User Tag List

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 629
  1. #601
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Die Ultimate Edition erscheint für Ps3, Ps4, Ps Vita, Pc und Xbox 360. Nicht für Wii U und Xbox One.
    Die Pc Version kostet 30€.
    Die Ps4 und Pc Version sollen technisch wohl etwas aufgepeppt sein.
    Wow, ich hab 100 bezahlt. 50 für5s Game udn 50 für DLC's.

    @Ellima: Gralot war schneller^^

  2. #602
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann ich hol mir das für PC weil da kann ich mit Xbox360 Controller spielen, und PlayStation4 kauf mir erst nächstes Jahr

  3. #603
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wow, ich hab 100 bezahlt. 50 für5s Game udn 50 für DLC's.
    Selbst Schuld würde ich mal sagen, wieso gibst du auch 50 Euro nur für neue Kostüme und Charaktere aus (auch noch bei einem Beat em up), da rollt es mir ja die Zehnägel nach oben
    Genau wegen Leuten wie dir ist dieses System überhaupt erst möglich das man jeden kleinen Schrott als Extra verkaufen kann :P

  4. #604
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld würde ich mal sagen, wieso gibst du auch 50 Euro nur für neue Kostüme und Charaktere aus (auch noch bei einem Beat em up), da rollt es mir ja die Zehnägel nach oben
    Genau wegen Leuten wie dir ist dieses System überhaupt erst möglich das man jeden kleinen Schrott als Extra verkaufen kann :P
    Also ich habe schon seit Jahren eine XBox 360 und mitterlweile ein Dutzend Spiele und wusste bis zu diesem Sommer nicht einmal, was ein DLC ist, ich musste mir das googeln, als ich hörte, dass es für Injustic massig DLC's geben soll.

    Und bei anderen Spielen inklusive Fightgames, ja ich habe mehrere, waren mir zusätzliche Chraktere oder Kostüme nicht so wichtig. Hatte überall nur das Grundspiel und bei Arkham City die Game of the Year Edition.
    Bei anderen Fightspielen gibts dann auch eher so Quatsch-Kostüme, wie Smokings für die Herren oder sexy Weihnachtskostüme oder Schuluniformen für die Damen.

    Aber gerade bei Injustice ist ja das beste, dass es die Kostüme zu wichtigen Comicereignissen gibt wie z.B. Blackest Knight, Flashpoint, Genosse Superman und andere, ja sogoar die Outfits zu Arkham City.
    Und es hat einfach einen gewissen Reiz, wenn man diese Comics besitzt, die entpsrechende Umsetzung der Figuren in diesem Prügelspiel zu haben. Da ich aber z.B. Erde 2 nicht lese, brauchte ich auch nicht die Kostüme dazu. Aber ich wollte unbedingt nicht nur den Standart Batman haben, sodnern z.b. auch Thomas Wayne als Batman, Zombie-Batman, Batman als russischer Widerstandskämpfer usw.
    Bei einem anderem Spiel habe ich mit einer Kämpferin inzischen 8 Kostüme freigespeilt, wovon drei Schulmädchenuniformen waren, nur in unterschiedlichen Farben. Das ist echt einfallslos. Bei Injustice bekommt man wenigstens etwas geboten.

  5. #605
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nach dem die Collectors Edition im Cyber Monday-Angebot bei Amazon mit dabei war, hab ich nun zugeschlagen. Das Spiel selbst hab ich noch nicht angespielt, aber vom Rest der CE bin ich schon angetan. Die Statue ist qualitativ recht gut geworden und macht was her. Das beiliegende Comic ganz nett, schönes Steelbook und die DLCs halt auch dabei Für 32 Euro ein tolles Set – im Gegensatz zur übertrieben teuren Arkham Origins CE.

    Weiß noch jemand, wie teuer die CE zum Marktstart war?

  6. #606
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab damals auch 100€ dafür gezahlt, schon eine frechheit wie schnell die so billig geworden ist!

  7. #607
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazone und Gamestop haben ja die Adventskalenderaktion.
    Ratet mal, welche Spiel es heute billiger gibt?:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...stice+ultimate

    http://www.gamestop.de/SearchResult/...stice+ultimate

    Werd's mir vielleicht für den PC bei Gamestop holen...

  8. #608
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Werd's mir vielleicht für den PC bei Gamestop holen...
    Tipp, den ich auch schon Eseltier diesbezüglich gegeben habe:
    http://www.planetkey.de/component/co..._Download.html

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  9. #609
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Tipp, den ich auch schon Eseltier diesbezüglich gegeben habe:
    http://www.planetkey.de/component/co..._Download.html
    Ich mag es aber lieber, wenn Ich's physisch habe, bin eben altmodisch...

  10. #610
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Danke nochmal !
    (Ich würde aber vermutlich auch nicht allen Shops aus der Liste vertrauen)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    habe das Spiel gestern gekauft, mir gefällt es gut.
    Mir gefällt die Charakter Auswahl aber nicht so gut, hätte sehr gerne Supergirl statt Hawkgirl z.b.,und noch Eradicator,Killer Croc,Steel (John Henry Irons),Poison Ivy,evtl. Superboy und vlt. noch ein paar Batman Gegner gehabt.
    Außerdem hätte es mir besser gefallen, wenn man z.b. Cyborg Superman anstatt alternatives Kostüm ihn gleich komplett eigentständig etabliert hätte..

  12. #612
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Deathstroke kämpft cool

    und Batman Spezial fähigkeit ist epic da wo das Batmobil gefahren kommt

  13. #613
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe das Spiel gestern gekauft, mir gefällt es gut.
    Mir gefällt die Charakter Auswahl aber nicht so gut, hätte sehr gerne Supergirl statt Hawkgirl z.b.,und noch Eradicator,Killer Croc,Steel (John Henry Irons),Poison Ivy,evtl. Superboy und vlt. noch ein paar Batman Gegner gehabt.
    Außerdem hätte es mir besser gefallen, wenn man z.b. Cyborg Superman anstatt alternatives Kostüm ihn gleich komplett eigentständig etabliert hätte..
    Das ist ein Spiel mit der Justice League und nicht ein Spiel mit den Figuren aus dem Batman-/Superman-Universum...

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman himself
    Ja, das schon..
    Allerdings hätte es mir persönlich, besser gefallen, wenn man die Leute, die von verschiedenen Charakteren, dargestellt werden, lieber gleich komplett eigenständig ins Spiel gebracht hätte, anstatt als alternatives Kostüm (also mit eigenen Ende etc.)
    Batman,Nightwing,Green Lantern,Hawkgirl,Cyborg Superman,Flash..

    Und naja, der Rest ist halt, was ich persönlich halt lieber gehabt hätte..
    Also statt Harley Poison Ivy-die ich interessanter gefunden hätte, aufgrund der Kräfte, Supergirl statt Batgirl..
    Auch Killer Croc,Steele und Eradicator hätten mir da gut gefallen..

    Aber, naja, so gefällt mir das Spiel auch gut..

  15. #615
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mal darüber nachgedacht, das die unbekannteren Gegner wie Hawkgirl, Cyborg oder Raven drin sind, um sie bekannter zu machen? Dazu diente auch die "Justice Leage"-Zeichentrickserie oder "Batman the Brave and the Bold". Wäre doch schwach, wenn es nur die Charaktere aus Superman und Batman gibt. Die Chaaraktere von Superman und Batman überwiegen ohnehin schon.
    Die Skins sind nur Fan-Boni, an den Figuren selbst wird ja nichts verändert.

    Und das Spiel ist nicht dein persönliches Spiel und muß der breiten Masse gefallen. Und vielleicht gibt es irgendwann ein Sequel mit noch mehr Charakteren. Und bei Supergirl, Poison Ivy und Catwoman gibt es dann jeweils einen "naked Skin"

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman himself
    Naja, an Hawkgirl,Raven,Cyborg etc. wollte ich ja nichts verändern.
    Die hätte ich auch so gelassen..
    Nur halt statt Harley-Poison Ivy,statt Batgirl-Supergirl und Killer Croc,Steele noch dazu..

    Und natürlich unterscheiden sich die Figuren je nach Skin..
    Siehe z.b. Superman, der ja als Held,Schurke (Regime) und nochmal als Schurke (Cyborg Superman) auftaucht..
    Da hätte es mir halt besser gefallen, wenn man dementsprechend dann auch 3 verschiedene Enden gehabt hätte, je nachdem mit welchen Superman man da spielt, also z.b. 1 für Held, 1 für Regime und 1 als Cyborg Superman.

    Oder auch bei Nightwing z.b., der ja als Damian Wayne und als Dick Grayson im Spiel enthalten ist...

    Aber naja, würde mich über einen 2. Teil sehr freuen..
    Geändert von Masterff (02.01.2014 um 12:22 Uhr)

  17. #617
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe soeben wieder die 36 Digital Comics zu Injustice: Year One gelesen. Auch wenn die Zeichnungen in einigen Ausgaben zu wünschen übrig lässt, so muss ich doch das Werk insgesamt empfehlen. Auch wenn ich mich zum Tode wiederhole, aber der Injustice Superman ist bis jetzt meine Lieblingsversion von Superman. Klar, Batman hat viele tolle Momente, aber wegen ihm lese ich die Comics nicht. Der Superman als Tyrann ist einfach viel interessanter. Jemand, der viel verloren hat, wird dank seiner Superkräfte zum Tyrannen. Und die vielen Opfer dabei! Herrlich!

    Eine Tragödie liegt insbesondere dann vor, wenn zwei Wertevorstellungen, die beide irgendwie ihre Berechtigung haben, aufeinander prallen.
    Superman ist hier nicht allglatt und immer der Gute. Er ist eigentlich der Schurke und ist es doch nicht. Er will für ein Gemeinwohl hinarbeiten. Das sagt er auch so vor den vielen Menschen. Er will keine Opfer mehr in Kauf nehmen.

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Injustice (Ideen für Nachfolger)

    Hallo
    mir hat Injustice eigentlich gut gefallen.
    Mich würde mal interessieren, was ihr euch von einen Nachfolger erhoffen würdet.

    Also ich persönlich von den Charakteren her (DC)

    Helden:
    -Superman
    -(Superman Blau-hatte ja andere Kräfte etc.)
    -Superboy
    -Eradicator
    -Steel
    -Batman
    -Robin
    -Nightwing
    -Green Lantern
    -Flash
    -Wonder Woman
    -(Bizarro)
    -Shazam
    -(Supergirl)

    Schurken:
    -Joker
    -Poyson Ivy
    -Solomon Grundy
    -Doomsday
    -Killer Croc
    -Bane
    -Cyborg Superman
    -Darkseid
    -Zod
    -Zsasz
    -(Scarecrow)
    -(Freeze)
    -Wraith-kenne ich nicht so gut, sieht aber interessant bisher aus..
    -(Deathstroke)
    -Lobo
    -Metallo
    -Titano
    -Man-Bat

    Ja, ok-bei mir würde sich das Spiel wohl eher nur auf die Batman und Superman Charaktere beziehen inklusive Lantern,Wonder Woman,Flash..
    Mag die Charaktere aber halt besonders.
    Und ist auch schon eine ganz schöne Liste geworden- :-)
    Wären aber auch bestimmt interessante Duelle z.b. Superman vs Superboy etc.

    Weiters würde mir gefallen, wenn man jeden Charakter 2 statt nur 1 Spezial-Attacke geben würde.

    Wäre aber auch sehr interessant wenn man DC vs Marvel bringen würde:

    Marvel:
    -Spiderman
    -Thor
    -Fantastic Four (Fackel,Ding,Mr. Fantastisch)
    -Hulk
    -Captain America
    -Wolverine
    -Dr. Doom
    Geändert von Masterff (15.03.2014 um 06:48 Uhr)

  19. #619
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Thread zu einem nichtvorhandenen Spiel? Ach, hör auf. Das Geschriebene hätte auch im Injustice-Thread gepasst. Warte doch lieber, ob da überhaupt in Nachfolger offiziell bestätigt wird.
    Marvel-Charaktere knnst Du schon mal knicken, beide Konzerne werden das nicht zulassen, das ihre Figuren von dem jeweils anderen verprügelt werden.

    Ansonsten ist die Charakterliste nicht gut ausgegoren.
    Fast 10 Charaktere aus der Superman-Family. Ernsthaft? Und als Gegner nur die von Batman und Superman? Was für ein Rückschritt...

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman Himself
    Ja, ist nicht angekündigt-ist auch nur eine Fantasie..

    Ja, wie schon anfangst erwähnt stammen die meisten Charaktere aus dem Superman/Batman Universum-mir gefallen die Charaktere halt nun einmal am besten..

  21. #621
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei DC wird uber ein Sequel von "Injustice" nachgedacht, mit einem Release NACH 2014. Ist aber wohl noch in einer frühen Phase. Dies wurde auf der WonderCon gesagt, wurde aber falsch verstanden. Eine richtige Bestätigung von Warner fehlt auch noch.
    http://www.examiner.com/article/batm...rified?cid=rss

  22. #622
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Injustice durchgespielt. Naja, naja. Beat em up Story halt ^^ Ich hoffe der Justice League Film hat nix mit alternativen Universen oder so zutun...
    Die Einzelkämpfe mit Kostümauswahl finde ich aber recht spaßig. Den Vollpreis wär mir das Spiel aber nicht wert gewesen.

  23. #623
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überlege mir die Collectors Edition zuzulegen am Monatsende mit der Statue(derzeitger preis neu 36 euro).Wie ich hier gelesen lohnt sich ja die Statue wirklich oder?
    Die dazugehörigen Comics sind ja Injustice-Götter unter uns 1-4 (ist ein prequel,korrekt?)
    Sowie Injustice-das zweite jahr(band 1 istd rausen,band 2 erscheint im MAI)Dies ist ein Sequel,ist das korrekt?Lohnen sich die Comics?
    Wieviel kosten die DLC-Charas?Und die 300 STars lab Missionen?Kostüme intresieren mich nicht,halt ich nur für reine Geldverschwendung,es sei denn es gibt sie umsonst dazu
    Hält das Spiel auch gut bei der Stange?Hatte die Demo gespielt,die gefiel mir jedenfalls sehr-danke für eure Antworten

  24. #624
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... schwierig dir da jetzt eine ultimative Empfehlung zu geben... Wenn du unbedingt die Figur haben willst, dann kommst du natürlich nicht um die CE herum.

    Aber die "Ultimate Edition" wäre evtl. auch interessant: Hier gibt es Alle DLCs gleich inklusive! Das sind 6 Charaktere (einer davon ist aber Scorpion aus Mortal Kombat) + eben haufenweise Kostüme.

    Ist natürlich letztendlich deine Entscheidung was dir wichtiger ist: Lieber eine Figur im Regal, oder mehr Spielinhalt.
    Wobei du es natürlich auch so machen könntest: CE mit Figur kaufen. Figur behalten und Spiel einzeln verkaufen. Dann noch die Ultimate Edition dazu kaufen und du hast das perfekte Komplettpaket.

    Und ja, die Figur soll recht gut sein. Habe sie zwar nicht selbst, aber habe mich darüber schon gut informiert. Hätte sie vermutlich selbst schon gekauft, wenn ich nicht so einen Platzmangel hätte :/ Zumindest sieht die Figur wesentlich besser aus als das US-Pendant.

    Was die Comics angeht muss dir aber jemand anderes die Fragen beantworten.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #625
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joker 1 Beitrag anzeigen
    Die dazugehörigen Comics sind ja Injustice-Götter unter uns 1-4 (ist ein prequel,korrekt?)
    Sowie Injustice-das zweite jahr(band 1 istd rausen,band 2 erscheint im MAI)Dies ist ein Sequel,ist das korrekt?Lohnen sich die Comics?
    Die Comics sind meines Erachtens besser als das Spiel. Mir ist kein Rezensent bekannt, der die Comics nicht überdurchschnittlich positiv bewertet hat. Ich lese sie auch. Am Dienstag erscheint jedes Mal ein weiterer digitaler Comic. Momentan läuft Year Three. Sehr interessant, was Batman so vorher alles versucht hat, um Superman zu stoppen … interessant auch, welche Parteien noch so mitgewirkt haben, um gegen Superman anzutreten.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •