Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 622
  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Post des Tages
    Du auch.

  2. #52
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    864
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sir Fortesque Beitrag anzeigen
    Du auch.
    Sorry, aber ich hab´s nicht so mit Männern.

  3. #53
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tiddex² Beitrag anzeigen
    Ganz kurz mal OT

    Wie war es denn auf der Gamescom? Es ist immer noch so voll?

    Ich war vor 2 Jahren das letztes mal da und fand es nicht wirklich berauschend. Zu viele Leute, auf zu engem Raum, in zu schlecht belüfteten Hallen.
    Ich war Donnerstags da und fand es überraschend voll. Allerdings denk ich, dass es da wesentlich leerer war als in den nächsten Tagen... Bin auch nicht so der Fan von Menschenmassen, aber hab's überlebt. Wird von Jahr zu Jahr voller leider. Das Anstehen zieht sich auch immer wahnsinnig..

  4. #54
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.364
    Nachrichten
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=xUSQs...eature=g-all-u hier ein Interview mit einem der Entwickler

  5. #55
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Adam West Batman wäre echt stark
    Der müsste aber ein eigener Charakter sein mit eigenen Spezialmoves wie "Bat Anti Irgendwas Spray" und "Holy Teamwork Batman" Robin usw und natürlich müsste bei kämpfen mit dem die klassische "Bat-Fight" Musik aus der serie laufen und immer nach allen paar schlägen der bildschirm von riesigen "Kaboom" , "Pow" usw einblendungenen geflutet werden


  6. #56
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Halle, Germany
    Beiträge
    608
    Nachrichten
    0
    hach.. freu mich wie ein Schnitzel welches sich in einer Bratpfanne brutzelt

  7. #57

  8. #58
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Wenn nicht zu teuer dann gerne...

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #59
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    2.963
    Nachrichten
    0
    Also der Trailer ist ja mal geil, und die Collector Edition mit der Figur ist mehr als geil

    Aber ich habe den Eindruck, dass in dem Spiel die Helden gegeneinander aufgewiegelt werden und demanch nur eine Hand voll Schurken vorkommt. Was ich sehr schade finden würde. Soweit ich weiss sind bis jetzt nur Catwoman, Harley Quinn und Solomon Grundy bestätigt worden. Und das Grundy Messer im Rücken hat finde ich nicht so toll. Er ist nämlich erschossen worden und wurde in den Sumpf geworfen. Das war aber irgendein besonderer Sumpf, er kehrte als Untoter zurück. Jedenfalls ist seine Haut so unverwundbar wie die von Superman, Darkseid oder Doomsday. Da bekommt man kein Messer mehr rein seit seiner Transformierung.

    Ich hoffe sehr auf Ras al Ghul, Talia, Poison Ivy und Prometehus. Deathstroke und Lex Luthor mag ich auch sehr, aber die gibt es ja schon bei DC vs MK. Und da sich ja schon die Helden wiederholen, hoffe ich es gibt viele neue Schurken. Catwoman ist ja schließlich dann auch schon doppelt.

    Über Bane, Red Hood, Hush, la Ecantadora, Metallo und Doomsday würde ich mich auch sehr freuen.

    Als Bosse könnte man gut mageddon oder Imperiex nehmen.
    Geändert von tophinke123 (26.09.2012 um 22:45 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.370
    Nachrichten
    0
    Der Schwachkopf im billigen lila Anzug ist wohl auch wieder dabei
    http://www.giantbomb.com/injustice-g...er/51-2224289/
    Und Harley Quinn, aber aus dem neuen DC Universum, heißt, die sieht Sch.... aus

  11. #61
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Wohl die Figur der US Coll. Edition...

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #62
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Wohl die Figur der US Coll. Edition...

    Meh, da finde ich die andere Figur irgendwie stylisher.

  13. #63
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Wenn nicht zu teuer dann gerne...

    das sieht wirklich klasse aus, auch die Figur is besser als die die im US Game drin sein wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=utJVXUaI84c

    also das Gamleplay find ich klasse und Grundy gefällt mir da auch ganz besonders gut

    Also den Figurenbidschiermen kann man ja entnehmend as es insgesamt 24 Kämpfer sein werden. Vermutlich werdenviele dann erst im lauf des Spiels freigeschaltet

    wir sind aktuell ja bei 11 Charakteren. da gibts also noch reichlich freie Plätze.

    Wobei ich ja definitiv davon ausgeh das sämtliche DC Charaktere aus dem DC VS Mortal Kombat Game dabei sein werden, also auch Captain Marvel und Deathstroke. Und Green Lantern definitiv auch. Damit wären wir bei 14. Bleiben noch 10 Plätze frei.

    Da Cyborg dabei ist tippe ich bei den Helden auch noch auf Aquaman, damit man die komplette Besetzung der aktuellen Justice League zusammen hat.

    Bei den Schurken wären die jeweiligen Erzfeinde logisch, also Sinestro, Black Adam und Professor Zoom. Wobei das dann auch gleichzeitig langweilig wäre da die ja über die selben Fähigkeiten wie die jeweiligen Helden verfügen.

    Wünschen würde ich mir ja noch Schurken wie Cheetah, Black Manta, Metallo, Brainiac, Poison Ivy (hey Catwoman und Quinn sind schließlich auch schon dabei ^^) und Darkseid.

    Geil, aber sogut wie ausgeschlossen das das gemacht wird, wäre noch der Toyman in nem Spielzeug Kampfroboter oder Lobo ^^


  14. #64
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    586
    Nachrichten
    236
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Geil, aber sogut wie ausgeschlossen das das gemacht wird, wäre noch der Toyman in nem Spielzeug Kampfroboter oder Lobo ^^
    du immer mit deiner Vorliebe für skurille Gegner. Aber Lobo wär echt klasse. Ein Robin wäre auch noch klasse. Am liebsten wäre mir da Damian. Umso mehr ich Sachen mit dem lese, umso mehr mag ich den. Der läuft langsam Tim den Rang als Lieblings-Robin ab. Batgirl wäre auch super, am liebsten Cass, oder Steph, aber das is wohl unwahrscheinlich, wenn dann werden die wohl Babs reinpacken.
    Aber ich könnt mir gut vorstellen, dass im Laufe der Zeit da auch noch weitere Charktare per DLC nachgeliefert werden. Is ja heute fast schon Standard bei Prügelspielen.


  15. #65
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    du immer mit deiner Vorliebe für skurille Gegner.
    Ich sag nur

    http://www.youtube.com/watch?v=QSNUIXxRvvM

    sowas von Megakrank und perfekt fürn beat em up ^^
    Aber Lobo wär echt klasse. Ein Robin wäre auch noch klasse. Am liebsten wäre mir da Damian. Umso mehr ich Sachen mit dem lese, umso mehr mag ich den. Der läuft langsam Tim den Rang als Lieblings-Robin ab. Batgirl wäre auch super, am liebsten Cass, oder Steph, aber das is wohl unwahrscheinlich, wenn dann werden die wohl Babs reinpacken.
    Aber ich könnt mir gut vorstellen, dass im Laufe der Zeit da auch noch weitere Charktare per DLC nachgeliefert werden. Is ja heute fast schon Standard bei Prügelspielen.
    Ich glaub nich das da noch besonders viele Batman Chars kommen, sind imo eh schon recht viele dabei und so großartig würde sich aus Beat Em Up sicht der Stil von Robin und Nightwing und der von Batman und Batgirl auch nicht unterscheiden. (man könnte von Nighting z.b. auch einfach ein "Robin Outfit" fürs Game machen ^^)

    Da würde ich dann doch lieber Green Arrow sehen oder Swamp Thing oder Firestorm.

    Ich wäre übrigens sowieso für ein eigenens Batman Beat em Up indem man dann genüßlich alle krassen Charaktere wie Bane, Clayface, Killer Croc, Mr. Freeze und Man-Bat drin hat und auch Scarecrow und Mad Hatter sollten dabei sein, auch wenn die eigentlich Beat em Up untypisch sind aber mir würden da schon paar Ideen für die als Beat Em Up Figuren einfallen (außerdem in Injustice Harley oder Joker gegen sagen wir mal Superman, Flash oder Grundy, das darf man sowieso nicht so genau nehmen ^^)
    Geändert von MadHatter (03.10.2012 um 15:44 Uhr)


  16. #66
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    586
    Nachrichten
    236


  17. #67
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.370
    Nachrichten
    0
    Den haben die doch nur ins Boot genommen, um die anlaufende TV-Serie zu pushen

  18. #68
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    yes mein Lieblings Bogenschütze ist auch dabei und er rockt in dem Game ja schonmal gewaltig

    Jetzt muss nur noch Aquaman dabei sein und ein paar coole Villains wie Black Manta oder ein oder zwei Flash Rouges


  19. #69
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    510
    Nachrichten
    0
    sieht cool aus, stark
    Hoffentlich packen die auch Blue Beetle (Ted Kord) mit rein *g*

  20. #70
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Green Lantern und der Joker: http://nimga.de/v/fu4zv
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #71
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.370
    Nachrichten
    0
    Packshot und Behind the Scenes:
    http://www.gamefreaks.co.nz/2012/11/...behind-scenes/

    Der Joker sieht auf dem Cover...bescheuert aus

  22. #72
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    864
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Der Joker sieht auf dem Cover...bescheuert aus

    Tut er das nicht immer?! (Scherz)

  23. #73
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Deathstroke Trailer

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #74
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    510
    Nachrichten
    0
    Kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass in dem Spiel Batman und andere Helden, ohne Superkräfte, Leute durch zig Wände prügeln oder von Schwertern aufgespießt werden und dann weiterkämpfen.
    Ansonsten cool.

  25. #75
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.370
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass in dem Spiel Batman und andere Helden, ohne Superkräfte, Leute durch zig Wände prügeln oder von Schwertern aufgespießt werden und dann weiterkämpfen.
    Ansonsten cool.
    Vielleicht wird es ja erklärt, in der Anleitung oder im Comic, das nebenher erscheint und die Vorgeschichte erzählt...

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •