User Tag List

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 629
  1. #301
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkseid hat leider nur ein Cameo, ähnlich wie Scarecrow aus Arkham Asylum.

  2. #302
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das ist natürlich schade, dann wäre man ja gewzungen MK vs DC Universe nur wegen Darkseid zu behalten, das ist wirklich sehr schade.

  3. #303
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @MadHatter:

    Vielen Dank für deine Spielebewertung. Also ich fand zb den neuen Mortal Kombat Teil auch wesentlich besser als Mortal Kombat vs DC Universe. War des erste Fightspiel wo die Zsichensequenzen eine zumannenhängende und Lückenlose Story erzählt habe. Und er gab neben einen Story udn Arcade Modus noch einen Turm der Heruasforderungen wo man, wo man immer spezielle Dinge schaffen musste. Klingt danach, als wäre das bei Injustice: Gods among us ähnlich.

    Wobei Mortal Combat vs DC Universe, Soul Calibur 4 und Dead or Alive 4 allesamt 3 D waren und das wenn man nur das Kampfverhalten betrachtet schon etwas mehr Spass macht als 2 D wie es in dem neuen Mortal Kombat und auch in Injustice: Gods among us der Fall ist. Aber schöne Ziwshcensequenzen sind natürlich auch wichtig.

    Mortal Komabtvs DC Universe ist ja eine ganze Zeit vor dem neuen Mortal Kombat und Injustice: Gods among us erschienen und damals dachte ich, ist ja mega geil, ich bin DC und Mortal Kombat Fan und habe beides abgedeckt, aber das Prpbelm war, da das Spiel aus Charakteren von 2 Universen bestand, dass aus beiden Universen zu wihtige Figuren fehlten. Bei DC habe ich zb. Poison Ivy, Ras al Ghul, Talia, Bane und Dommsday vermisst. Bei Mortel Komabt Quan Chi, Smoke und Reptil.

    Von daher ist ein eigens Spiel zu jedem Universum schon besser. Ich fand Mortal Komabt jedenfalls besser als Mortal Kombat vs DC Universe jedenfalls besser. Klar MK vs DC war 3 d und MK war nur 2 d, aber dafür hatte letzteres viele Charektere die ich in dem Crossover vermisst hatte und ne spannende Story.
    dann wirds dir bei Injustice auch so gehn. Es spielt sich besser, es sieht besser aus udn es sind viele wichtige Charaktere dabei die im Crossover eben fehlten.

    Und ob 2d oder 3d, der spielspass ist einafch bei Injustice um ein vielfaches höher. Es macht einfach so viel spass die diversen Interaktiven Gegenstände zu verwenden oder den Gegner in einen der spektakulär gestalteten Levelübergänge reinzufatschen das man die paar möglichkeiten die ein 3 d spiel hätte garnicht großartig vermisst.

    Du sagst , wenn man Injustice hat kann man MK vs DC Universe als Bierdeckel verwenden

    Dazu habe ich noch Fragen, soweit ich weiss, sind ja die selben Schurken wieder dabei: Lex Luthor, Deathstroke, Catwoman und Joker und einige neue auch. Aber soweit ich weiss gibts keinen Darkseid oder?

    Den konnte man ja in MK vs Dc freispielen udn ich würde ihn arg vermissen, wenn es ihn dort nicht geben würde.
    wie gesagt , es ist ja immernoch das einzigste Game das sowohl DC als auch Mortal Kombat Charas hat.

    Aber ansonsten ist eben alles besser. Alle Standard Fighter sind im neuen Game auch drin, alle sehn deutlich besser aus udn habend eutlich bessere Moves,d as Kampfsystem ist besser, die auswahl was man wärend des kampfes amchen kann ist besser, die Story ist besser, der acarde modus ist besser (die Filmchen dabei am ende sind ausgereifter, teilweise animiert und besser), es gibt mehrere Herausforderungsebenen für den Arcade Kampf und und und

    Es ist eben alles was im ersten Game dabei war viel besser im neuen plus tonnenweise zeugs was das erste game nicht hatte.

    Und ja Darkseid ist ein Levelübergang in der Hall of Justice (im Außenbereich ist es Giganta die sich gerade mit Atom Smasher kloppt)

    Spielbar isser halt nicht, im DC vs MK war er aber auch ein Char zum freischalten und keiner der Standard Fighter.


  4. #304
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mann musste Darkseid erst freischalten, aber dann war er spielbar.Schade dass er nicht im neuen Game spielbar ist.

    Catwoman gefiel mir aber im alten Teil besser, da hat sie ein bischen mehr ihrer Reize gezeigt. Irgendwie gehört es in einem Figthspiel dazu, dass die weiblichen Charakter ihren Vorbau zur Schau stellen XD

    Wie kann ich mir diesen Darkseid Levelübergang genau vorstellen? Heisst das er kommt lediglich in Zwischensequenzen vor? In Soul Calibur 4 zb gab es einen Charakter names der Schüler (ein Schüler der dunklen Seite, keine Ahnung wer der Meister ist, das wird nicht thematisiert). Jedenfalls gab es den Schüler nicht als spielbaren Charakter, aber man konnte gegen ihn kämpfen und zwar war er der vorletzte Gegner wenn man den Arcade Modus durchspielte. Den Endgegegner konnte man frieschalten, den Schüler aber wie es ausschaut nicht.

    Ich habe zwar noch nich jede Herausforderung gemeistert, aber es wäre naheliegnd, wenn es leichter wäre den Schüler (Zwischenentgegner) freizuschlaten als den absoluten Endgegner. Man konnte also gegen diesen Charakter kämpfen, ihn aber nicht selber spielen.

    Ist es mit Darkseid ähnlich oder kommt er nur in Zwischensequenzen vor?

  5. #305
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkseid greift einfach in den Kamp ein:
    https://www.youtube.com/watch?v=8zlsnGiIu4A
    Bei 2:20

  6. #306
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Levelübergänge sind ne gewisse abfolge von aktionen die ausgelöst werden können wenn man seinem Gegner nen bestimmten schlag verpasst, und an dem jeweiligen Levelrand ein Levelübergang ist. Es folgt dann eien sequenz inder der Gegner z.b. durch mehrere Stockwerke eines Gebudes gedonnert wurdeund natürlich dabei schaden nimmt, bis er dann an nem anderen ende irgendwie landet. Man kämft dann zwar immernoch in "Metropolis" ist jetzt z.b. aber auf dem Dach des Lexcorp Gebäudes und nichtmehr auf den Straßen.

    am rechten ende im inneren der Hall of Justice steht ne Boom Box. drückst du da "weg vom Gegner und X" und der Gegnerrechts am level rand und du links daneben, fitschst du den Gegner durch die Boom Box. Er landet dann in Darkseids Trohnsaal, Darkseid steigt wütend vom Trohn runter und verpasst dem armen Charakter mehrere Hiebe dann wirft er ihn durch die Boom Box zurück und feuert einen Omegastrahl hinterher. Der Gegner landet wieder bei der Hall of Justice, diesmal allerdings AUßERHALB der Halle und dort wird dann weitergekämpft.

    In solchen Levelübergängen haben die Entwickler, die ja bekennende DC Fans sind, ale möglichen DC Charaktere eingebaut. Die beiden Arkham Asylum Übergänge sind z.b. einmal Scarecrows Zelle, indie der Charakter reingekickt wird, Scarecrow taucht auf und spritzt sein Angstgas dem Charakter ein woraufhin der dann die Vision des gigantischen Scarecrows hat der ihn schnappt und nach unten donnert

    ach bilder sagen mehr als worte hier mal alle Levelübergänge des Games in nem Video ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=sHQpN52xFpk

    also nein du kannst nicht gegen Darkseid oder andere Charaktere kämpfen (nur gegen Trigon in der letzten Raven Star Labs Mission)

    aber die hintergründe der levels strotzen nur so vor Details und charakteren aus dem DC Universum, mal steht Deadshot rum, oder Gorilla Grodd wird von mehreren Wachen in schach gehalten, mal sieht man Wonder Womans Unsichtbares Flugzeug, mal Mr. Teriffic im Wachturm usw usf.
    Geändert von MadHatter (08.05.2013 um 18:39 Uhr)


  7. #307
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, nun kann ich mir was darunter vorstellen , wenn man den Gegner also in bestimmte Richtungen befördert, kann man andere DC Charaktere dazubringen seinen Widersacher zu vermöbeln.

    Aber die Darkseidsache wirkt irgendwie ziemlich aufgesetzt, oder? Ich meine bei Gignata und Atom Smasher sieht man sie ja bereits vorher im Fight, aber Darkseids Auftreten wirkt irgendwie fehlplatziert oder? Verstehe das nicht so ganz. Offenbar wird Hakgirl in ein Portal geschleudert und kommt in Darkseids Thronsal raus???

    Erstens müssen bei einem Portal doch erst einmal die Kordinaten eingegeben werden, wohin man teleportiert werden möchte, oder?

    Und zweitens bin ich mir sicher, dass man nicht so einfach so in Darkseids Thronsaal teleportieren kann. Warum wird in den Comics und den Zeichentrickserien immer irgendwo auf Apokolips teleportiert. Die müssen sich erst immer mit den Parademonen und den Female Furies rumschlagen. Da wäre man nicht nötig, wenn man sich 2 Meter vor Darkseid teleportieren kann

  8. #308
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das portal ist halt die Boom Box, sprich die Version wie Darkseid und seine Mannen durch den Raum reisen. Klar hast du recht damit das es in storys anders ist, das hie ris eben nur ein beat em up game und da landest du eben direkt in Darkseids Trohnsaal damit der dir paar verpassen und dich wieder rausschmeißen kann.

    Is halt genauso wie bei Joker oder Catwoman, wenn man die durch mehrere Stockwerke durchschmettert sind die normalerweise auch tot oder definitiv nichtmehr in der lage noch weiter zu kämpfen, aber es is halt ein Beat em up Game


  9. #309
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, das habe ich auch gedacht. Die meisten Levelübergänge würden Normalsterbliche nicht überleben. Superman, Captain Marvel, Solomon Grundy, Doomsday und Black Adam schon, der Rest aber nicht. Werf mal nen Blick ins Kaffekränzchen Hatter

  10. #310
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Captain Marvel heißt übrigens seid dem Reboot also den new 52 SHAZAM, und auch in dem Game wurde der aktuelle Name Shazam übernommen


  11. #311
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er verwandelt sich mit dem Wort,Shazam, in Shazam.Dann ist seine Geheim Identität bald im Eimer,wenn er jemanden sagen will,wie er heißt,sagt er :“Shazam“, und dann steht Billy Batson da. Etwas ungünstig,denn Namen zu nehmen,mit dem er sich verwandelt. Warum heißt er nicht mehr Captain Marvel?

  12. #312
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Er verwandelt sich mit dem Wort,Shazam, in Shazam.Dann ist seine Geheim Identität bald im Eimer,wenn er jemanden sagen will,wie er heißt,sagt er :“Shazam“, und dann steht Billy Batson da. Etwas ungünstig,denn Namen zu nehmen,mit dem er sich verwandelt. Warum heißt er nicht mehr Captain Marvel?
    Lol, ich lach mich weg Aber du hast Recht, aslo eigentlich ist Shazam der Zauberer, von dem Captain Marverl die Kräfte hat. Aber es gibt wohl einen Captain Marvel bei Marvel und den gabs wohl auch vor der DC Version und Marvel hat das schon immer beanstandet. Schätze DC hat den Reboot als Chance gesehen ihn umzubenennnen, um Rechtsstreitigkeiten in Zukunft aus dem Weg zu gehen.

  13. #313
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Er verwandelt sich mit dem Wort,Shazam, in Shazam.Dann ist seine Geheim Identität bald im Eimer,wenn er jemanden sagen will,wie er heißt,sagt er :“Shazam“, und dann steht Billy Batson da. Etwas ungünstig,denn Namen zu nehmen,mit dem er sich verwandelt. Warum heißt er nicht mehr Captain Marvel?
    Lol Es geht noch besser! Captain Marvel sowie Mary Marvel verwandeln sich mit "Shazam", sein Sidekick Captain Marvel Jr hingeben muss um sich zu verwandeln "Captain Marvel" sagen. Das heißt Captain Marvel Jr hat das gleiche Problem gehabt, er kann sich nicht vorstellen ohne "Captain Marvel" zu sagen und sich zurück zuverwandeln. Das wurde sogar INNERHALB der Comics mal thematisiert

    Und anstatt sich dann mit sowas wie "Marvelboy" oder "Kid Marvel" vorzustellen (oder den Namen gleich dazu umzubenennen, denn beide klingen cooler als Captain Marvel Jr ) stellte sich der Junoirpartner in den Comics doch tatsächlich mit "ich bin CM3" vor

    Ich weiß aber nicht ob sich Shazams Verwandlungsspruch in den Comics auch geändert hat, das müsste man Eisenmann fragen da der ja die US Justice League Ausgaben ließt

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Lol, ich lach mich weg Aber du hast Recht, aslo eigentlich ist Shazam der Zauberer, von dem Captain Marverl die Kräfte hat. Aber es gibt wohl einen Captain Marvel bei Marvel und den gabs wohl auch vor der DC Version und Marvel hat das schon immer beanstandet. Schätze DC hat den Reboot als Chance gesehen ihn umzubenennnen, um Rechtsstreitigkeiten in Zukunft aus dem Weg zu gehen.
    Jein, also Captain Marvel war ursprünglich ein Charakter der Fawsett Comics, weder DC noch Marvel, die Fawcett Comics wurden aber dann von DC übernommen und Captain Marvel in die DC welt eingegliedert.

    Einen Rechtsstreit mit Marvel, die auch einen Captain Marvel hatten, hatte man so beigelegt das DC Comics ihn innerhalb ihrer Hefte noch Captain Marvel nennen können, aber auf seinen Comics darf der Name nichtmehr stehn, weshalb seine eigenen Comics ab da dann immerschon "Shazam" hießen.

    Den Reboot nahm man dann zum anlass dieses namenswirrwar endlich mal zu bereinigen. Ich hoff aber das man auch den Spruch mit verändert hat oder ihm zumindest die möglichkeit lässt bestimmen zu können ob er nur Shazam sagen kann oder ob ers tut und sich damit verwandelt.

    Ich fins gut, denn es ists chon verwirrend bei DC Comics einen Charakter zu habend er Captain MARVEL heißt, muss man dann auch immer erklären das der trotzdem kein Marvel Charakter ist sondern zu den DC Helden gehört
    Geändert von MadHatter (08.05.2013 um 21:51 Uhr)


  14. #314
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig,an die Geschichte mit CM3 kann ich mich noch dunkel Erinnern,dass war bei Dinos JLA Serie,bzw. die zweitserie Teen Titans.

  15. #315
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau


  16. #316
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er kann wählen. Wenn er es mit einer tiefen und Stimme sagt, verwandelt er sich und wenn er es normal sagt nicht.

    Es ist auch schon eine grosse Storyline geplant, die das Problem thematisiert. In der Story hat er ne starke Erkältung und hat das Problem, dass er sich ständig verwandelt, weil er nur mit tiefer Stimme sprechen kann. Und weil so seine Identität aufgedeckt wird heisst die ganze Story Identity Crisis.

  17. #317
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Wikipedia kann sich Batson nur in "Shazam" verwandeln, wenn er "Shazam" mit "guten Absichten" spricht, ein "Shazam" nur dahergesagt, verwandelt ihn nicht.
    Der Zauberer hat auch nicht mehr den Namen "Shazam" gehabt, sondern war namenlos

  18. #318
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, das ist wirklich stumpf. Wer ist denn dann der weise Mann, der entscheidet, wie gut seine Absichten sind, wenn er es spricht??? Das wird zunehmend immer beklppter, wie gut das ich Batman, Superman und Nightwingfan bin und mit dem so gut wie nichts zu tun habe.

    Nochmal zum Spiel um mal wieder zum Treadthema zurückzukehren. Ich habe gelesen, dass es diverse Kostüme geben soll. Aber viele von ihnen nur zur Verfügung stehen, wenn man das Spiel vorbestellt hat UND NICHT ODER sie mit einem IPhone/IPad freischaltet.

    Ich habe das Spiel weder vorbestellt und kein IPhone/IPad. Will mir das auch nicht kaufen. Meine Frage ist nun: Wenn ich mir nur das nackte Spiel kaufe, mit welchem Chrakter habe ich dann wieviele Kostüme zur Auswahl? Dürfen auch welche sein, die man erst freischalten muss, sonlange man es in dem Spiel selber tun kann.

  19. #319
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Laut Wikipedia kann sich Batson nur in "Shazam" verwandeln, wenn er "Shazam" mit "guten Absichten" spricht, ein "Shazam" nur dahergesagt, verwandelt ihn nicht.
    Der Zauberer hat auch nicht mehr den Namen "Shazam" gehabt, sondern war namenlos
    Na dann ist ja alles prima ^^

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Lol, das ist wirklich stumpf. Wer ist denn dann der weise Mann, der entscheidet, wie gut seine Absichten sind, wenn er es spricht??? Das wird zunehmend immer beklppter, wie gut das ich Batman, Superman und Nightwingfan bin und mit dem so gut wie nichts zu tun habe.

    Nochmal zum Spiel um mal wieder zum Treadthema zurückzukehren. Ich habe gelesen, dass es diverse Kostüme geben soll. Aber viele von ihnen nur zur Verfügung stehen, wenn man das Spiel vorbestellt hat UND NICHT ODER sie mit einem IPhone/IPad freischaltet.

    Ich habe das Spiel weder vorbestellt und kein IPhone/IPad. Will mir das auch nicht kaufen. Meine Frage ist nun: Wenn ich mir nur das nackte Spiel kaufe, mit welchem Chrakter habe ich dann wieviele Kostüme zur Auswahl? Dürfen auch welche sein, die man erst freischalten muss, sonlange man es in dem Spiel selber tun kann.
    Shazam is schon ein toller charakter, gerade das er in wirklichkeit nur ein 12 Jahre altes Kind ist, macht ihn doch extrem interessant.

    Ich hoff sogar das Shazam mal ne eigene Comicserie bei den New 52 bekommt.

    Zu deiner Frage, mir gehts da nämlich auch so wie dir,

    Solomon Grundy, Superman, Nightwing und Luthor je 3 Kostüme der rest je 2

    außer ich hab was vergessen.

    Du kannst dir vermutlcih die alternativen Outfits später im PS Store nachkaufen

    bzw das "Boss Grundy" Bonus Outfit ist was Grundy angeht sogar mein lieblingsoutfit


  20. #320
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist echt ne Einbuße, Batman soll zB. insgesamt 5 Kostüme haben, das heiist es gehen einem drei verloren, ist ne ganz schöne Menge.

    Grundy ist cool, aber wieso braucht ein Zombie 3 verschiedene Kostüme??? Wären da bei Carwoman nicht mehr kostüme angebracht gewesen? Die gabs doch schon in so zahlreichen Versionen. Wie sind die Outfits von Lex Luthor? Das im Kampfanzug habe ich schon gesehen. Ich hoffe es gibt noch eines im schwarzen Anzug und eines in diesem pinkgrünen Stil.

    Der Rest je zwei? Bist du sicher? Ich habe gehört Ares hätte nur eines. Ich sehe gerade, dass du mir 3 PNs geschickt hast. Lese mir die eben mal durch und antworte dir dann.

  21. #321
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Geschichte des Games hat was mit alternativen Universen zutun. Es gibt also bei jedem Charakter das "Normalo Outfit" und das freizuschaltende "Regime" bzw "Aufstand" Outfit der Paralelwelt.

    Hier z.b. mal die beiden Outfits von Ares (bei dem ich das Regime Outfit definitiv vieeeel geiler finde )


    Ares Standard



    und Ares Regime




    Luthors Outfits sind eher unspektakulär, die kampfanzüge sehn sich alle recht ähnlich der "pink/Grün Stil is ja schon sozusagen das Standard Outfit, das Aufstand Outfit ist der selbe Kampfanzug in schwarz mit nem großen "L" auf der Brust und der Kryptonit anzug sieht zwar auch cool aus, aber dafür musst du eh erstmal alle 240 Charakter StarLabs Missionen schaffen (wofür ich dir viel glück wünsche, da sind ein paar echte Challanges dabei )

    der is cool jedoch hätte ich mir da lieber Outfits für andere Fighter gewünscht

    die restlichen drei Batman Outfits könnten der Blackest Night Batman, der Flashpoint Batman (wobei ich nichtmal weiß ob das Flashpoint Paket ein Batman Outfit beinhaltet) und der Batman Beyond Skin sein. Die sind eben nich dabei ^^

    oh nochmal schnell Captain Marvels historie lustig zusammen gefasst

    http://www.comicsalliance.com/2012/0...history-comic/
    Geändert von MadHatter (09.05.2013 um 01:30 Uhr)


  22. #322
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, und wenn man nur eine Misssion nicht schafft, bekommt man das dritte Lex Luthor Kostüm nicht, es gibt mesitens welche die man nicht schafft. Bei Soul Calibur 4 habe ich zB. nur 46 von 60 geschafft.

    Ich glaube bei den Batmankostümen liegst du flasch. Ich meine gelesen zu haben, es sind Flashpoint, Erstes Jahr und Erde 1.

    Die beiden Areskostüme sind mir zu ähnlich, um sagen zu können, dass ich eines krass besser finde. Unterschiedliche Kostüme sollten auch stark unterschiedlich sein. ZB. bei Nightwing der ja drei Kostüme hat, hätte ich es so gemacht, wenn ich der Spieleentwickler wäre: Ein blauschwarzes Nightwingkostüm, ein rotschwarzes Nightwingkostüm, und Dick Grayson in Polizeiuniform. Das wäre echt cool.

    Parallwelten sagst du? Ich hoffe das die Schurken des normalen DC Universums richtig böse sind und sich nicht wieder mit den Helden zusammentun um die Leute aus der Parallwelt zu bekämpfen wie es in MK vs DC Universe der Fall war.

  23. #323
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Toll, und wenn man nur eine Misssion nicht schafft, bekommt man das dritte Lex Luthor Kostüm nicht, es gibt mesitens welche die man nicht schafft. Bei Soul Calibur 4 habe ich zB. nur 46 von 60 geschafft.
    Jepp sind auch wirklich wieder paar richtig schwere dabei, häte selbst nie gedacht das ich die alle schaffe

    Ich glaube bei den Batmankostümen liegst du flasch. Ich meine gelesen zu haben, es sind Flashpoint, Erstes Jahr und Erde 1.
    Das kann gut sein, ich hab ja auch nur geraten
    Die beiden Areskostüme sind mir zu ähnlich, um sagen zu können, dass ich eines krass besser finde. Unterschiedliche Kostüme sollten auch stark unterschiedlich sein. ZB. bei Nightwing der ja drei Kostüme hat, hätte ich es so gemacht, wenn ich der Spieleentwickler wäre: Ein blauschwarzes Nightwingkostüm, ein rotschwarzes Nightwingkostüm, und Dick Grayson in Polizeiuniform. Das wäre echt cool.
    Die beiden Ares Outfits sehn im Spiel deutlich eindeutiger unterschiedlich aus, das zweite is mehr grau das erste mehr schwarz. Auf den Bildern sehn sie wirklich fast identisch aus.

    Is aber generell bei den Parallelwelt Outfits so, einige sind gelungener als andere, einige sehn fast identisch aus z.b. trägt Sinestro im Regime Outfit nur noch zusätzlich nen Gelben Helm, einige wie Bane oder Doomsday sehn dann doch krass anders aus

    Was Nightwing angeht hast du Glück, genauso siehts fast aus. Klassisches Blau scharzes, New 52 Rot Schwarz und Regime ist Rot scharz mit langen haaren (da steckt übrigens nicht Dick Grayson unter der Maske )
    Parallwelten sagst du? Ich hoffe das die Schurken des normalen DC Universums richtig böse sind und sich nicht wieder mit den Helden zusammentun um die Leute aus der Parallwelt zu bekämpfen wie es in MK vs DC Universe der Fall war.
    es ist mehr so ne "Parallelwelten Superman Diktator Story" is schon ziehmlich gut aufgezogen und nicht mit MK vs DC zu vergleichen, du steuerst zwar auch hier den Joker der ersten Welt, der will sich da aber recht eindeutig nicht mit den Helden der ersten Welt zusammentun


  24. #324
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man für die anderen drei dritten Kostüme ebenfalls alle 240 Missionen schaffen? oder nur für das Lex Luthor Outfit.? Mit dem pink/grünen Outfit von Lex Luthor meinte ich nicht seinen Super-Mega-Kampfanzug.
    Lex Luthor hat die Farben schonmal einige mal getragen, und da war es eher wie einen Schurkenoutfit aus einem Superheldentrashfilm. Güne Hose, pinkes Oberteil mit Stehkragen, sah zwar zuerst etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber hinterher fand ich es cool. Hat mit den Krytonitanzug Vorteil wenn man gegen Superman kämpft? Bei Soul Calibur 4 gab es solche Sachen.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ganz cool
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •