User Tag List

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 629
  1. #326
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen


    ganz cool
    die hat echt tolle moves!

  2. #327
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal ein paar Outfits der Charaktere bei youtube angeschaut. Scheint da aber leider nicht alle zu geben. Es gibt wohl zu jedem Charkter ne normale Version und ne Version aus dem Paralleluniversum. Zudem haben die Charaktere dann wohl meist noch nen drittes, manche sogar ein viertes oder fünftes Outfit. Diese basieren dann auf bedeutsame Comicmeilensteine oder Videogames.

    Das dritte Outfit von Harley Quinn und Catwoman ist das aus Arkham City und gefallen mir um Längen besser als Die Outfits 1 und 2.
    Das dritte Bane Outfit ist aus Knightfall, wobei Bane eigentlich in allen Comics so ausschaut, zuzuüglich der Batman Animated Series. Man hätte ihn also genauso Bane Comic oder Bane Animated nennen können
    Das reguläre Bane Outfit hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem aus The Dark Knight Rises, gibt aber dezente Unterschiede. Wie es bei Batman und Joker ausschaut weiss ich nicht.

    Ich hätte auf jeden Fall schon gerne die Arkham Outfits von Harley Quinzel und Catwoman im Spiel, sie gefallen mir wesentlich besser als die anderen, und es ist witzig sie in verschieden Spielen im selben Design zu haben
    Der Knightfall Bane wäre auch recht nett, weil es sein typisches Comickostüm ist, wobei mir sogar das erste reguläre Outfit aus dem Spiel besser gefällt, es wirkt gruseliger und bietet mehr Details.

    Was muss man denn tun, wenn man diese Outfits haben möchte? Angeblich muss man das Spiel vorbestellt haben oder braucht tein I-Phone? Ist da tatsächlich etwas dran? Sowas ist doch echt fürn Arsch. Die sollten wenigstens in dieser Premiumvarinate drin sein, die die 100 Euro kostet. Aber zuzätzliche Kostüme werden da bei den Bonus Features nicht erwähnt.
    Geändert von tophinke123 (09.05.2013 um 19:25 Uhr)

  3. #328
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll, seht mal was ich gerade gefunden habe. Das ist doch wohl total dämlich, oder?

    Skins:

    • Red Son Pack: This pack comes with a costume for Superman, Wonder Woman and Solomon Grundy from the Red Son comics plus 20 Challenges based on the Red Son storyline. Get this by Pre-Ordering the game from GameStop.
    • Arkham City Pack: This pack comes with a costume for Catwoman, Batman and The Joker from the Batman: Arkham City Video Game, It is unknown if it will have Bonus Challenges. Get this by buying the game from Wal-Mart.
    • The "New 52" Costume Pack: This pack comes with a costume for Superman, Batman and Wonder Woman from the "New 52" Comic Series. Get this by Buying the Collector's Edition.
    • Blackest Night Pack: This pack will include alternate skins from the coveted Blackest Night comic book story. The pack also includes a zombie mode, where every character is turned into the undead. Get this by pre-ordering the game at Amazon.de or Best Buy.
    • "Arrow" Costume: Play as Green Arrow from the "Arrow" TV Show! Get this by being one of the first 5000 to vote for any Super Battle.
    • "Season Pass": The Season Pass will be available when the game is released and will have Flashpoint Costumes of Wonder Woman, Deathstroke, and Aquaman. It will also come with 4 DLC characters. The only two DLC character revealed at the moment are Lobo and Batgirl. The other 2 are yet to be announced.
    • The "New 52" Green Lantern Costume: Play as Green Lantern from The "New 52" Comic Series. Get this by beating one Bonus Battle in the IOS Version.
    • The "New 52" Flash Costume: Play as Flash from The "New 52" Comic Series. (Unlocked by beating a speed battle in the console version


    Mich würde das Akrham City Pack interessieren, da mich die Arkham City Outfits von Catwoman und Harley Quinn interessieren, aber in dem Pack sind nur die Arkham City Outfits von Batman, Catwoman und Joker drin. Selbst wenn man sich das Arkham City Pack holt, fehlt einem immer noch die Arkham City Harly Quinn. Ist doch echt bescheuert. Und als wäre das nicht schon bescheuert genug, bekommt man das Arkham City Pack wohl nur, wenn man das Spiel bei Walmart kauft. Hier ist weit und breit keiner. Und selbst wenn ich voll weit fahre, habe ich die Harley Quinn immer noch nicht Es gibt sie aber, shet hier: http://www.youtube.com/watch?v=w8JVh0sgcfs

    Mich hätte auch das Blackest Night Pack sehr interessiert, indem es von jedem Chrater eine Zombieversion gegeben hätte. Hm, mal sehen, wie komme ich da denn dran. Verdammt, ich hätte das Spiel bei amazon.de vorbestellen müssen, das kann ich nun auch nicht mehr Ich frage mich, warum die dafür nicht mal Werbung im Fernsehen oder im Kino gemacht haben, dass man spezielle Vorteile hat, wenn man das Spiel vorbetellt. Für DC Universe Online kommt fast täglich Werbung, für Injustice: Gods Among us hab ich nicht eine einzige gesehen Sehr schlechtes Marketing, muss ich schon sagen.

    Jetzt werde ich wohl nie erfahren wie die Zombieversion von Solomon Grundy ausgesehen hätte, ich platze fast vor Neugier.

    Immerhin, wenn ich mir die Sonder Edition kaufe, sind da die New 52 Outfits von Batman, Superman und Wonder Woman mit drin. Und wenn ich das richtig verstehe kann ich das New 52 Kostüm von Flash im Spiel selbst freispielen, da ich eine Konsole besitze. Ich hab nämlich ne XBox 360. Aber dann fehlt mir wieder das New 52 Kostüm von Green Lantern, dass man wohl nur im Spiel freischlaten kann, wenn man eine IOS ??? als Plattform nutzt. Und zu Aquaman und Cyborg scheint es erst gar keine New 52 Outfits zu geben

    Zusammgefasst bedeutet das folgendes: meine erste Wahl währe das Blackest Night Pack gewesen, aber der Zug ist ja bereits abgefahren.

    Als zweites hätten mich die Arkham City Outfits interessiert. Aber das bekomme ich nur bei WalMart, hier gibts keinen und selbt wenn es mir doch gelingt, habe ich nur Batman, Catwoman und Joker. Harley Quinn ist offensichtlich nicht in dem Paket enthalten und zu Bane scheint es ein entsprechendes Outfit gar nicht zu geben. Man erhält also kein vollständiges Arkham City Pack.

    Bei New 52 siehts ähnlich aus, nicht nur, dass es lediglich meine dritte Wahl ist, wenn ich mich dann notgedrungen dafür entscheide habe ich nur 4 Charaktere im New 52 Look. Batman, Superman, Wonder Woman und Flash. Man erhält also auch hier wieder kein vollständiges Pack, weil man nie Flash und Green Lantern gelichzeitig kriegen kann (plattformabhängig) und es zu Aquaman und Cyborg keine entsprechende Version gibt.

    Hätte man nicht vollständige Packs machen können???

    - Arkham City
    - The New 52
    - und Blackest Night (auch ohne es vorbestellen zu müssen)

    Dann hätte man seinen Favoriten beim Kauf gewählt und hätte aber ein vollständiges Paket gehabt. So finde ich das alles sehr schlecht umgesezt und kundenirreführend.

    Mal ein Vergleich zu einem anderen Spiel: Soul Calibur 4

    Ich habe die XBox 360 Version und als Zusatzchrakter war Yoda dabei. Wenn man die Playstation 3 hat, wäre Darth Wader dabei gewesen. Natürlich war es schade, dass nicht beide in einem Game waren, sodass man nie die gute Seite gegen die dunkle Seite kämpfen lassen konnte, aber das ließ sich verkraften, da die Chraktere eh nicht besonders gut ins Geschehen reinpassten.

    Aber bei einem reinen DC Spiel hätte ich schon erwartet, dass man nen ganzes Paket Arkham City oder halt nen ganzes Paket The New 52 bekommt, anstatt nur halbe Sachen vorgesetzt zu kriegen.

    Bin mal gespannt wie ihr das seht. Ich bin jedenfalls über diese Veröffentlichungspolitik ziemlich gefrustet.
    Geändert von tophinke123 (09.05.2013 um 20:51 Uhr)

  4. #329
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das Spiel zu toppen, gäbe es nur eine Möglichkeit:
    DC Universe vs. Marvel Universe (oder Marvel Universe vs. DC Universe)
    Aber das wird wohl nie geschehen(?)
    Wäre aber das Ultimative Fighting Game für mich.
    Und in speziellen Leveln müssen die Superheldinnen in Kissenschlachten gegeneinander kämpfen

  5. #330
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel mach einfach mal soo richtig Laune !!!
    Darkseid, und der ein oder andere Villain mehr, und es wäre perfekt. Aber kann ja nicht immer alles haben. Trotzdem sind die Charakter ok, und das Kampfsystem sowieso.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #331
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, und die Kissenschlachten finden in Unterwäsche statt^^ Battle of the Bra

    Die Idee ist an sich ganz gut, aber ich vermute, dass man da das elbe problem hätte, wie bei MK vs DC Universe, das einfach aus beiden Universen viel zu viele wichtige Charaktere fehlen, weil sie sich ja ein Spiel teilen müssen.

    Ich würde es aber eh cooler finden wenn man mit den DC Charaktern gegen The Darkness, Witchblade, Danger Girls, Predator, Aliens oder Lara Croft kämpfen könnte.

  7. #332
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe gerade die Story komplett abgeschlossen, auf youtube XD

    Also für ein Fightspiel ist es wirklich eine sehr gelungene und weitesgehend logische und vor allem lückenlose Story. So eine gute qualitative Story habe ich bisher nur im neuen Mortal Kombat gesehen und ich habe ein Dutzend diverser Kampfspiele. Hätte mir nur gewünscht, dass die Schurken aus dem normalen Universum eine grössere Rolle spielen, die kamen ja nur am Anfang ganz kurz vor, mit Ausnahme des Jokers. Und für die Parralerde hätte ich das Crime Syndicate vorgezogen als einen fehlgeleiteten Superman mit Gefolgschaft. Aber ansonsten eine sehr gelungene Story, werde mir das Spiel auf jeden Fall zuelegen.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaap. Die Story hat mich auch wirklich positiv überrascht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #334
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß ist jedes Xbox 360 Mitglied das ohne ein Gold Abo online geht automatisch ein Silber Account.
    Und mit dem Silber Account kann man problemlos und kostenlos Patches herunterladen, Trailer ansehen, Demos herunterladen, Online mit Freunden chatten etc.
    Die Xbox 360 updated sich auch mit einem Silber Account von alleine.
    Außerdem kann man auch so gut wie jeden DLC kaufen (DLC's können neue Charaktere, Spielmodi, Neue Storys, Level etc beinhalten und je nachdem richtet sich auch der Preis).
    Für diese Sachen braucht man dann Microsoft Punkte die man sich für Echtgeld holen kann.

    Eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft ermöglicht es Spiele wie Battlefield 3 und andere Spiele die einen Multiplayer Modus bieten online zu spielen.
    Außerdem hat man mit einer Goldmitgliedschaft Zugriff auf Netflix und andere zusätzliche Dienste.
    Für Goldmitglieder gibt es auch von Zeit zu Zeit günstigere Preise bei Spielen und DLC's und manche Demos dürfen von Goldmitgliedern schon vorzeitig heruntergeladen werden bzw überhaupt nur von Goldmitgliedern gespielt werden.

    Steck doch deine Xbox mal ans Internet, da müsste dann so ein Fenster kommen mit allen Informationen oder du wirst eben einfach als Silber Account angemeldet und fertig.
    (es kann nichts schlimmes passieren)
    Sehr interessant. Was muss ich denn tun, wenn ich den Silberaccount starten will? Und wie bekomme ich Microsoftpunkte? Man ist die Welt kompliziert geworden.

  10. #335
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Was muss ich denn tun, wenn ich den Silberaccount starten will? Und wie bekomme ich Microsoftpunkte? Man ist die Welt kompliziert geworden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Xbox_Live

  11. #336
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön, aber ein bischen komsich ist das alles schon. Hab das vorhin mal versucht über W-Lan und da steht ich soll ein Kabel zeischen Rooter und XBox anschließen? Ich dneke W-Lan ist ohne Kabel??? Werde morgen mal im Keller nach dem Kabel suchen, sollte ja dann in dem XBox 360 Karton sein, hoffe man muss das nicht auch noch wieder kaufen.

  12. #337
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es heute hinbekommen mit dem xbox live. Gibt sogar ne Demo zu dem Spiel, die macht auch Lust auf mehr. Lobo kann man auch schon kaufen, hatte das bisher so verstanden gehabt, dass man den Season ass kaufen muss und somit alle 4 DLCs erhält, aber anscheined kann man die auch einzeln kaufen. Finde ich gut, so kann man ein paar Euro sparen, wenn einem manche DLCs nicht ansprechen.

    Ich fand die Bedienung und die charakterspezifischen Attacken aber cooler bei MK vs DC Universe auf den ersten Eindruck. Zumindest konnte ich mit Batman Wonder Woman und LEx Luthor coolere Moves machen. Das man Gegenstände mit einbeziehen kann ist cool und die Spezialattacken sind ja mal richtig geil.

    Warum gibt es so komische Szenen während des Kampfes, wo beide Charaktere aufeinader zu rennen und vorher was sagen? Und dann ne Explosion in der Mitte? Was hat das zu bedeuten bzw. wofür ist das gut?

  13. #338
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte das Harley Quinn Arkham City Outfit für dieses Spiel haben. Angeblich soll es das nur auf der IOS Version geben. Weiss nicht mal was ein IOS ist. Wollte mir das Spiel eigentlich für die XBox 360 kaufen.

    Gemeint ist dieses Outfit: http://www.youtube.com/watch?v=w8JVh0sgcfs

    Nach diesem Clip sollte es das Outfit aber auch für die XBox 360 geben: http://www.youtube.com/watch?v=w8JVh0sgcfs

    Kann mir da jemand weiter helfen? Ich mag die regulären Harley Quinn Outfits im Spiel überhaupt nicht udn hätte daher sehr gerne das Arkham City Outfit.

  14. #339
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Harley Quinn Arkham City Outfit für dieses Spiel haben. Angeblich soll es das nur auf der IOS Version geben. Weiss nicht mal was ein IOS ist. Wollte mir das Spiel eigentlich für die XBox 360 kaufen.

    Gemeint ist dieses Outfit: http://www.youtube.com/watch?v=w8JVh0sgcfs

    Nach diesem Clip sollte es das Outfit aber auch für die XBox 360 geben: http://www.youtube.com/watch?v=w8JVh0sgcfs

    Kann mir da jemand weiter helfen? Ich mag die regulären Harley Quinn Outfits im Spiel überhaupt nicht udn hätte daher sehr gerne das Arkham City Outfit.
    Wei nur, das man dieses Outfit mit einem IPhone/IPad erhalten kann:
    Man muß das Spiel auf Apples Dingens spielen und alle Jokerkarten im Spiel erhalten.
    Aber vielleicht gibt es die Outfits irgendwann käuflich?

  15. #340
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wei nur, das man dieses Outfit mit einem IPhone/IPad erhalten kann:
    Man muß das Spiel auf Apples Dingens spielen und alle Jokerkarten im Spiel erhalten.
    Aber vielleicht gibt es die Outfits irgendwann käuflich?
    Kann ich das Outfit denn dann von dem IPhone/IPad auf meien XBox 360 rüber laden, oder kann ich es dann nur auf dem IPhone/IPad spielen? Echt super kompliziert das alles Früher konnte man solche Sachen einfach freispielen und die Sache war erledigt.

  16. #341
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann schon den Season Pass kaufen? Mit allen vier DLCs??? Wie kann das sein, wenn bisher nur Lobo verfügbar ist??? Verstehe das nicht.

    http://www.giga.de/spiele/injustice-...s-angekundigt/

    Ich kann ihn auch schon im Marktplatz bei xbox live kaufen, einzeln jedoch ist bisher nur Lobo käuflich zu erwerben. Ist das nicht sehr seltsam???
    Geändert von tophinke123 (21.05.2013 um 23:56 Uhr)

  17. #342
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du sicher bist, dass du alle DLC haben willst, dann ist ein Season Pass meistens billiger, als alle einzeln zu kaufen.
    Bisher ist zwar nur Lobo erschienen, aber wenn du den Season Pass kaufst, dann bezahlst du im Prinzip gleich für alle DLC und wenn diese dann nach und nach erscheinen, kannst du sie
    herunterladen und nutzen.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  18. #343
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Wenn du sicher bist, dass du alle DLC haben willst, dann ist ein Season Pass meistens billiger, als alle einzeln zu kaufen.
    Bisher ist zwar nur Lobo erschienen, aber wenn du den Season Pass kaufst, dann bezahlst du im Prinzip gleich für alle DLC und wenn diese dann nach und nach erscheinen, kannst du sie
    herunterladen und nutzen.
    JA,Lobo kostet 400 Microsoftpunkte, der Season Pass kostet 1.200, und da steht auch asudrücklich bei, dass man 4 Figuren zum Preis von drei bekommt, also werden die weiteren DLC Charaktere 400 Microsoftpunkte kosten. Eigentlich muss ich mir ja nur sicher sein, dass ich drei haben möchte, da ich ja den vierten dann umsonst bekomme. Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wäre also vom finanziellen Standpunkt nicht einmal so schlim, wenn eine Figur mich nicht so interessieren würde. Vielleicht wird diese ja dann gerne von Freudnen gespielt.

    Und Lobo und Batgirl wären zwar jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, was DLC's betrifft, möchte sie dann aber doch ganz gerne haben.

    Welche Chraktere ich noch sehr cool finden würde wären Talia, Poison Ivy, Prometheus, Red Hood und Firefly. Die Figuren an sich mag ich sehr gut leiden und man könnte einen interessanten Kampfstil zu ihnen kreieren. Stelle mir das dann bei Hush, Black MAsk und Two-Face dann doch recht schwierig vor, weil die ja keine Kampffertigkeiten haben

    Dann kaufe ich also den Season Pass und muss dann immer schauen, ob es neue DLC's gibt? Wie funktioniert das denn genau? Da stehet, dasss ich ich die dann nicht einzelen bei xBox live runterladen darf, weil ich sie dann erneut bezahlen muss.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die verfügbar sind, werden die entweder automatisch runtergeladen oder du wirst darauf hingewiesen schätz ich.
    Die vier DLC sollen neben Lobo und Batgirl übrigens Zod und Scorpion (Mortal Kombat) sein.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  20. #345
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Wenn die verfügbar sind, werden die entweder automatisch runtergeladen oder du wirst darauf hingewiesen schätz ich.
    Die vier DLC sollen neben Lobo und Batgirl übrigens Zod und Scorpion (Mortal Kombat) sein.
    Ok, deine Vermutung würde Sinn machen, aber es ist wie der Name schon sagt nur ne Vermutung. Hast du irgendwelche Erfahrungswerte von anderen Spielen, wo du DLC's erworben hast und zwar online?

    Für mich ist das völlig neu. Habe zwar schon seit Jahren eine XBox 360, aber mich für DLS's nie interessiert, musste das sogar vor ein paar Tagen noch googeln, was ein DLC überhaupt ist. Habe zu Arkham City zwar die ganzen DLC's, aber die waren auf einer gesonderten Disk, da ich mir die Game of the Year-Edition gekauft hatte. Aber ich habe bisher noch nie nachträglich DLC's für ein Spiel gekauft, welches ich bereits besitze.

    Ist das mit Zod und Scorpian nur ein Gerücht oder wurde das schon offiziel bestätigt? Also Zod finde ich klasse. Scorpian ist auch ein cooler Charakter, aber en DC-Charakter wäre mir lieber gewesen.

    Hatte so auf Talia, Poison Ivy oder Prometheus gehofft

  21. #346
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein Gerücht, basierend darauf, das jemand den Quellcode der Discs ausgelesen hat. Da war eben Lobo und Batgirl und eben auch Zod und Scorpion.
    Es ist NOCH NICHT offiziell bestätigt...

  22. #347
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei einer Steam Sale Max Payne 3 + Season Pass gekauft.
    Da musste ich bei der Rockstar Games Plattform einen Code eingeben und dann wurden alle DLC für meinen Account freigeschaltet und automatisch bei Steam runtergeladen.
    Als dann nach einiger Zeit noch ein DLC rauskam, hab ich das eher nur durch Zufall mitbekommen, konnte es aber direkt nutzen, ohne das ich überhaupt mitbekommen habe, dass es irgendwann mal runtergeladen wurde ^^
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  23. #348
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ist ein Gerücht, basierend darauf, das jemand den Quellcode der Discs ausgelesen hat. Da war eben Lobo und Batgirl und eben auch Zod und Scorpion.
    Es ist NOCH NICHT offiziell bestätigt...
    Ach du Schande... Lobo und Scorpion finde ich prima. Aber der Rest ist doch für den Anus... wenn man mal im DC Universe bleibt hätte man aufs Bettmädchen verzichten können und den Platz für einen anderen Char räumen können.

  24. #349
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ach du Schande... Lobo und Scorpion finde ich prima. Aber der Rest ist doch für den Anus... wenn man mal im DC Universe bleibt hätte man aufs Bettmädchen verzichten können und den Platz für einen anderen Char räumen können.
    Also ich finde Scorpian zwar ziemlich cool, hätte aber lieber an seiner Stelle einen weiteren DC-Charakter gehabt, da ich mit vier DC-Charakteren gerechnet hatte, als das mit den 4 DLC's bekannt wurde. Hätten die vorn vornerein gesagt, 3 DC-Charakter und ein Crossover-Charakter, hätte ich mich total gefreut, dass es Scorpian ist und nicht zb. Yoda wie in meinem Soul Calibur 4.

    Und Batgirl gehört nun einmal zum Batmanuniversum und da ich mich für dieses am meisten interessiere bin ich für jeden Helden und Schurken daraus dankbar. Batgirl kann man jetzt übrigends auch im XBox live store erwerben, wie ich gestern festgestellt habe. Ich hätte mich aber eben mehr über Talia, Poison Ivy oder Darkseid gefeut.

    Und Zod finde ich genial. Gerade wo er doch jetzt auch der Gegner im neuen Superfilm ist.
    Geändert von tophinke123 (23.05.2013 um 10:36 Uhr)

  25. #350
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Scorpian zwar ziemlich cool, hätte aber lieber an seiner Stelle einen weiteren DC-Charakter gehabt, da ich mit vier DC-Charakteren gerechnet hatte, als das mit den 4 DLC's bekannt wurde. Hätten die vorn vornerein gesagt, 3 DC-Charakter und ein Crossover-Charakter, hätte ich mich total gefreut, dass es Scorpian ist und nicht zb. Yoda wie in meinem Soul Calibur 4.
    Jo, das kam für mich auch sehr überraschend. ich gehe mal fest dass die Gerüche nicht falsch sind. Immerhin sind solche Quellcode-Geschichten meist stichhaltig. Einen Zod kann ich mir auch gut vorstellen. Crossover Chars hätten wirklich nicht sein müssen, auch wenn Scorpion sensationell ist. Mal sehen ob sich Scorpion auch wie ein "Mortal Kombat" Fighter anfühlt in Injustice.
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Und Batgirl gehört nun einmal zum Batmanuniversum und da ich mich für dieses am meisten interessiere bin ich für jeden Helden und Schurken daraus dankbar.[...]
    Ja, aber mal ehrlich, das ganze Spiel ist schon so Fledermaus gefärbt. Das ist mir definitiv zu viel. So sind Bats, Nighwing, Catwoman, Joker , Harley und Bane. Man hätte schon Harley Quinn gegen eine andere weibliche Person austauschen sollen.
    Hinzu kommen die Stages, welche ein Paradoxon darstellen. Gotham City und Batcave? Sehr gut, denn beide Stages treffen den Nagel aufm Kopf um Batmans "Welt" zu repräsentieren. Wayne Manor und Arkham Asylum? Geschenkt. Aber wieso zur Hölle gibs diese Stages gleich doppelt gemoppelt? Ja, ich sehe darin Unterschiede. Aber die sind sowas von marginal. Im Endeffekt hat man sich Arbeit erspart. Den wertvollen Speicherplatz hätte locker gegen mehr Kreativität und Einflussnahme anderer Helden/Schurken Stages wett machen können.
    Selbst so ein Game dient meiner Meinung nach dazu um die Welt der DC Comics für die Masse zu öffnen. Batman ist mittlerweile das beste Rentier am Schlitten, jedoch sollte man das Interesse auf weitere Charakter verlagern.
    Das ist noch Luft nach oben. Green Arrow beispielsweise komm bei meinen Freunden sehr gut an und sind nun neugierig. Ebenso bei Black Adam und Lobo.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •