User Tag List

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 629
  1. #151
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #152
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halt es bald nicht mehr aus. HABEN WILL!!!!!!

  3. #153
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Crisis on Two Earths movie, the villian who had the same powers as the Flash totally whooped Batman. It's just not possible for Batman to beat the Flash, he's too fast for anyone to even think or see.

    Flash is one of the most powerful characters in the whole DCU, probably more than Superman as all Flash needs to do is get kryptonite and he could totally pulverize his ass.
    Flash should have won.

    da nimmt es jeand etwas zu ernst xDD

  4. #154
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flash fällt doch allein wegen ein paar Murmeln vom Joker runter ...

  5. #155
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So die Demo ausgiebig getestet-
    Erstes Fazit: Ganz ok,es wirkt alles sehr steril und plastisch.
    Im Moment hat MK noch die Nase vorne, aber wenn in der Vollversion alle Features freigeschaltet sind, wird sich das ändern.
    Der "Special Move" von Bats ist dafür ganz ansehnlich

    Spielbar:Batman,Wonder Woman und Lex Luthor. Endgegner Doomsday
    Geändert von onkelsam (03.04.2013 um 22:59 Uhr)

  6. #156
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein dass die Demo für die PS3 noch nicht draußen ist? Ich kann im Store keine finden...

  7. #157
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im EU Store kommt die Demo heute Abend.
    Aber nur in Österreich-im deutschen PSN Store wird Injustice nicht veröffentlicht.(Ab 16/18 Demos werden nicht im deutschen PSN veröffentlicht).
    Geändert von onkelsam (03.04.2013 um 20:28 Uhr)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte jetzt schon den ganzen Tag weiß irgentjemand wie es um die Demo für die Xbox steht? Ist das so wie OnkelSam es vom PSN Store berichtet hat? gibt es eine verspätung? oder liegt der fehler bei mir?

  9. #159
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich kein Xbox-Spieler bin kann ich es nicht bestätigen, aber die Demo soll aktuell nur für Xbox Live Gold-Mitglieder verfügbar sein.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das stimmt. Hab extra einen der Xbox Live Gold test monate dafür angefangen. Geht aber trotzdem nicht. Die wollen wirklich das man dafür Gold kauft um eine Demo runterzuladen. Das ist einfach nur lächerlich. und ich habe mir heute abend extra frei genommen weil ich mich so auf die Injustice Demo gefreut hatte

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir die Demo für PS3 über ein AU-Konto gezogen und muss schon sagen, dass ich angetan bin. Es spielt sich nicht so flüssig wie ein Street Fighter aber es läuft dennoch ganz gut und macht ziemlich Spaß. Und dass die Grafik so schlecht wie in den Trailern ist fällt meiner Meinung nach auch nicht so sehr auf. Ich find auch interessant, dass man mit Doomsday einen 4 Charakter dabei hat, auch wenn man ihn nicht spielen kann. Ich werde mir das Spiel besorgen.
    PS: Weiß einer zufällig wie lang die dazugehörige Comicserie ist bzw. sein wird und wann diese gesammelt in Print-Editionen erscheinen soll?

  12. #162
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass das was in den Comics passiert auch im Spiel nochmal gesagt/erklärt werden soll, also wirst du ohne die Comics nichts verpassen.
    Bisher sind die glaube ich bei Heft #12, wieviele es geben soll.. kA.

    Bezüglich Doomsday:

  13. #163
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab sofort auch kostenlos im App Store.

  14. #164
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Ab sofort auch kostenlos im App Store.
    Was genau und welcher App Store?

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an er meint das Spiel selbst und den Apple App Store. Dort gibt es jetzt Injustice für nichts, dafür kann (und muss man wahrscheinlich) das Spiel für Geld um irgendwelche Pakete erweitern. Da ich keinen iPod mehr habe kann ich mir das nicht genau ansehen.

  16. #166
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, habs gefunden: https://itunes.apple.com/de/app/inju...575658129?mt=8

    Ja, Spiel selbst ist Gratis, 500 MB schwer und ernährt sich durch In-App-Käufe:

    Top In-App-Käufe

    Harley's Bag of Goodies 1,79 €
    Starter-Paket 4,49 €
    Catwoman's Diamond Stash 8,99 €

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, dass man nicht alle Charaktere hat und diese einkaufen muss ist wahrscheinlich klar. Aber ehrlich gesagt kann ich mir unter den Namen nichts größeres vorstellen. Was z.B. ist im Starter-Paket enthalten und was macht Catwoman's Diamond Stash so teuer? Sind das Kampagnen?

  18. #168
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau-sorry musste nochmal weg.

  19. #169
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    OMG is das spiel awesome. Kann es kaum noch erwarten diese ganzen Mini Games zu zocken wird der hammer z.b. die Stage mit Catwomans Katze erinnert mich sehr an die guten alten 2d Games u.a. auch das SNES Game zur BTAS. Man hüft da mein Nostalgieherz hoch

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen

    Tja, es sieht so aus, dass Batman das Ganze gewinnen wird. Ich weiß, dass die meisten Fans ihn gegen Superman gewinnen lassen, denn Batman hat immer Kryptonit bei sich und hat ihn, abgesehen von seinen Anfangsjahren, immer besiegt.



    Letzten Endes ist das aber eh ein Popularitäts-Kontest.
    also ich bezweifle stark das Batman im Game nen "Kryptonit-Move" haben wird und in welcher Welt hat Batman bitteschön Superman Immer besiegt? In der "BAAAAAAAAAATMAAAAAAAAN aber alle anderen Superhelden sind sowieso scheiße und gefallen mir nicht" Welt? Selbst im berühmten Dark Knight Returns würde ich ein "Herzinfakt in den Händen Supermans erleiden" jetzt nicht als "Batman hat Superman besiegt" bezeichnen Und falls du jetzt damit kommst das er Superman DAVOR besiegt hat, WER hat da noch gleich den Kryptonitpfeil abgeschossen? Also hat da vielmehr wohl Green Arrow Superman "besiegt" gell ^^

    Alle Konfrontationen der jüngeren Zeit zwischen den beiden verliefen eher nach dem Schema das Superman von irgendetwas kontrolliert oder beeinflusst wurde, Batman ihn nicht "besiegen" konnte aber letztendlich die Quelle der Beeinflussung ausschalten konnte, so das Superman wieder normal wurde und es für beide keinen Grund gab weiter zu kämpfen. Sehr schön z.b. in der "The Batman" Doppelfolge zu sehen.

    Aber wie du es schon sagtest letztendlich wird man wohl den BAAAAAAATMAAAAAAAAAN gewinnen lassen Obwohls im Jahr des Man of Steel Films marketingtechnisch klüger wäre den Mann mit dem riesigen "S" auf der Brust ganz groß abräumen zu lassen

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Batman vs. Flash
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=ysLeeZXToA4
    Superman vs. Green Lantern
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=ysLeeZXToA4

    Damit ist klar, wer im Endkampf gegeneinander antritt. Aber ob wirklich der GODDAMN BATMAN gegen Superman siegen wird?
    Ich glaubs zwar auch jedoch würde ich mir so den arsch ablachen wenn Superman gewinnt

    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Ich halt es bald nicht mehr aus. HABEN WILL!!!!!!
    ICH AUCH HABEN WILL!!!!! JETZT!!!!!

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    da nimmt es jeand etwas zu ernst xDD
    Lol als ob ihr hier nicht die ersten sein würdet die Rumschrein falls Superman gewinnen sollte Und Supermans Sieg wäre sogar gerechtfertigt. Flashs Niederlage nicht, der ist nüchtern besehen vermutlich tatsächlich der mächtigste Held aller zeiten kann sich durch feste materie durchvibrieren, schneller als das licht laufen und sogar durch raum und zeit vibrieren.

    Flash könnte Batman schon allein deshalb besiegen weil der einfach in die Zeit wo die Waynes erschossen werden zurückgeht und die eltern von Bruce rettet

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Flash fällt doch allein wegen ein paar Murmeln vom Joker runter ...
    Lach du meinst wohl den Trickster. Wie gesagt Flash is der unbalancierteste DC Held, er selbst ist allein von dem was er kann schier übermächtig und unbesiegbar, seine Erzfeinde sind aber, abgesehn von dem größenwahnsinnigen Gorilla mit Gedankenkontrolle und seinem düsteren Spiegelbild dem Reverse Flash, "Kleinkriminelle mit Hightech Waffen" es ist schon erstaunlich das man jahrzehntelang für einen Superhelden der so schnell ist das er übers wasser läuft ohne zu versinken spannende Geschichten und ernsthafte Bedrohungen schreiben konnte in dem er es mit Typen aufnehmen muss die ne Cold Gun oder nen Flammenwerfer gegen ihn einsetzen

    Naja jetzt haben sie ja endlich eigene Superkräfte die Flash Rouges, generell wundert es mich stark das Captain Cold nicht dabei ist.

    Ich zocke gerade wieder in Vorfreude auf Injustice den "Quasie Vorgänger" Mortal Kombat vs DC Universe. und Sub-Zero mit seinen Eishänden entspricht genau dem New 52 Captain Cold, man müsste da eigentlich nur die Skin ändern, selbst die Moves könnte man nahezu 1:1 für Captain Cold übernehmen. Naja evtl taucht er ja in den Missionen auf

    für alle die den neuen Captain Cold noch nicht kennen

    Geändert von MadHatter (05.04.2013 um 15:56 Uhr)


  20. #170
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde nicht sagen,dass Olli Superman besiegt,er hat zwar den Pfeil abgeschossen,aber das hat Batman geplant,Batman hat immer einen Plan.

  21. #171
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen,dass Olli Superman besiegt,er hat zwar den Pfeil abgeschossen,aber das hat Batman geplant,Batman hat immer einen Plan.
    Genau so siehts aus Batman is der Mann mit dem Plan. Wenn ein unkontrollierter Superman auf einen armen kleinen Batman trifft sieht Batmans "Superkraft" so aus das er es schafft wie durch ein Wunder solange am Leben zu bleiben bis er 1. rausgefunden hat warum Superman auf ihn losgeht und 2. einen Plan ausgearbeitet und durchgeführt hat um die Quelle dafür zu beseitigen.

    Er "besiegt" aber Superman nicht, er bringt ihn lediglich dazu nicht mehr weiter gegen ihn zu kämpfen (im weitesten Sinn ist das AUCH in The Dark Knight Returns der Fall)

    Unterstrichen wird das ganze ja auch noch dadurch das der Erzfeind Supermans Lex Luthor leuten die ihn nicht kennen locker als "Schurkenversion von Bruce Wayne" beschrieben werden kann. Auch Lex ist ja immer der Mann mit dem Plan, der Superman öfters in scheinbar gut strukturierte Situationen bringt in denen er Superman am Kragen hat und trotzdem hat er ihn eben nie "besiegen" können

    Wenn Bats und Supes Schach spielen würden , würde ich alle meine Kröten auf Bats setzen, treffen sie wie im Beat em Up Game aufeinander und es geht darum wer besser darin ist den anderen zu Brei zu schlagen, setze ich meine Kröten aber auf den Typ mit dem S auf der Brust.

    Abgesehn davon das es im Beat Em Up Game ja eh keine Rolle spielt und da eben auch Batman Doomsday durch mehrere Häuser druchprügeln kann

    Aber wer weiß evtl wird ja im Finalkampf auch ne Cut Szene reingeschnitten in der Green Arrow aus nem Hinterhalt heraus nen Kryptonitpfeil auf Supie abschießt.
    Geändert von MadHatter (06.04.2013 um 16:52 Uhr)


  22. #172
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,wenn es zu einem Zweikampf kommt,sollte der Kryptonier eigentlich gewinnen.Hat jemand JLA VS. Predator gelesen? Da haben die Super Kräfte, und Batman kämpft gegen den,der die Fähigkeiten des Flash hat. Batman springt über den heranstürmenden Predator-Flash. Ja ne,ist klar,Batman springt über jemanden,der soll schnell wie der Flash ist.

  23. #173
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch keiner die Demo gespielt? Gibt's noch keine Meinungen dazu?

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die Demo für PS3 über ein AU-Konto gezogen und muss schon sagen, dass ich angetan bin. Es spielt sich nicht so flüssig wie ein Street Fighter aber es läuft dennoch ganz gut und macht ziemlich Spaß. Und dass die Grafik so schlecht wie in den Trailern ist fällt meiner Meinung nach auch nicht so sehr auf. Ich find auch interessant, dass man mit Doomsday einen 4 Charakter dabei hat, auch wenn man ihn nicht spielen kann. Ich werde mir das Spiel besorgen.
    Doch, ich hab die Demo schon mit allen Charakteren mehrmals durchgespielt. Was ich auch noch interessant finde ist, dass Wonder Woman zwei verschiedene Kampfstile hat: einmal fliegend und ein weiteres Mal "zu Fuß" mit Schwert. Sorgt für Abwechslung, soll bei weiteren Charakteren wie z.B. Nightwing auch möglich sein. Bin gespannt ^^

  25. #175
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen


    Lol als ob ihr hier nicht die ersten sein würdet die Rumschrein falls Superman gewinnen sollte Und Supermans Sieg wäre sogar gerechtfertigt. Flashs Niederlage nicht, der ist nüchtern besehen vermutlich tatsächlich der mächtigste Held aller zeiten kann sich durch feste materie durchvibrieren, schneller als das licht laufen und sogar durch raum und zeit vibrieren.

    Flash könnte Batman schon allein deshalb besiegen weil der einfach in die Zeit wo die Waynes erschossen werden zurückgeht und die eltern von Bruce rettet


    nee ist doch egal ob Superman Son Goku oder Batman oder Paul den roaroten Panther durch die Gegend prügeln kann... das juckt mich endgültig nicht mehr, es ändert schließlich nichts daran wen ich davon mehr mag

Seite 7 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •