szmtag Republic Wars - Die Cassandra Jones Chronik - mein ebook
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0

    Cassandra Jones und die ewigen Wächter - Part 1

    Hallo,

    ich hoffe das geht in Ordnung, das ich mein geplantes ebook schon einmal vorstelle?
    Sollte es nicht okay sein, beschimpft mich und schließt den Topic wieder.[IMG]file:///C:%5CUsers%5CBaka%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsoht mlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/IMG]

    Also, worum geht es?

    Im Mittelpunkt meines Steampunk- Fanatsy Epos steht die junge Frau Cassandra Jones.
    Sie lebt und arbeitet in der Hauptstadt der Republik Bohemia.
    Seit dem Tod ihres Vaters hat ihr Mentor und Arbeitgeber, Professor John Higgs, die
    junge Cassandra unter seinen Fittichen. Sie arbeitet unter seiner Leitung an der
    Graystone Universität.

    Cassandra leidet seit ihrer Kindheit unter Alpträumen und an einer merkwürdigen Gabe.
    Sie kann Dinge sehen oder erahnen, bevor sie passieren.
    Sie Lebt zur Miete bei einer älteren Frau, und ist auch sonst bemüht, selbstständig zu sein.

    Eines Tages passiert etwas Ungeheuerliches. Zwei Männer dringen in die Universität ein
    und versuchen Cassandra und Higgs zu töten. Durch ihre Gabe kann sie schlimmeres verhindern
    und die Angreifer überwältigen.

    Doch ab dem Zeitpunkt verändert sich alles. Ihr ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt.
    Nicht nur das Higgs tödlich verwundet wird, als weitere Männer einer ominösen Gruppe sie überfallen.
    Cassandra wird in eine Geheimgesellschaft eingeführt, die Teil von Higgs Leben zu sein scheint.
    Getrieben von der Rache an dem Kopf dieser anderen Gruppe, wird Cassandra immer tiefer
    in einen Strudel aus Verschwörungen und Lügen gezogen. Alles was sie kennt, droht auseinander zu brechen.
    Warum wollen sie diese Männer töten? Was hat Higgs damit Zutun? Und vor allem ihr Vater?

    Ich arbeite gerade am ersten Buch. Geplant ist, das ebook im Dezember 2012 oder Frühjahr 2013 zu veröffentlichen.

    Hier das fertige Cover des Buches:

    Cover Cassandra Jones Kopie.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von donnerbalken (11.06.2012 um 22:07 Uhr)
    Bones, Napoleon war ein kleiner, zorniger Mann.
    Was hat das mit dem Verhalten unserer Tochter zutun?


  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Das hört sich doch interessant an!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.485
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Ich rate jedem, der auf Steam Punk bzw. solcherart Stories steht, sich das Buch durchzulesen. Ich durfte vorab ein Exemplar lesen und mir hat es sehr gefallen. (habe auch Tipps gegeben, nicht war, Schnitzel? )

    Mir gefallen die Charaktere und das Setting. Ich finde, die Story hat Potenzial und ist wirklich eine tolle Eigenpublikation.

    Schnitzel, ich wünsch dir viel Erfolg. ^^ Du schaffst das xD

    Auf deinen 2. Teil warte ich sehnsüchtig.
    Der 2. Teil wird mit Teil 1 gleichzeitig veröffentlicht oder kommt der erst nach Erfolg des ersten?



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich rate jedem, der auf Steam Punk bzw. solcherart Stories steht, sich das Buch durchzulesen. Ich durfte vorab ein Exemplar lesen und mir hat es sehr gefallen. (habe auch Tipps gegeben, nicht war, Schnitzel? )

    Mir gefallen die Charaktere und das Setting. Ich finde, die Story hat Potenzial und ist wirklich eine tolle Eigenpublikation.

    Schnitzel, ich wünsch dir viel Erfolg. ^^ Du schaffst das xD

    Auf deinen 2. Teil warte ich sehnsüchtig.
    Der 2. Teil wird mit Teil 1 gleichzeitig veröffentlicht oder kommt der erst nach Erfolg des ersten?
    Oh, hier ist mal was passiert xD

    Teil 2 soll nach jetziger Planung 6 Monate nach der erstveröffentlichung folgen.
    Bones, Napoleon war ein kleiner, zorniger Mann.
    Was hat das mit dem Verhalten unserer Tochter zutun?


  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Eine exklusive Leseprobe ist jetzt online verfügbar! Schaut doch mal vorbei.

    http://www.neobooks.com/werk/14811-c...waechter.html#
    Bones, Napoleon war ein kleiner, zorniger Mann.
    Was hat das mit dem Verhalten unserer Tochter zutun?


  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    http://www.amazon.de/Cassandra-Jones...4442401&sr=1-1

    Seit heute ist "Cassandra Jones" auf Amazon zu beziehen! Es ist geschafft!
    Bones, Napoleon war ein kleiner, zorniger Mann.
    Was hat das mit dem Verhalten unserer Tochter zutun?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.