Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 106

Thema: Schwarze Tage

  1. #26
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Walterscheid Beitrag anzeigen
    Es gibt so Tage, da ist das Verlassen des Bettes schon der Anfang vom Ende und definitiv ein Schritt in die völlig falsche Richtung.

    [...]

    Uahhh!

    Nicht zufällig Buffy-Gucker? Erinnert mich gerade direkt an die Season 2 Folge "Bad Eggs".


    Und Glückwunsch zu den Besucherzahlen!

  2. #27
    Hallo Foxx! Ich habe alle Buffy-Seasons bis auf die letzte gesehen. (Die steht noch aus und folgt jetzt im Herbst.) Erst wurde ich gezwungen, dann war ich gehirngewaschen.
    Die Folge "Bad Eggs" hat ein paar großartige Gags. Ich glaube, ich seh mir noch mal alle 6 Staffeln an, bevor es zur siebten geht.

    Insgesamt waren es 900 Besucher an dem Tag. Freu, freu...

  3. #28
    Was passiert am 15. September 2022?
    Aber, passiert es überhaupt?
    Meine Version der Dinge gibt es auf www.schwarzetage.de

    Geändert von Walterscheid (13.11.2012 um 18:43 Uhr)

  4. #29
    Das Grauen hat einen Namen und der lautet: Montag!
    Oder: Am Montag hör’n dich alle schrei’n!
    Aber alle Montage haben ein Ende. Auch dieser.
    Nun, vielleicht nicht für Bär, mal sehen…
    Das Grauen geht weiter auf www.schwarzetage.de

    Geändert von Walterscheid (13.11.2012 um 18:49 Uhr)

  5. #30
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16



    Ja, so ging's mir heut auch.


    Buffy Season 7 lohnt übrigens sehr, die sollte man nicht als einzige weglassen. Und nochmal gucken ist eh immer drin bei der Show. Ich habe mich im Frühjahr seit langem mal wieder durch alle sieben Staffeln durchgearbeitet. :blush:

  6. #31
    Schade, dass Sarah Michelle Gellar danach nur noch Scream-Queen-Rollen bekommen hat. Na gut, "Veronika beschließt zu sterben" nehme ich da raus.

  7. #32
    Das Grauen geht weiter auf Schwarze Tage!
    Bär hat Probleme, Grey ihren Spaß und Tiger ein neues Trauma.

    Geändert von Walterscheid (01.10.2012 um 14:47 Uhr)

  8. #33
    Wir waren am Donnerstag im Museum Ludwig.
    Art Spiegelman im Gespräch über Comics, Cartoons und den ganzen Rest!
    Wow! Dem Mann könnte ich tagelang zuhören. Leider konnte man nicht all zuviel verstehen.
    Die Akustik war ... hm nun ja ... nicht so der Hit.
    Den ganzen Comic gibt es auf schwarzetage.de


  9. #34
    Wie schön! Endlich Herbst, endlich Zeit zum Drachensteigenlassenkönnen.
    Ein neuer Cartoon auf schwarzetage.de

  10. #35
    Das Grauen kehrt ein in die WG im 4. Stock!
    Lady Grey und Bär bekommen Nachwuchs.

    Alles ändert sich auf www.schwarzetage.de


  11. #36
    Oh, schon wieder Montag!
    Neues Grauen für den Tiger auf schwarzetage.de

    Geändert von Walterscheid (01.10.2012 um 11:23 Uhr)

  12. #37
    Wow! Mein Schwarze-Tage-Comic über Art Spiegelman in Köln ist im aktuellen myComics-Wettbewerb!!!
    Ich möchte euch alle bitten, mir zu helfen und für den Tiger im Museum zu voten!!!
    Er kann eure Hilfe brauchen.
    Please, vote for the tiger!


  13. #38
    Na endlich! Ein neues Kapitel aus den BÄRLIEN-Chroniken!
    Wo? Na hier: www.schwarzetage.de


  14. #39
    Schlogger rief zum 13. Comic-Collab auf und ich folge gern!
    Thema: Jubiläum!
    Darum: viele tolle Jubiläen auf schwarzetage.de

    Geändert von Walterscheid (13.11.2012 um 18:42 Uhr)

  15. #40
    Kinder hüten und Comics zeichnen? Kann das gut gehen?
    Der neue Strip auf www.schwarzetage.de gibt eine Antwort!

    Geändert von Walterscheid (13.11.2012 um 18:41 Uhr)

  16. #41
    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes.
    Aber Lady Grey wäre nicht Lady Grey, wenn sie nicht pragmatisch differenzieren könnte.
    Mehr abschreckende Erziehung auf www.schwarzetage.de

    Geändert von Walterscheid (13.11.2012 um 18:40 Uhr)

  17. #42
    Die Welt ist einfach zu voll mit lästigen Wimmerln.


  18. #43
    “Erziehung = Beispiel und Liebe, sonst nichts.“
    Friedrich Fröbel (1782-1852)

    Mehr paraktische Weisheit auf www.schwarzetage.de

    Geändert von Walterscheid (13.11.2012 um 18:40 Uhr)

  19. #44
    Zeitumstellung verschlafen?
    Zombies draussen gesehen?
    Alles wird gut, das ist grad normal.
    Wünsche euch schon mal vorab einen happy pumpkin day!


  20. #45
    Aber ja, Halloween ist lange vorbei und wir kurieren bereits unsere ersten Dominosteinexzesse und Spekulaziusorgien aus,
    aber ich mag diesen Joke und wollte nicht ein Jahr warten. :-)


  21. #46
    Wenn die Schwiegermama zweimal klingelt... die Geschichte rund um das Bärlien strebt auf ihr trauriges Finale zu!
    Mehr Grauen auf schwarzetage.de


  22. #47
    Achtung: heute wirds eklig! Schlogger hat zum ComicCollab #14 aufgerufen und ich mache gerne mit!
    Bär macht dafür neue gustatorische Erfahrungen. Wo? Hier:
    schwarzetage.de
    Aber ihr wart gewarnt.


  23. #48
    Es ist Montag.
    Zeit also für einen neuen Comicstrip auf SCHWARZE TAGE. Und Lady Grey bringt es auf den Punkt!
    www.schwarzetage.de
    Geändert von Walterscheid (19.11.2012 um 15:08 Uhr)

  24. #49
    Traurige Dinge geschehen in der WG im 4ten Stock.
    www.schwarzetage.de


  25. #50
    Lady Grey ist eine gute Freundin und natürlich auch technikaffin...
    Ein neuer Webcomic auf www.schwarzetage.de


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.