatte die Serie von Anfang an ("ganz nette" Serien kauf ich normalerweise ned....) Und jetzt ist sie einer meiner Favouriten! Als Band 5 rausgekommen ist, hab ich alle anderen angelesenen Mangas links liegen gelassen und den sofort verschlungen *_* Momentan komm ich leider nicht mehr so oft zum Lesen, weswegen ich auch ein Werk nicht auf Anhieb durchlesen kann, aber bei Midnight Secretary konnte ichs mir ned nehmen lassen.

    Hach. Finds einfach herrlich erfrischend. Kaya ist ne ganz ausgezeichnete Frau! :3 Das Artwork wird von Band zu Band feiner und schöner und auch die Entwicklung ist wirklich löblich. 7 Bände passen hervorragend zu der Reihe. Und ich kanns kaum erwarten bis zum 6. Band. Aber das dauert noch so lange >3<

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bd. 6, VÖ 13. Dezember:


    Es ist einfach zum dahinschmelzen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 sieht toll aus! Kayas Blick gefällt mir ganz besonders gut

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.960
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist die Brille? Das sechste Cover vermag mich nicht so recht zu überzeugen
    Mal schaun, wie es aussieht, wenn dieser Band vor mir liegt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das finale Cover, Band 7:



    Die Frisur von Kaya ist total schön Und Kyohei lächelt. Das steht ihm richtig.

    Kaze hat übrigens 4 Leseproben (zu Bd. 1-4) zu der Serie. einfach rechts in der Navigation schauen und anklicken Coole Sache.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschluss Cover ist wirklich toll. Kaya sieht da wirklich richtig hübsch drauf aus.

    War mir ja am Anfang unsicher ob ich Midnight Secretary lesen sollte oder nicht weil mir der Zeichenstil am Anfang nicht ganz zugesagt hat bin aber doch froh da mich der erste Band überzeugen konnte. Mittlerweile finde ich den Zeichenstil auch gar nicht mehr so schlecht.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur das Abschlusscover ist sehr schön, auch der Band an sich war großartig! Es ist richtig schade, dass es schon vorbei ist. Midnight Secretary war eine Serie, die mir richtig, also wirklich RICHTIG gut gefallen hat!

    Es ist so schade, dass es genau am Ende des letzten Kapitels aufgehört hat >3< (Mal abgesehen davon dass eine Serie immer mit der letzten Seite des Letzten Kapitels aufhört!) Aber ich hätte so gerne noch ein bisschen in die Zukunft geschaut *_* Nur noch ein klitze kleines bisschen!

    Also, das war echt gemein =P

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat Midnight Secretary überaus gut gefallen, die Serie ist schlichtweg richtig toll. Die Story und das Artwork sind phantastisch. Eine klasse Serie auch für jene, welche die Teeny Zeit hinter sich haben, inklusive prickelnder und zugleich geschmackvoller Erotik, dem Tüpfelchen auf dem i

    Lediglich der Abschlussband war inhaltlich ein wenig zu gedrängt. Das hätte locker für einen weiteren Band gereicht. Doch dieses Poblem haben ja leider viele Serien.

    Nun, da diese vorbei ist, hoffe ich dass Kazé uns vielleicht demnächst noch mit der zweiten Serie dieser Mangaka rund um den Vampirclan, Kindan no Koi de Ikou erfreuen wird. Da Midnight Secretary soweit ich das sehe ziemlich gut angekommen ist, stehen die Chancen vielleicht gar nicht mal so schlecht.
    Geändert von Sujen (04.03.2013 um 15:30 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mir hat Midnight Secretary überaus gut gefallen, die Serie ist schlichtweg richtig toll. Die Story und das Artwork sind phantastisch. Eine klasse Serie auch für jene, welche die Teeny Zeit hinter sich haben, inklusive prickelnder und zugleich geschmackvoller Erotik, dem Tüpfelchen auf dem i

    Lediglich der Abschlussband war inhaltlich ein wenig zu gedrängt. Das hätte locker für einen weiteren Band gereicht. Doch dieses Poblem haben ja leider viele Serien.

    Nun, da diese vorbei ist, hoffe ich dass Kazé uns vielleicht demnächst noch mit der zweiten Serie dieser Mangaka rund um den Vampirclan, Kindan no Koi de Ikou erfreuen wird. Da Midnight Secretary soweit ich das sehe ziemlich gut angekommen ist, stehen die Chancen vielleicht gar nicht mal so schlecht.
    Schau mal hier, von Tomu Ohmi erscheint im neuen Programm sogar etwas:
    Midnight Wolf

    Ist jetzt nicht thematisch mit Midnight Secretary verwandt aber immerhin eine tolle Serie der Mangaka; vllt sagt es dir ja zu
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-chan:

    Danke, das hatte ich gar nicht gesehen. Das ist super, da freue ich mich drauf. Eigentlich bin ich ja kein Fantasy Fan, aber nachdem ich Midnight Secretary einfach genial fand, werde ich bei dieser Serie sicher zuschlagen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find nur schade dass die Serie irgendwie "mittendrin" endet. Aber es war toll, dass hier auf die üblischen Klischees verzichtet wurde.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal das Vorschau-Cover der Gesamtausgabe(Schuber)



    Im April erwarten euch gleich zwei Gesamtausgaben. In beiden steht eine starke weibliche Heldin im Mittelpunkt – und es geht blutig zu! (^_~)
    Midnight Secretary stammt aus der Feder von Mangaka Tomu Ohmi, einer Spezialistin für paranormale Romance-Geschichten. Kaya hatte gedacht, sie hätte den perfekten Job gefunden, als sie die Privatsekretärin von Kyohei Toma wurde. Aber ihr neuer Chef ist zwar ein fähiger Unternehmensleiter, doch zwischenmenschlich ein völliger Versager. Er ist arrogant, schlampig, herablassend und seine Vorliebe für schnelle Affären mit hübschen Frauen ist legendär. Kaya indessen gibt alles, um zu beweisen, dass sie ihre Arbeit einwandfrei erledigt und Talent hat, und dabei entdeckt sie eines Nachts das gut verborgene Geheimnis ihres Chefs – er ist ein Vampir!
    Quelle: Kazé Newsletter


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher