User Tag List

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 629
  1. #201
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Mit dem Season Pass der gleichzeitig mit Release im PSN Store veröffentlicht wird kann man sich nochmal 3 weitere Charaktere herunterladen.
    Dann heißt das das es noch zwei Charaktere gibt, bei denen man hoffen kann. Denn einer wird DEFINITIV LOBO sein. Hatte nicht Ed Boon sogar vor kurzem mal ein Lobo Comicbild gepostet? Mit dem Killer Frost Emblem hatte man ja auch recht was einige schon irgendwo bei dem anderen Material entdeckt zu haben glaubten.

    Abgesehn davon die wären VERRÜCKT (wie ein Hutmacher ) wenn die da nicht LOBO in das Game integrieren würden

    Also tippe ich darauf das die drei Charaktere ein weiterer Superheld, ein weiterer Superschurke und eben Lobo (der weder das eine noch das andere ist, sondern einfach der Frägg Meister ) sein werden.

    Was den Posten des Schurken angeht drück ich wie gehabt Black Manta, Gorilla Grodd (würde gut zu den Power House Villains like Bane, Doomsday und Grundy passen) und Cheetah (am unwarscheinlichsten, da ja Ares schon als Wonder Woman Villain mit an Board ist) feste die Daumen.

    Was die Helden angeht hoffe ich auf Firestorm, Dr. Fate oder Plastic Man


  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch auch die Red Son Edition von Injustice oder wird es zumindest geben. Dort sind ja zuästzliche "Missionen" im Red Son Universum. Weiß einer ob diese auch als DLC kommen oder ob die nur Boxexklusiv sind?

  3. #203
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Media Markt verkauft die.

    Wenn, dann wird es bestimmt einen DLC dazu geben bzw. hoffe ich doch, das dieser Code in meiner CE dabei ist.

    Es gibt sowieso viele Unterschiede-die Figur der US Edition ist z.B. größer als die Figur der deutschen Box.
    Geändert von onkelsam (11.04.2013 um 22:18 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Es gibt sowieso viele Unterschiede-die Figur der US Edition ist z.B. größer als die Figur der deutschen Box.
    Abgesehn von der Größe ist es doch auch eine komplett andere Statue in der US CE als in der europäischen ^^

    Ich hoffe auch das der Red Son Skin/Missions als DLC rauskommt, ich liebe dieses Comic btw.

    Genosse Superman (wie es in Deutsch heißt) is eine der besten Elseword Storys die ich kenne.

    Was den Vorbestellungsbonus angeht musste ich allerdings bei Amazon zuschlagen Blackest Night UND Zombie Mode is dann doch einfach zu geil um sich nicht dafür zu entscheiden


  5. #205
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Scheinbar das Intro zur Injustice Story.

  6. #206
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt es, dass die Grafik bei so einem neuen Spiel so beschissen aussieht? Vergleicht man Injustice mit den Arkham-Spielen … oje …

  7. #207
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommts mir nur so vor oder haben die ersten beiden Charaktere (die beiden Wachmänner) die man im Spiel sieht, dasselbe Model?^^

  8. #208
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass die Grafik bei so einem neuen Spiel so beschissen aussieht? Vergleicht man Injustice mit den Arkham-Spielen … oje …
    Genau denselben Gedanken hatte ich auch. Besonders wenn man sich den ersten Trailer noch mal zu Gemüte führt, der noch mit Frozen Reality-Animation auf was komplett anderes Hoffnung machte.

  9. #209
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass die Grafik bei so einem neuen Spiel so beschissen aussieht? Vergleicht man Injustice mit den Arkham-Spielen … oje …
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Genau denselben Gedanken hatte ich auch. Besonders wenn man sich den ersten Trailer noch mal zu Gemüte führt, der noch mit Frozen Reality-Animation auf was komplett anderes Hoffnung machte.
    Habt ihr beide JEMALS ein Beat Em Up Spiel gespielt? IRGENDEINS?

    Videogame Sequenzen sind bei Beat em Ups in der regel scheißegal und der "Abspann" bei solchen Games ist in der Regel immer ein "Standbild über das ein bisschen was gelabert wird" da hat man sich nichtmal die Mühe gemacht ne Videosequenz zu erstellen, obwohls da längst schon möglich gewesen wäre. Darf ich euch z.b. mal den "Abspann" von Batman aus dem Beat em Up "Mortal Kombat vs DC Universe" für die PS3 zeigen

    http://www.youtube.com/watch?v=Aw8jmI_0SFg

    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...ture=endscreen


    und Tekken 6, vermutlich eins der erfolgreichsten PS3 Games, sieht jetzt auch nicht unbedingt aus wie Skyrim

    http://www.youtube.com/watch?v=NWMHSBXI4As

    oder schaun wir uns mal das INTRO von Street Fighter 4 an

    http://www.youtube.com/watch?v=fl0FkAXivEc

    Bei Beat em Ups geht es nicht um ausgeklügelte Storys oder hammermäßige zwischensequenzen, da gehts fast zu 100% ums reine GAMEPLAY, sprich wie sehn die Fighter aus, wie flüssig läuft die Kampfanimation, wie leicht gehn Kombos und specialmoves von der hand und wie gut sind die hintergründe grafisch gemacht.

    Das is kein Resident Evil oder GTA Like Game, bei dem man als entwickler viel wert auf gut gemachte Zwischensequenzen und openings legen muss. In dem Game gibts satt auf die Fresse!!! Darum Gehts!!! Kloppen auf höchstem Niveau.

    Bei nem Fifa Fussbballgame erwartet auch keiner Zwischensequenzen oder Storymode in der Qualität wies bei Action adventures an der Tagesordnung ist, da gehts eben nur ums Fussballspielen also ums reine Game erlebnis

    Bei Beam em ups is das ähnlich, das is nich wie bei Metal GearSolid wo der spieler stundenlange Filmsequenzen auf kino niveau zu sehen bekommt um dann mal 10 minuten ne Stage zu spielen um sich dann wieder ein halbstündiges super animertes video anzugucken. Bei beat em Ups will der Spieler SPIELEN, sprich mit dem einen coolen Typ dem andern auf die fresse geben DAS muss stimmen.

    Also legen die entwickler eben DADRAUF ihren Fokus und DA punktet Injustice auch ordentlich, die Animationen der Supermoves alleine sehen schon fantastisch aus ^^

    und falls es auch noch eine spannende Story hat, ein schönes AbspannFILMCHEN und eben wirklich die 240 Mini games in Form der star Labs Missionen ist es sowieso schon das beste Beat em Up aller zeiten (beziehungsweise wenn der Team Modus noch dabei wäre, wäre es das)
    Geändert von MadHatter (14.04.2013 um 01:47 Uhr)


  10. #210
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen von den Statisten hat sicher auch die relativ spartanische Möblierung des Verhörraums den Eindruck schlechter Grafik erweckt.
    Die Hauptcharaktere sehen ganz ok aus. Vor allem Joker gefällt mir *g*

  11. #211
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Habt ihr beide JEMALS ein Beat Em Up Spiel gespielt? IRGENDEINS?

    Videogame Sequenzen sind bei Beat em Ups in der regel scheißegal und der "Abspann" bei solchen Games ist in der Regel immer ein "Standbild über das ein bisschen was gelabert wird" da hat man sich nichtmal die Mühe gemacht ne Videosequenz zu erstellen, obwohls da längst schon möglich gewesen wäre. Darf ich euch z.b. mal den "Abspann" von Batman aus dem Beat em Up "Mortal Kombat vs DC Universe" für die PS3 zeigen

    ...
    Aber das macht es doch auch nicht besser, in dem man alte Spiele zum Vergleich heranzieht. Mag ja sein, dass andere Spiele in diesem Fall auch nicht mehr zu bieten haben. Aber die Frage ist: Warum?

    Wenn ein Spiel sich nur auf seine Stärken, also dem Gameplay, konzentrieren will, ok. Aber dann soll es nicht so tun, als hätte es eine epische (ja, ich habs geschrieben) Story, die man aber nicht optisch würdig genug umsetzen kann. Vor allem der Frozen Reality-Teaser hat schon mächtig Lust auf das Spiel gemacht. Wieso nicht diesen Stil qualitativ für die Zwischensequenzen beibehalten?

    Die Entwickler würgen sich eh schon einen ab um solch einem Spiel-Genre noch eine aufgesetzte Story zu verpassen. Wenn ich mir da Mortal Kombat (2011) ansehe, welches minutenlange Story-Zwischensequenzen bietet, die teils länger laufen als die eigentlichen Kämpfe, dann sollte man schon etwas mehr bieten als nur bewegungs-und Textur-arme Figuren. Denn wenn diese wirklich so "scheißegal" sind, wie du sagst, dann könnte man tatsächlich wieder zu den Standbildern zurückkehren. Aber das will ja auch niemand – obwohls doch so egal wäre.

    Es handelt sich ja hier nicht um einen gezielt speziellen Stil ala Zelda oder Mario (bzw. dein zitiertes – und wirklich geiles – Street Fighter Intro). Mehr scheinen die Entwickler einfach nicht die Fähigkeit zu haben, solch aufwändige Sequenzen in Szene zu setzen.

    Wieso nicht das Beste aus beiden Welten? Einfach nur zu sagen, das war bei Beat em ups schon immer so, reicht mir da als Argument leider nicht – zumindest nicht um mich für dieses Spiel zu begeistern.
    Geändert von Batcomputer (14.04.2013 um 10:47 Uhr)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für so ein Cinematic Filmchen ist die Grafik für heutige Verhältnisse wirklich schlecht, da kann man nix anderes sagen. Die Polizisten sehen aus wie Charaktere aus Die Sims,
    die Szene wo die Polizisten den Flur runterlaufen zu der roten Tür sieht ein bisschen aus wie aus PS2 Zeiten. Alles ziemlich detailarm und blass. Keine tolle Beleuchtung, keine Schattenspielereien, keine Strahlung von Lichtquellen, keine hoch aufgelösten Texturen, klobige Modelle etc.
    Die Modelle der Helden und Schurken sind ganz ok (ich finde Batmans Kopf sieht immernoch kacke aus) aber auch da sieht man an den Gesichtern das es an Details fehlt.
    Es wirkt etwas als würde das Spiel 2-3 Jährchen zuspät kommen.
    Vom Gameplay und der Story kann es noch punkten aber für die grafische Präsentation gibt es keinen Preis.

    Injustice:





    PS2 (MGS Snake Eater):


    Tekken Tag Tournament 2:


    Street Fighter 4:


    Dead Or Alive 5:
    Geändert von Strumpfhosen-Man (14.04.2013 um 11:58 Uhr)

  13. #213
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein TV-Spot, sogar in Deutsch:
    http://www.youtube.com/watch?v=RtIyiWQYNHY
    "Liga der Gerechten scheitert!"
    WB Germany wollen wohl den deutschen Titel für die "Justice League" beibehalten...

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass die Grafik bei so einem neuen Spiel so beschissen aussieht? Vergleicht man Injustice mit den Arkham-Spielen … oje …
    Kommt mir genauso vor. Die Cutscenes und Details der Figuren sind wirklich schlecht.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mal ein TV-Spot, sogar in Deutsch:
    http://www.youtube.com/watch?v=RtIyiWQYNHY
    "Liga der Gerechten scheitert!"
    WB Germany wollen wohl den deutschen Titel für die "Justice League" beibehalten...
    Kam mir so abgehackt vor. Werden die Sprecher jetzt schon nach Wortanzahl bezahlt ?
    Geändert von TheFireRises (14.04.2013 um 12:58 Uhr)

  15. #215
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Statisten hat sicher auch die relativ spartanische Möblierung des Verhörraums den Eindruck schlechter Grafik erweckt.
    Die Hauptcharaktere sehen ganz ok aus. Vor allem Joker gefällt mir *g*
    Jepp, wobei es natürlich schon richtig ist das die Polizisten oder Wachmänner oder was die sind schlecht aussehen Das is eben nur einfach furzegal weil das nicht die "Spielgrafik" ist. Die SPIELGRAFIK ist die Grafik wie sie beid en Kämpfen aussieht und dIE ist BOMBE.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Aber das macht es doch auch nicht besser, in dem man alte Spiele zum Vergleich heranzieht. Mag ja sein, dass andere Spiele in diesem Fall auch nicht mehr zu bieten haben. Aber die Frage ist: Warum?

    Wenn ein Spiel sich nur auf seine Stärken, also dem Gameplay, konzentrieren will, ok. Aber dann soll es nicht so tun, als hätte es eine epische (ja, ich habs geschrieben) Story, die man aber nicht optisch würdig genug umsetzen kann. Vor allem der Frozen Reality-Teaser hat schon mächtig Lust auf das Spiel gemacht. Wieso nicht diesen Stil qualitativ für die Zwischensequenzen beibehalten?

    Die Entwickler würgen sich eh schon einen ab um solch einem Spiel-Genre noch eine aufgesetzte Story zu verpassen. Wenn ich mir da Mortal Kombat (2011) ansehe, welches minutenlange Story-Zwischensequenzen bietet, die teils länger laufen als die eigentlichen Kämpfe, dann sollte man schon etwas mehr bieten als nur bewegungs-und Textur-arme Figuren. Denn wenn diese wirklich so "scheißegal" sind, wie du sagst, dann könnte man tatsächlich wieder zu den Standbildern zurückkehren. Aber das will ja auch niemand – obwohls doch so egal wäre.

    Es handelt sich ja hier nicht um einen gezielt speziellen Stil ala Zelda oder Mario (bzw. dein zitiertes – und wirklich geiles – Street Fighter Intro). Mehr scheinen die Entwickler einfach nicht die Fähigkeit zu haben, solch aufwändige Sequenzen in Szene zu setzen.

    Wieso nicht das Beste aus beiden Welten? Einfach nur zu sagen, das war bei Beat em ups schon immer so, reicht mir da als Argument leider nicht – zumindest nicht um mich für dieses Spiel zu begeistern.
    Es tut ja vermutlich nicht so als ob es eine epische story hat,es wird die ja vermutlich wirklich haben (auch hier muss man aber mit anderen BEAT EM UPS vergleichen und nicht mit sowas wie Metal Gear solid)

    Warum das alles nicht optisch besser umgesetzt wird? Das kann ich dir nichts agen evtl haben BEAT EM UP entwickler was Cut Szenes angeht WIRKLICH zu wenig erfahrung und ahnung, aber Entwickler wie Rocksteady würden dann halt awesome mäßige Cut Sequenzen hinbekommen, wo DU dann auch wieder denkst "was fürn geiles game" aber dann das eigentliche beat em Up Prinzip völlig verkacken, so das das game im endefekt wieder scheiße ist.

    Hie rliegt einfach wie ich schon sagte der Fokus auf was anderem, das GAMEPLAY muss stimmen, die Spielgrafik bzw Grafik die super aussehn muss ist die Grafik beid en Kämpfen. Und DA punktet Injustice auch

    Die Cut Szenen sehn im vergleich mit aktuellen Action Adventures nicht pralle aus stimmt, aber das ist nicht die SPIELGRAFIK

    Ich hätte es auch lieber mit episch aussehnden Zwischensequenzen, solange aber das eigendliche Game episch ist udn episch aussieht kann ich darüber hinwegsehn, vor allemd a es wie gesagt im Beat EM Up Genre ben nunmal so ist

    Ich vergleiche ja auch nicht die grafik vond em PS Vita Batman Arkham Origins mit Far Cry 3 und mach dann das Game runter wie scheiße da doch die grafik ist und wenn dann jemand schreibt "aber das is doch ein PS VITA SPIEL, da kann die grafik garnicht sooo gut sein wie auf denk onsolen" schreibe ich dann "na warum mACHEN die das game nichte infach für die Knsolen anstatt etwas grafisch veraltetes für nen scheiß handheld?"

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also für so ein Cinematic Filmchen ist die Grafik für heutige Verhältnisse wirklich schlecht, da kann man nix anderes sagen. Die Polizisten sehen aus wie Charaktere aus Die Sims,
    die Szene wo die Polizisten den Flur runterlaufen zu der roten Tür sieht ein bisschen aus wie aus PS2 Zeiten. Alles ziemlich detailarm und blass. Keine tolle Beleuchtung, keine Schattenspielereien, keine Strahlung von Lichtquellen, keine hoch aufgelösten Texturen, klobige Modelle etc.
    Die Modelle der Helden und Schurken sind ganz ok (ich finde Batmans Kopf sieht immernoch kacke aus) aber auch da sieht man an den Gesichtern das es an Details fehlt.
    Es wirkt etwas als würde das Spiel 2-3 Jährchen zuspät kommen.
    Vom Gameplay und der Story kann es noch punkten aber für die grafische Präsentation gibt es keinen Preis.
    Cut Szenen Grafik ist NICHT Grafik des Spiels. Grafik des Spiels ist die Grafikbeiden KÄMPFEN.

    Und die ist fabelhaft also gewinnt Injustice für die "Grafische Präsentation" schon nen preis

    Was man denen vorwerfen kann ist das die Cut Szenen Grafik eben so schlecht ist das man eben sofort sieht welche figuren nebenfiguren sind, weil alle wesendlich schlechter umgesetzt wurden als die Hauptfiguren

    das kann man aber vernachlässigen denn wirklich KEINER und ich meine absolut keiner kauft sich ein Beat em Up Game wegen der Story oder des Story Modes, völlig egal wie episch der auch sein mag. Auch bei Injustice ist das so.

    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Kommt mir genauso vor. Die Cutscenes und Details der Figuren sind wirklich schlecht.
    die Szenen aus dem Aquaman Trailer oder aus dem vor kurzem hinzugefügtem Green Lantern Trailer shen z.b. schon wesendlich besser aus als die Szene mit Sups , Bats und dem Joker. Vermutlich weil da eben kaum nebenfiguren wie die Cops drin vorkommen.

    Also was die HAUPTfiguren angeht überzeugt Injustice auch in den Cut Szenen recht gut

    http://www.youtube.com/watch?v=KvF8wqK08Ig

    http://www.youtube.com/watch?v=XZ-68LvoY4k

    auch hier sind die szenen wohl definitiv nicht soooo gut wie in aktuellen Action Adventures, aber für ein Beat em Up absolut ausreichend und alles andere als schlecht gemacht.


  16. #216
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Wertungen...

    EGM - 9.5/10
    OXM - 9.0/10
    GamesRadar - 4/5
    IGN 8.2/10

    Und der erste DLC: http://nimga.de/m/5MuAq.jpg
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #217
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Erste Wertungen...

    EGM - 9.5/10
    OXM - 9.0/10
    GamesRadar - 4/5
    IGN 8.2/10
    Wow das sind wirklich top wertungen, man will ich dieses game haben und jetzt spielen ^^

    Und der erste DLC: http://nimga.de/m/5MuAq.jpg
    Lol, nochmal für alle die es noch nicht wissen, das für gestern nacht angekündigte Live Finale mit dem spannenden Finalkampf Batman vs Superman samt der vorstellung des ersten DLC Charakters fand NICHT statt Wegen des Bombenattentats in Bosten wurde es verschoben, vermutlich auf heute nacht.

    Im Klartext das Lobo bild ist nicht "offiziell" und sieht nebenbei bemerkt auch ziehmlich "Selfmade" gemacht aus (Kano und Kratos Parts verbunden und ein bisschen was drüber gepinselt)

    was natürlich nicht heißen soll das er erste DLC Charakter nicht Lobo sein könnte ... ^^


  18. #218
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier mal ein Video mit allen Stage Transitions, das auch gleich mal paar alternative Outfits der Fighter zeigt

    http://www.youtube.com/watch?v=sHQpN52xFpk


  19. #219
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehme alles zurück was ich über Amazon gesagt habe:

    9 von 10 Leuten spielen das Game schon und Amazon verschickt es noch nicht einmal

  20. #220
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle schon lange keine Spiele mehr bei Amazon vor weil ich das Spiel zu 99,9% immer früher habe wenn ichs beim Release einfach im Laden kaufe.
    Die einzigen Online Shops die bei mir vor Release verschicken sind Spielegrotte und Gameware.

  21. #221
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der offizielle Realise is doch erst freitag oder? werd dann ja hoffendlich das Game haben.

    Hab schonmal in den ersten Teil des Storymodes reingeschaut. Ist weil ich mir gedacht hab genauso wie bei "Mortal Kombat vs DC Universe" also jeder Charakter des Storymodes muss 4 Kämpfe bestreiten.


  22. #222
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Geschichte auf YouTube angeschaut. Das Spiel werde ich mir nicht kaufen, die digitalen Comics habe ich aber alle und sie haben mir sehr gefallen.

    Die Rolle Batmans ist mir im Spiel zu klein.


    Sein Plan versagt vollkommen. Einen Plan B oder C hatte er nicht mal.



    Mit der Charakterisierung bin ich nicht zufrieden.

    Letzten Endes ist es jemand anderes, der den Tag rettet und das ist mir persönlich zu plump.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Storymode geht ca 4 Stunden und es sind nicht alle spielbaren Charaktere beteiligt.
    Gibt aber abseits davon noch genug andere Spielmodi mit denen man die Zeit tot schlagen kann.

  24. #224
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht nicht darum das Spiel am Releasetag zu haben-das ist bei Amazon zu 99% auch so.

    Es geht darum das Spiel schon 4! Tage vorher zu haben ergo Amazon hat es bestimmt schon im Lager, verschickt aber nicht-das nervt.

  25. #225
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum das Spiel am Releasetag zu haben-das ist bei Amazon zu 99% auch so.

    Es geht darum das Spiel schon 4! Tage vorher zu haben ergo Amazon hat es bestimmt schon im Lager, verschickt aber nicht-das nervt.
    Es gibt nunmal Gesetze und Verbindlichkeiten, an die sich Amazon versucht zu halten. Nur weil sich andere nicht daran halten und dadurch Sanktionen riskieren, muss Amazon hier nicht nachziehen.

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •