User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 629 von 629
  1. #626
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Tips und Meinungen.Dann kann ich ja die Comics beruhigt holen.Ich werde mir wohl die CE holen,wegen der Statue.Die Chara-DLCs kosten 4,79 euro und es sind 6 Stück,dafür das ich die CE ja billig bekomme geht das eigentlich noch.Und ausser die Statue gibts ja noch paar Gimmicks dabei,ein Batman.Superman und Wonder Woman Skin,ein Comicheft sowie ein Steelbook,da kann man echt nicht meckern.Und die Verpackung um die Statue zu präsentieren,sieht ja auch gut aus.So kommt wenigstens kein Staub ran.
    Wo ist eigenlich Injustice year one-oder ist das Game year one?
    Sorry für Doppelpost,den über mir bitte löschen

  2. #627
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst deine Beiträge ja auch selbst editieren

    Also Year One gibt es doch auch. Heißt nur nicht "Year One" sondern einfach "Injustice": http://www.amazon.de/Injustice-Bd-1-...ords=injustice

    Das Comic was bei der CE beigelegt wurde ist aber mehr ein kleines Heftchen zum reinschnuppern. Darin findet sich AFAIK nur das erste Kapitel des ersten Comics... sind also nur ein paar Seiten.

    Achja: Und die Comics erzählen die Vorgeschichte zum Videogame. Also auch Year Two spielt noch vor dem Spiel. Ist aber irgendwo auch logisch, wenn man die Story vom Spiel einmal durch hat
    Geändert von Wicked Ninja (13.01.2015 um 07:18 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #628
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nicht irre, geschehen die Ereignisse des Spiels im 5. Jahr, nachdem Superman „wahnsinnig“ geworden ist.

  4. #629
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok danke,jetzt bin ich etwas schlauer

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •